Battledetails

Veram vs. ForenSick (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2011 21:50:52.522177 Veram541
 
keine runde keine punkte Sensé0
 
Runde 1 Fällt aus. Grüße gehen raus an meinen Vater Fox0
 
Keine Runde. test800
 
Nun gut! DeeLah0
 
Runde 1 fällt aus... J@y610
 
So muss das sein meine Freunde =) Der NeGro0
 
Runde 1 rück 07.11.2011 14:28:16.333455 ForenSick524
 
haha fair geblieben... Sensé0
 
Keine Runde. Fair. test800
 
Runde 1 Fällt aus. Grüße gehen raus an meinen Vater Fox0
 
:D Naja immerhin fair geblieben, auch wenns n Punkt wert wäre ;) DeeLah0
 
Runde 1 fällt aus... J@y610
 
Find ich eher unpassend. Der Move lässt vermuten, dass dein textliches Niveau unter aller Sau sein wird :) Der NeGro0
 
Runde 2 hin 09.11.2011 00:28:35.006245 ForenSick617
 
jo stimme auf tief und böse verstellt. insgesamt klingt das sehr monoton... stellenweise probierst du dich an doppelreimen, auch wenn es zweckreime sind. bitte rap mal druckvoller, könnte stark klingen. Sensé0
 
Stimme erinnert an Snaga. Vocals sind viel zu leise wodurch ich große Probleme habe dich zu verstehen .. ich bin ja so schon generell kein Freund so langer Runden in der Entry und du zeigst hier genau auf wieso ... du flowst und betonst einfach zwei Minuten lang gleich und es kommt keinerlei Gefuehl der Abwechslung auf.. flowtechnisch sehr fehlerhaft, Doubles arg daneben oftmals...textlich sehr gezweckreimt und inhaltlich sehr standard. test800
 
Klingst gelangweilt und nicht so bei der sache, dreh mal mehr durch, reimketten sind okay. Dennoch flasht irgendwie nichts besonders. Stimmeneinsatz haste auch nicht so richtig verpackt. Punchlines vermiss ich auch.. Hook ok, kannst aber mehr rausholen wenn du am Mic mehr abgehen würdest. Das mitn Depp kommt immer scheiße rüber, find ich. Fox0
 
Wasn hier mit der Quali los, war das Absicht oder hasse das Mischen jetzt komplett verlent! Beat ist ziemlich dumpf gemischt und deine Rapspuren zu leise, hast du hinterm Duschvorhang mit nem Taschenrechner recordet? Naja zur Runde: Stimmlich bretterst du wie gewohnt düster über den Takt, aber mir persönlich fehlt da komplett die notwendige Aggression für so ein Instrumental...du hast zwar hier und da mal ne druckvolle Betonung am Start, aber größtenteils klingts du doch recht unbeteiligt und motivationslos! Flowtechnisch hab ich vor kurzem mal gedacht du hättest mal langsam gecheckt was ich mit Variation meine, aber hier beweist du mal wieder, dass du scheinbar Nichts dazu gelernt hast...es fehlt komplett an Variation und Abwechslung, dabei bietet der Beat dir so viel Spielraum! Durchweg langweilig und monoton...schade,schade! Textlich hattest du ja schon immer freshe Rhymes am Start...die hast du auch hier wieder an den Tag gelegt! Bleibt aber auch so mit das einzig Positive was ich an der Runde ausmachen kann, denn inhaltlich fetzen die Punches kein bischen! Flowtechnisch solltest du dich langsam echt mal verbessern... DeeLah0
 
Dein Flow ist onpoint. Die Stimme ist sehr kool. Da kommt schön Aggressivität rüber. Gutes Beispiel dafür das der Inhalt nicht immer umwerfend sein muss, wenn die Betonungen stimmen. Bei der Stimme war das weniger anstrengend aber gut umgesetzt. Wie schon angedeutet, ein besserer Text, paar weniger "bekannte" Reime wären schön gewesen. J@y611
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir nicht. Deine Wortwahl "Depp" find ich auch nicht rapmäßig. Flowlich so lala. "in die Hose" Line schon alt. Lass bitte die Mutter-Lines. Quali find ich nicht so gut. Müsstest noch am Mischen üben. Hook find ich ganz cool. Letzte Line wieder unsinnig. Reimtechnisch nicht so gut. Du solltest evtl mal versuchen auf schnellere Beats zu rappen! Der NeGro1
 
Runde 2 rück 10.11.2011 19:34:37.413359 Veram524
 
textlich leicht besser, wie dicks alter männer ist recht nett... flow ist ähnlich monoton aber du holst hier den punkt weil du etwas präsenter bist... Sensé1
 
Auch du flowst einfach durchgehend nach demgleichen, langweiligen Aufbau und bringst null Variation rein ... immer und immer das Selbe .. Betonungen auch absolut monoton ... du flowst aber sicherer ... textlich fand icheuch beide schwach. test801
 
jaja der titec, hast gut gekontert. Dein Stimmeneinsatz ist auch gut verpackt hier stimmt eigentlich das gesamt packet, hast paar gute punches und nen guten flow. Die Runde geht deutlich an dich. Fox1
 
Intro lustig! Stimmlich gehst du schonmal viel druckvoller und stimmungsvoller an das Instrumental heran...gegen der Ende der Runde baust aber auch du ab und klingst irgendwie nicht mehr so überzeuegnd wie am Anfang der Runde! Flowtechnisch merkt man schon, dass du arge Probleme hattes dem Beat standhalten zu können, aber du bist wenigstens dauerhaft um abwechslungsreiche Flowpassagen bemüht und erzeugst somit ein leicht interessanteres Klangbild als ForenSick! Textlich konnte ich jetzt auch bei dir nicht die auschlaggebenden Akzente festmachen die notwendig gewesen wären, um mich auch nur ansatzweise zu begeistern! Du hast stimmlich und flowtechnisch leicht mehr Action gemacht und nimmst deswegen, grade noch so, den Punkt mit!Beide aber nicht cool in dieser Runde! DeeLah1
 
Du klaust die Reime deines Gegners, statt dir eigene einfallen zu lassen. Das ist an Kreativitätlosigkeit fast nicht mehr zu überbieten. Textlich kommst du genauso schwach rüber. Doch von der Betonung, vom Flow und deinem Style bist du stark unterlegen. Das harmoniert nicht mit dem Beat, das harmoniert nicht untereinander und klingt mehr anstrengend als entspannend. Reicht für den Punkt nicht aus! J@y610
 
"Rumhängen"-Line schon alt. Auf dem Beat kommst du nicht so "gut", wie dein Gegner. Reimtechnisch find ich dich jetzt nicht überlegen. Konter gefallen mir nicht. Dir stehen eher schnellere Beats. Stimmeinsatz ist irgendwie komisch. So quieckend oder sowas. Also passt für mich nicht. Pkt an HR Der NeGro0
 
Runde 3 hin 12.11.2011 18:20:17.716143 Veram522
 
nochmal etwas besser als in deiner rr2. flow ist vom ansatz her recht gut auch wenns nicht immer onpoint ist. gesang geht klar, kann man so machen. gebe dir hier wieder den punkt. Sensé1
 
Solange Runden will in der Entry halt niemand hoeren... Flowtechnisch diesmal mit ein paar Fehlern und Verhasplern...vor allem im zweiten Part. Naja, bist dieses mal aber sehr viel variabler und experimentierfreudiger... hier und da gelingt das dann auch ganz gut... oftmals bist du aber einfach zu powerlos und klingst harmlos ... Betonungen sind haeufig nervig...Hook und Gesang kommen garnicht mal so schlecht... textlich weitaus besser als in deiner RR, nichtsdestotrotz aber bei weitem nicht gut. test801
 
Nich mehr zappelst wie ein toter Fisch? ... Das geht besser titec! Chilliger Beat aber ich hab das Gefühl hast auf die Runde nich mehr sonderlich bock gehabt, klingt jedenfalls so Hook feier ich! textlich auch wieder im rahmen deines Niveaus gehalten :D, punches auch drin insgesamt ne ganz gute Runde, bis auf das gelangweiligte. 2 Parts auch gut dieses Gesanggeflexe ist auch ganz tight. Fox1
 
Auf den Beat kommst du stimmlich schon viel passender, aber trotzdem überzeugt es mich nicht gänzlich...du klingst halt n bischen drucklos, aber das liegt bestimmt daran, dass deine Stimme gefickt ist (sagst du ja im Intro)! Flowtechnisch gehst du auch mehr schlecht als recht über den Beat...ab und an bist du leicht neben dem Takt und flowst etwas konfus! Im zweiten Part fängst du dich dann, aber deine Flowwechsel klingen teils sehr erwzungen...grade diese lang gezogenen Betonungen bzw. Reime klingen arg erzwungen und bremmsen den Flow eher, anstatt ihn interessanter zu machen! Textlich konnte ich jetzt auch keine besonders erwähnenswerte Linez festmachen...Eher ne durchwachsene Runde! Gesang kommt ganz frisch, ansonsten nicht so.... DeeLah0
 
Du hast immer die gleichen Betonungen, vllt merkst du das nicht. Achte mal darauf. Das muss mehr Abwechslung rein. Vom Text gefiel mir das dieses Mal besser. Einige Lines waren nice. Auch wenn du immer gleich betonst, gefiel mir dein Stimmeneinsatz auf dem Beat mehr, als auf dem Beat zuvor. J@y610
 
Mein ich doch. Besser. Funky-Beat passt auf jeden zu deiner Stimme. Stimme etwas leise gemischt. "in den Heads wie Abdula" fand ich jetzt mal lustig =) Hook so lala. Flowlich auf jeden Fall klare Steigerung. "Amüsant"-Line auch ganz nett. die Gesangseinlage in Part 2 find ich cool. Insgesamt smoothes Ding mit auch teilweise "guten" lines =) Der NeGro1
 
Runde 3 rück 14.11.2011 16:59:39.574152 ForenSick497
 
hast hier auch einen recht grundsoliden flow, stellenweise verpatzte doubles... lyrisch leider ohne highlights... auf den gesang hättest du dich nicht einlassen sollen, da hat er dich vorgeführt. Sensé0
 
Du bist flowtechnisch einfach viel zu monoton und einseitig... du musst da stilistsich unbedingt was tun, dass das nicht einfach die ganze Zeit vor sich hinduempelt ... die Stimme klingt etwas gedrueckt und zurueckgehalten ... zu oede auf Dauer... verhaspelst dich die Runde auch wieder n paar mal ... textlich seid ihr beide recht schwach. Hook ist grauenhaft schlecht. test800
 
Am Anfang geht des doch ganz ab, find ich. Aber wie gesagt das du so gelangweilt rappst klingt dann nach einiger Zeit monoton das ist ja das was die Runde runterzieht.. Hook naja, ich sag mal so lala, titec ist auch hier überlegen. Geh mal mehr ab am Mic! Trink energy drinks und dreh richtig durch im nächsten battle!! Das wars ich bin raus, interessantes battle yüa- Fox0
 
Stimmlich machst du jetzt keine Anstalten dich mal n bischen dem Instrumental anzupassen...Auch du solltest mal die Atmosphäre des Instrumentals aufgreifen und dich stimmlich mal n bischen ausprobieren...klingt nciht wirklich überzeugend...dein Gesang ist ehrlich grausam mein Lieber :D Flowtechnisch gefällst du mir minimal besser als dein Gegner, da du nicht so erzwungene, krampfhafte Flowswitchez einbaust, sondern einfach passend und taktsicher durchflowst! Textlich warst du auch viel besser als dein Gegner...du formulierst schon viel treffender und inhaltlich laufen deine Punches bzw. Konter halt deutlicher auf Battle hinaus! Deine Spitts sind aber kacke :D Punkt geht an dich, leicht besser geflowed und deutlich besser getextet! Battle war echt unterirdisch Leute! DeeLah1
 
Oh oh oh.. achte auf den Takt. Du warst an einer Stelle ziemlich offbeat. Ansonsten war dein Stimmeneinsatz viel besser. Das kommt viel authentischer rüber. Das hat gleich so ein Battle feeling. Was vielleicht ein bisschen fehlt ist ein klarer Wiedererkennungswert. Aber von den Reimen, textlich und vom Stimmeneinsatz bist du dem Gegner deutlich überlegen. Daher wieder Punkt an Dich. J@y611
 
Konter-Spits bekannt, aber irgendwie angenehm zu hören. Kommst nicht ganz so smooth auf dem Beat wie dein Gegner. Also Einsatz deines Parts find ich sehr gelungen. Mama-Lines sind einfach unsinnig, du battlest ihn, also was hat die Mama hier zu suchen. Gesang hätteste sein lassen sollen! Zieht für mich die ganze Runde tief runter. Machen wa hier mal ein Draw. Glückwunsch. Der NeGro1