Battledetails

BENditoh vs. nr3 (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2011 21:33:20.11247 BENditoh449
 
Ekelbeat... Baust schoene Flowvariationen ein ... spielst schon in Sachen Geschwindigkeit... auch in beim Stimmeinsatz hab ich nicht viel zu meckern... bietest in dem Punkt ebenfalls einiges an Abwechslung ... zwischendrin sind die Betonungen einmal etwas lang immer zu gleich ... aber an sich geht die Runde so schon recht gut nach vorne ... reimtechnisch nicht so dolle... inhaltlich teils sogar ziemlich sinnlos! test801
 
Schoener Oldschoolbeat ... Einstieg kam sehr gut, Druckvoll und auch sehr schoen auf dem Takt ... Flowlich rollst du die ganze Zeit onpoint, Druckvoll und Abwechslungsreich ueber den Beat ... das Gefaellt mir richtig! Textlich ist das ganz okay und Reimlich schon eine solide Runde ... Doubletimeansaetze gehen klar, hast aber deine Doppelspuren schlecht gespitted ... Vorlage gaefaellt ... Punchlinetechnisch geht das, sind mir leider ein bisschen zu wenig ... Styletechnisch ist das schon recht cool! @_Ultra1
 
style und flow gefallen, kommst cool auf den beat, text auch ganz okay Chepre1
 
Chilliger Beat.Stimmeinsatz gefällt mir und passt auch ganz gut auf den Beat. Dein Style ist auch schon ausgereifter als es die Norm ist in der Entry.Flowtwechnisch gehst du ganz gut ab auf den Beat, passt dich gut an und variierst auch gut. Betonungen gehn gut klar. Textlich war das in Ordnung, aber da waren jetzt nicht die Überlines drin. Reimtechnisch war die Runde ebenfalls in Ordnung.mal sehn was dein Gegner bringt Test851
 
Du gehst stimmlich wirklich gut ab, deine betonungen kommen schön treibend und abwechslungsreich...du passt dich vom Stimmeinsatz her sehr gut der lockeren, stylelischen Atmosphäre an...leider verkackst du ab und zu mal n Reimdouble was dann nicht so schön ist! Flowtechnisch ist das ne sichere, souveräne Sache...n bischen Abwechslung fehlt mir zwar, da du die Runde komplett nach einem Schema durchziehst, aber die stimmlichen Spielchen sorgen grade noch dafür, dass es nicht allzu monoton rüberkommt! Textlich bist du arg auf den Reim fixiert, wodurch viele Linez eher als Füller zu bezeichnen sind...Punchlinedichte erschreckend niedrig! DeeLah1
 
Du rappst recht cool,bis auf ein paar haspler..flowlich ist das aber schon ziemlich gut! Textlich sollte da aber noch mehr gehen. Test871
 
Deine Raptechnik ist gut, deine Betonungen sind manchmal zu extrem. Also du überbetonst manchmal Wörter, was es dann nicht mehr kool wirken lässt. Durch diese Raptechnik die du anwendest, leidet der Inhalt deines Textes doch arg. Du bist unpräzise und kommst nicht wirklich dazu deinen Gegner zu fronten. J@y611
 
Sehr schöner Beat. Dein stimmeneinsatz und dein Flow sind hier sehr routiniert. Textlich ists okay allerdings etwas ausgelutschte lines. So an sich schöne entry runde. Teks1
 
Runde 1 rück 04.11.2011 21:20:15.430906 nr3405
 
Du kommst flowtechnisch wirklich garnicht auf den Beat klar ...kommst sehr oft aus dem Takt und kannst den Variationen des Gegners auch nichts entgegensetzen ... immerhin die Stimme schon recht druckvoll eingesetzt ... Flow aber halt zu dahingesprochen ... Konter sind schlecht. test800
 
Einstieg bei dir, hört sich voll mies an ... passt auch nicht so gut wie bei deinem Gegner und ist auch nicht so Druckvoll ... Flowlich rollst du fast immer solide über den Beat, liegst aber ab und zu Offbeat, da deine Lines entweder zu lang sind oder zu kurz ... Textlich deinem Gegner unterlegen ... Stimmlich sehr wackelig ... Reimlich auch deinem Gegner etwas unterlegen, daher geht die erste Runde an die HR @_Ultra0
 
flowmäßig und textlich vollkommen unterlegen Chepre0
 
Ah du rapst also schon. Dein Style passt zu 0% auf den Beat. Aber wirlich gar nicht ! Versuch mal mehr auf den Beat einzugehn wenn du den Text schreibst und auch beim rappen. Flowtechnisch nicht gut. Betonungen passen auch gar nicht. Textlich hast du versuchst zu kontern, aber das klingt bei dir ziemlich wirr. Bist hier in allen Belangen unterlegen..Runde geht gar nicht klar Test850
 
Stimmlich kommst du n bischen abgedreht und verpeilt...klingt irgendwie so als ob du ebsoffen wärst, was sich dann auch leider auf den Flow übertragt...du orintierst dich kein bischen am Takt sondern zeihst da deinen ganz eigenen Flow durch, der dem Takt dann komplett aus dem Weg geht...Also das geht ja mal garnicht! Textlich hast du hier und da mal ganz lustige Formulierungen am Start, aber unterm Strich ist die ganze RUnde als Witz zu betrachten! Punkt geht übereindeutig an die Hinrunde! DeeLah0
 
du kommst flowlich und auch textlich nicht an deinen gegner ran.punkt an hr. Test870
 
War das ein Freestyle? Die Runde geht überhaupt nicht klar. Keine feste Reimstruktur erkennbar, inhaltlich schrott und vom Sound her unmöglich! J@y610
 
Dein Einstieg klingt etwas verpeilt. Der Beat steht dir nicht so. hast gut viel aus der hr aufgegriffen und gekontert. Allerdings klingt dein flow etwas unroutinierter. knappes draw Teks1
 
Runde 2 hin 06.11.2011 21:12:21.767417 nr3429
 
Mir mag dein Style nicht so wirklich reingehen ... das ist alles noch ziemlich unsicher.. Flow ist mir oftmals einfach zu unkoordiniert ... Stimmeinsatz ist teils schon ganz nett, schlaegt dann aber auch immer mal wieder aus ... textlich ist das echt rein garnichts... test801
 
Einstieg ziemlich komisch ... Flowlich rollst du hier etwas besser ueber den Beat ... hast aber wieder solche Flowaussetzter, die richtig mies sind, wo du denn da echt richtig heftig neben dem Takt liegst ... Reimlich und Textlich wieder ziemlich schwach ... Punchlinetechnisch ist das auch ziemlich schwach, Stimmeinsatz klingt noch viel zu Brav und beruhigt, als ob du nur etwas lauter redest, musst mal vor deinem Mic oder Headset (was du auch immer hast) viel mehr ausrasten! @_Ultra1
 
ich nehme mal an freestyle? Taktloss und witzlos vlt. Chepre0
 
Der Beat steht dir schon besser. Mir fällt grad auf die scheiße deine Reime sind. Die sind selten mehrsilbrig. Raptechnisch klingst du auch hier wieder so unroutiniert und ungekonnt. Flowtechnisch ist das auch keine Meisterleistung, du machst noch viele Fehler. Betonungen nerven mich teilweise auch, die passen aber ganz gut auf den "Beat". Textlich war das sehr wirr und standart. Einziger Gegnerbezug war der Vivateil. Sonst hast du kaum richtig in Richtung Gegner geschossen...wieder keine sehr gute Runde Test851
 
Interessnate Beatwahl! Stimmlich wieder total abgedreht und crazy :D Du klingst immer total durcheinander oder auf Drogen...Ich mein der Style an sich ist schon interessant, aber du setzt ihn sowas von unsicher und unbeholfen um, dass es einfach noch nicht bockt! Flowtechnisch ist das wieder total taktfremd wie ich finde...hier und da ist mal ne akzeptabele Passage dazwischen, aber im Großen und Ganzen ist das Schrott...Auch wenn man einen außergewöhnlichen Style etablieren möchte, muss man den takt schon irgendwie treffen, sogar Takktloss hat das irgendwie getan bzw. tut es immernoch! Textlich hast du wirklich lustige Ideen dazwischen, da musste ich schon ab und zu mal Schmunzeln, aber in Kombination mit diesen stimmlichen und flowtechnischen Defiziten wirken diese nicht! DeeLah1
 
Ich finde deine Betonungen teils sehr nervend,das klingt alles etwas unstrukturiert und hektisch..Textlich isses auch schwach. Test871
 
Du wärst vllt gern Taktlo$$. Fakt ist, du hast keinen guten Text der für ein Battle aussreicht. Du hast soviel Zeit einen Text zu schreiben und DAS kommt dann bei dir raus? Wechsel dein Hobby oder bleib Konsument, aber das hat nichtmal in der Entry was zu suchen. J@y611
 
Gegnerbezug ist zwar da aber deine Lines an sich sind ziemlich standart ein paar komplexere reime würden dir mal gut tun. Flow hier im gegensatz zur rr1 etwas routinierter. Style steht dir allerdings Teks1
 
Runde 2 rück 08.11.2011 21:09:24.643923 BENditoh427
 
Anderer Beat - Regelverstoß. test800
 
Regelverstoß falscher BEAT! Punkt an die HR. @_Ultra0
 
Regelverstoß. Test850
 
Was auch immer das ist, es ist nicht die RR2! DeeLah0
 
wieder cool gestyled, text ganz okay aber geht nicht so in die fresse, reicht aber völlig Chepre0
 
Ich find ja ganz cool wie du rappst aber wieso benutzt du hier einfach einen anderen Beat? Punkt an Hr. Test870
 
Du lädst ne Runde auf dem falschen Beat hoch. J@y610
 
falscher Beat keinen punkt.... Teks0
 
Runde 3 hin 10.11.2011 18:48:12.332704 BENditoh430
 
Hoer vom Rap nichts, Uploadfehler? Nur am Anfang kurz was und zwischendrin zwei-drei Addlibs... test800
 
Ich hör nur ein "Neeein Neeein" und dann den Beat. Keine Runde. Man Junge, du bist so dope, was tust du alter? @_Ultra0
 
beat is mal cool, hätte dich mir da gut drauf vorstellen können.. Chepre1
 
Keine Runde Test850
 
Oha ich steck mir mal ne Blunt an...wenn ich den Beat höre, packt mich die Lust! Naja n Rap kommt da wohl nicht mehr... DeeLah0
 
Hier gibt es keine Punkte...hr3 fällt aus. Test870
 
Keine Runde, also kein Punkt. J@y610
 
Smoover beat aber keine runde ..... Teks0
 
Runde 3 rück 11.11.2011 19:49:43.584571 nr3387
 
Keine Runde. Fair. test800
 
Fair, keine Runde! @_Ultra0
 
kein bitchmove nettes battle Chepre1
 
Keine Runde Test850
 
Wenn ich du wär hät ich n Bitchmove gedropped! DeeLah0
 
Du lässt hier ebenfalls ausfallen.. Test870
 
Keine Runde, also kein Punkt. J@y610
 
Fair geblieben ...... Teks0