Battledetails

Grindah vs. reflective. (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2011 19:49:03.095038 Grindah496
 
gute vorlage ab in die entry mit dir Toyflisch_herbert1
 
sehr geil unterwegs,flowlich zu weit für die train,textlich auch ganz gut,hab nix zu bemängeln,stimmeinsatz auch top M-Gee1
 
eigentlich ganz cooler Beat und dazu cooler Flow aber ich mag deine Stimme nicht so. Hook gefällt mir auch aber zu wenig Gegnerbezug CzumReeper1
 
Erstemal hab ich voll den Schock bekommen, aber nicht weil du gut kamst sondern zu laut. Man muss sich anstrengen um deine Lines zu verstehen. Aber man merkt dein Spass beim rappen. Hast glück das dein Gegner noch schwerer zu verstehen ist. Punkt an dich da die lines auch fresher sind. GanG1
 
Runde 1 rück 04.11.2011 15:28:17.306178 reflective.455
 
bist dein gegner unterlegen Toyflisch_herbert0
 
zu leise abgemischt,gegner ist flowlich sehr weit überlegen,obwohl du auch nicht schlechtr bist,konter waren eher schwach M-Gee0
 
"desshalb fick ich die wie eine Kakalake" ? sinnfrei. Drecksqualität, man versteht dich kaum. Punkt auf jeden an HR1 CzumReeper0
 
Noch viel härter dich zu verstehn. Gegenteil zum gegner, du bist zu leise. Flow stimmt auf jedenfall schon aber die Lines sind zu standart. Schon hart hier zu bewerten da ich dich nicht 100% versteh. Aber das was ich versteh reicht nicht. Punkt an Gegner. GanG0
 
Runde 2 hin 04.11.2011 15:44:51.13111 reflective.457
 
gut druck in der stimme, leider zu leise abgemischt.. Toyflisch_herbert0
 
misch mal lauter ab oder mach den beat leiser,flowlich ganz gut,textlich könnteste mehr machen,aber für die train ists okay M-Gee0
 
cooler Beat. aber du misshandelst ihn ... schlechter flow, das was man vom text versteht ist auch schlecht ... Punkt an RR2 CzumReeper0
 
Schon wieder viel zu leise. Deine Lines sind viel zu Standart. Der Trick an Punchlines ist das man Vergleiche bringt die nicht viel zu offentsichtlich ist. Schwer, schwer, schwer angemessen zu bewerten. GanG0
 
Runde 2 rück 07.11.2011 18:44:48.561422 Grindah483
 
zerlegt... ganz klare sache... Oberste Entry auf jedenfall Toyflisch_herbert1
 
selbes bild,flowlich gefällst du mir richtig gut,konter sind da,reimlich geht aber mehr,aber nicht relevant weil dein flow doch schon sehr deutlich überlegen ist M-Gee1
 
schon cooler reingegangen in den Beat. deine kurzen Doubletimes sind fresh. Punkt ganz klar an dich CzumReeper1
 
Kommst viel besser auf den Beat. Deine Lines haben viel mehr freshness. Mehr hab ich auch nicht zu sagen eigentlich. GanG1
 
Runde 3 hin 08.11.2011 19:25:10.83421 Grindah460
 
meine meinung kennst du ja nun :P Toyflisch_herbert1
 
selbes bild wie in den ersten beiden runden,bist flowlich und stimmlich on top,textlich kannst du mehr M-Gee0
 
schlechteste Runde finde ich. aber trotzdem weit überlegen gegenüber deinem Gegner. jedesmal Punkt an dich CzumReeper1
 
Der Beat war ne schlechte Wahl für dich. Kommst viel zu Monoton. Wenn du ein langsamen Beat nimmst musst mehr auf Betonung achten. GanG1
 
Runde 3 rück 10.11.2011 02:12:18.319526 reflective.446
 
ja schon mal besser aber die Doubles sind unsauber, aber gut druck in der stimme, auf jeden fall auch gut für entry... aber dein gegner ist dir überlegen Toyflisch_herbert0
 
kommt besser mit der quali.stimmeinsatz kommt hier besser,flowlich aber bisschen unterlegen,textlich auch nicht so stark,konter drin,geb hier mal draw,aber gerade so M-Gee1
 
offbeat, schlechte konter, schlechte reime ... auf jeden fall bleibst du noch eine weile Training CzumReeper0
 
Läuft doch mit der Lautstärke. Sorry, aber auf die ersten beiden Runden kann ich keine Rücksicht nehmen. Ist halt Pech für dich. Du kommst geiler auf dem Beat und betohnst mehr. Aber die Lines sind zu simple. Ich geb mal ein Draw. GanG1