Battledetails

itztrue vs. Mopsmann (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2011 19:56:07.212449 itztrue590
 
textlich für train auf jeden gut. druck auch gut in der stimme.. geht nach vorn.. gute vorlage.. bitte mal für die zukunft beat abschneiden am ende. unnötig datenverkehr.. Toyflisch_herbert0
 
stimmeinsatz anfangs schwankt etwas aber dann gesht su gut ab dein text und flow passt dein punkt T-kin1
 
Du hast ne sehr merkwuerdige Aussprache... flowtechnisch ist das sonst aber ne souveraene Sache... taktsicher und ordentlich ...Stimme hat Druck dahinter, auch wenns hier und da och etwas drucklos ist... an der Verstaendlichkeit musst du aber arbeiten .... textlich soweit man es versteht reimtechnisch ganz nett und auch inhaltlich eigentlich garnicht mal so bloed.. schon ganz gut die Runde fuer die Trainings. test801
 
Nette Vergleiche drin vom Style in der Stimme gefällst du mir auch gut. Du musst aber an deinem Flow arbeiten damit der bisschen runder wird. Potential da! Whohaspanic1
 
klingt ganz gut flow köntest du noch bessern aber sonst ganz gut punkt an dich noqqi. Noqqi1
 
Runde 1 rück 05.11.2011 17:38:26.67291 Mopsmann484
 
doubelreims gut! gut gekontert... reim kette gut! punkt Toyflisch_herbert1
 
textlich in ordnung konter drin finde gegner textlich flowlich leicht besser T-kin0
 
Flowtechnisch bist du ewas langweiliger und einseitiger unterwegs... das Gleiche ist es mit deinem Stimmeinsatz...da musste einfach mehr variieren ... auch textlich ist das zu wenig. test800
 
Kommt vom Style her nicht so überzeugend und auch keine Line drin die mich hier zum schmunzeln bringt.. sorry Punkt an HR Whohaspanic0
 
Naja..stimmlich sehr schwach könnte besser sein noqqi Noqqi0
 
Runde 2 hin 08.11.2011 18:12:55.435174 Mopsmann467
 
Wieder sehr gut... gefällt mir auf jeden fall.. geht gut nach vorn... Toyflisch_herbert1
 
stimme übersteuert man versteht kaum was aber man hört das du hier flowlich besser zurecht kommst als gegner dein punkt T-kin1
 
Flow klingt sehr angestrengt und unrund... fuer den Psychostyle kommt deine Stimme viel zu oede und monoton... das ist auch alles eher erzwungen als cool betont...textlich isses auch eher das Standardgelaber in dem Stil... langweilig. test801
 
Beat krank.. Hier von Flow und Style viel ansprechender.. Die Flußbett Line war die einzigste die ich feiern kann aber die hab ich auch gebracht.. mag Zufall sein.. Egal.. Doppelreime passen gut Whohaspanic1
 
hauus auf maus reime flow ist ok aber immer noch zu enfach noqqi Noqqi0
 
Runde 2 rück 10.11.2011 20:23:49.556001 itztrue461
 
dein flow leiert hier irgendwie... reicht leider nicht ganz an deinen gegner Toyflisch_herbert0
 
anfangs wirkst du leicht offbeat und auch was sachen flow angeht schwach textlich schwächer als gegner auch wen paar konter drin waren T-kin0
 
Dein Flow ist hier sehr unsicher und hat oftmals auch nicht viel mit dem Beat zu tun ... auch mit deiner Aussprache bzw. deinem Akzent schiesste dir hier n ordentliches Eigentor... des Oefteren arg unverstaendlich... Betonungen sehr monoton und immer nach dem gleichen Schema...textlich kannste hier auch nicht groß punkten. test801
 
Kommst überhaupt nicht auf diesem genialen Beat klar.. punkt an HR dein Reimschemata hier um einiges schlechter als HR Whohaspanic0
 
flow ist beser als vom gegener stimmlich auc besse punkt an dich noqqi Noqqi1
 
Runde 3 hin 10.11.2011 20:54:53.953128 itztrue494
 
betonungen kommen irgendwie komisch, vielleicht liegt am akzent... Toyflisch_herbert0
 
seid hier ziemlich gleich textlich auf der selben line gibt nicht viel zusagen draw T-kin1
 
Okay... mit den unsauber Doubles und dem etwas schnelleren Flow versteh ich nun echt noch weniger. ^^ .. flowtechnisch und auch von der Stimme her ist das sehr monoton und unspektakulaer... lyrischkann ich dieses mal echt nichts zu sagen...Akzent ist echt eklig und in dieser Runde auchtoedlich fuer dich. test801
 
Mir gefällts von Runde zu Runde weniger was du bringst.. üben üben üben! Bring mal nen Text der puncht "Nicht mit mir zu vergleichen" hab ich erst irgendwo im VBT gehört.. Whohaspanic0
 
besser als gegner punkt an dich noqqi Noqqi1
 
Runde 3 rück 12.11.2011 15:23:33.155573 Mopsmann492
 
find ich besser...punkt Toyflisch_herbert1
 
seid hier ziemlich gleich textlich auf der selben line gibt nicht viel zusagen draw T-kin1
 
Flowtechnisch ist das sehr hektisch und wirr... Betonungen sind immer gleichbleibend und ueberliefern ein Gefuehl der absoluten Monotonie... fast durchgehend offbeat ... lyrisch ist das garnichts... test801
 
Doubletimeansätze teilweise offbeat aber die Runde entertaint mich einfach mehr.. Stimmeinsatz passt PUNKT! Whohaspanic1
 
was du immer mit dein kaka willst noqqi Noqqi0