Battledetails

Smok aka Smokzilla vs. SteffOnePSC (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2011 17:12:35.299448 Smok aka Smokzilla453
 
sooo sieht man sich wieder ..rebattle? .. Einstieg recht druckvoll ...textlich punscht geht aber mehr ... komsmt aber cool aufm Beat..outro unlustig Black-River1
 
Bis zur Haelfte ist das flowtechnisch ganz nett ... dann kommst du aber ziemlich raus... verhaspelst dich, doppelst schlecht und hast zu lange Pausen...da ist der Fluss einfach raus ... Stimme biete leider keine wirkliche Variation ... kommt aber schoen druckvoll... inhaltlich ist Punch da..aber recht standard... reimtechnisch schlecht ... "du bist unterstes Niveau wie die Scheisse in meim Klo"... sowas ist...nunja... test801
 
Flow zu hecktisch, stimmeinsatz viel zu übertrieben meiner meinung nach. textlich schwach, intro und outro derbe behindert. verschluckst viele wörter beat geht klar Skot0
 
Runde war so okay, fürs erste reicht es. Deine Stimme ist ganz okay, aber deine Runde ist sehr monoton, bring mehr Abwechslung rein! Mal sehen was deine Gegnerin macht.. Jah-Safahri0
 
Du kommst stimmlich schön dirty und druckvoll...du bringst schonmal ne gute Agression auf den Beat und ich persönlich mag sowas...klingst n bischen nach Silla von den Betonungen her, soll aber kein Vorwurf des Kopierens sein! Flowtechnisch ist das im Grunde ne recht langsame Sache, aber das passt gut zu deinem Style...auch n bischen Variation streust du durch n paar Reimschemaversetzungen ein, so muss das sein! Textlich könnte das ganze aber noch n besseres Niveau vertragen...du reimst teilweise sehr simpel und auch inhaltlich sind die Vergleiche nicht das gelbe vom Ei! Runde schon gut vom Sound her, textlich noch viel Platz nach oben! DeeLah1
 
Runde 1 rück 01.11.2011 12:39:28.615432 SteffOnePSC459
 
Fresher style....endlich mal eine Frau die auch rappen kann.. Textlich eher schwach konter waren teils da ...geht aber denoch knapp an die hr Black-River0
 
Huhu :) Unschoene Quali.. flowtechnisch bist auch du recht ordentlich unterwegs.. hast halt nur kleinere Fehler drin, die ziehen sich dafuer aber ueber die gesamte Runde hin .. stimmlich ist das schoen abfaellig, jedoch fehlts mir da noch ordentlich an Druck... textlich seid ihr beide nicht so knorke ... Gesang find ich gar nicht mal so schlecht.. test801
 
WOAH ein Mädel sehr nice, kommst viel sicherer auf den beat ein paar flow fehler aber geht klar, gut gekontert hook pervers !!! punkt an dich Skot1
 
Flow ganz okay, Kontervorteil auch genutzt. Deine Runde ist etwas Abwechslungsreicher, dein Gesangspart ist sehr geil! An der Mische würde ich noch etwas arbeiten, naja dein Punkt wegen Kontervorteil Jah-Safahri1
 
Du kommst stimmlich schön Lady-like...deine Betonungen haben einen herrlich verachtenden Unterton und kommen schön arrogant rüber, das passt gut zu ner Lady! Flowtechnisch seh ich euch beide auf Augenhöhe, nur muss man schon sagen, dass dein eingestreuter Gesang gegen Ende der Runde schon aufwertend kommt und dir somit flowtechnisch einen kleinen Vorteil verschafft! Textlich bist du jetzt leider auch nicht wirklich überzeugend...du bist zwar darum bemüht viel zu kontern und tust das auch, aber reimtechnisch und inhaltlich musst auch du noch ne Schippe draufpacken und hier bestehen zu können! Ich gebe mal n Draw, dein leicht interessanterer Flow reicht hier nicht für den gänzlichen Punkt! DeeLah1
 
Runde 2 hin 03.11.2011 10:41:08.499834 SteffOnePSC447
 
Beatwahl passt mir nicht... und komsmt auch nicht gut drauf ... druck und flow sind in ordnung liegt nur am beat.. Hook auch in cool .. Black-River0
 
Och bitte nicht der Beat... der ist so ausgelutscht - apropos lutschen, höhö ... nun gut. Flowtechnisch ist das wieder souveraen, du switcht auch nett in Sachen Variation .. ich hab dieses mal jedoch teils grosse Probleme dich zu verstehen ... mag zu nem Teil daran liegen, dass die Stimme viel zu leise gemischt ist... zum anderen aber auch daran, dass du hier ein wenig rumhaspelst... stimmlich ist mir das dieses mal zu geredet... ist nochn wenig zaghaft, kom da mal mehr aus dir raus und werd zu sonem richtigen Biest ..das koennt ihr meiner Erfahrung nach eh gut :/ ... ansonsten ist es reimtechnisch weiterhin sehr schwach..inhaltlich auch eher nicht so dufte ... Gesang kann man sich erneut anhoeren. test800
 
cooler beat hook wieder sehr geil, flow diesmal noch besser textlich geht da aber noch mehr ... Skot1
 
Sehr schlecht verständlich, wieder ist die Mische zu kritisieren...deine Stimme muss deutlicher sein. Der Gesang ist natürlich wieder sehr nice, Flow ist okay, ein, zwei mal waren Fehler drin flowtechnisch. Jah-Safahri1
 
Jeah Mc Pint-Beat...ich liebe den Beat! Stimmlich hättest du hier jetzt n bischen mehr Gas geben müssen...fällt schon schwer dir hier folgen zu können, da die Mische auch recht scheiße ist...mach zukünftig mal deine Rapspuren n Ticken lauter, damit die Verständlichkeit nicht erneut so leidet! Flowtechnisch gehts wieder voll klar, auch wenn du das Ganze n bischen einseitig gestaltet hast hier...die Hook hebt sich wieder klasse vom Part ab, aber im Part selber ist der Flow dann doch zu einseitig...n paar Flowwechsel oder Betonungsspielchen dürfen es schon sein Madame ;) Textlich kommt wieder wenig rüber...die Zeilen sind nicht nur zu Standard gereimt, Nein auch inhaltlich sind sie eigentlich nur flach und kaum um die Ecke gedacht... DeeLah0
 
Runde 2 rück 03.11.2011 15:14:26.959473 Smok aka Smokzilla422
 
du komsmt aber mindestens genau scheisse aufm beat wie sie ... Textlich konterst du gut ..hook hast du auch gut durchdacht geht wieder knap an dich Black-River0
 
Flowtechnisch bist du nicht so abwechslungsreich wie dein Gegenueber... oder deine Gegenueber oder deine Gegenueberin? Wie auch immer .. dafuer kommst du aber sehr viel sicherer... zusammen mit dem um einiges druckvolleren Stimmeinsatz ist das hier dann doch schon recht ueberlegen ... Hook setzt sich leider nicht wirklich vorm Part ab ... lyrisch bemueht zu kontern...klappt nicht so wirklich..aber die Vorlage war da ja auch nicht besser in dem Punkt... test801
 
einstig sehr lasch...paar nette konter hook sehr gut gekonter gebe mal ein draw hier Skot1
 
haha Hook geil gekontert... klangtechnisch ist deine Runde besser, gekontert hast du...an manchen Stellen ist es undeutlich, doubles besser übereinander legen! Gebe hier ein Draw Jah-Safahri1
 
Stimmeinsatz wieder schön böse und druckvoll, dahingehend gibst du schonmal mehr Gas und klingst einfach passender zum Instrumental! Flowtechnisch hast du jetzt ein bis zwei kleine Nuschler drin, aber abgesehen davon, gefällt mir deine Interpretation des Instrumentals besser als die vom Fräulein gegenüber...du hast einfach mehr Variation am Start und bist weniger monoton unterwegs! Hook auch gut gekontert! Textlich überzeugst du mich genau so wenig wie deine Gegnerin, aber allein deine technischen Vorteile reichen hier für den Punkt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 03.11.2011 16:41:39.941413 Smok aka Smokzilla420
 
beat schockt.. flowlich aber schwächer als in den runden davor... Textlich ist es auch deine schwächste runde. Black-River0
 
Flowtechnisch das uebliche Bild... recht sicher, keine wirklichen Fehler, aber durchgehend nach dem gleichen Schema ... Stimme ziemlich druckvoll, teils aber noch zu gezwungen ... was mich bei dir stoert ist, dass du dich keinem eat wirklich anpasst... wenn man deine Runden hintereinander abspielt, ziehst du auf jedem Instrumental das Gleiche ab ... textlich weiterhin wie ein Trainzler... wobei du immerhin mal ordentlich Gegnerbezug einbaust... aber wenn man mal die Chance hat nen Girl zu battlen, muss man das doch mal so rrrrrrrrichtig ausnutzen... da fallen einem doch auf Anhieb tausende von Sachen ein... test801
 
beat richtig scheisse und der einstig hat mich zum lachen gebracht weil übelst überraschen haha UND JETZT IST RUHE :D:D naja mehr gefällt mir auch nicht schreißt mir zu viel solltest mehr auf sie eingehen anstatt über ihre titten zu rappen ... Skot1
 
Interessanter Beat... deine beste Runde! Coole Lines und Reime, Flow auf dem Beat ist cool. Also als Vorlage geht das klar, ich hätte mir nur vorallem weil du gegen eine Frau battlest mehr Frauenfeindlichkeit gewünscht, mehr Übertreibung! So in dem Stil "Frauen gehören in die Küche" Jah-Safahri1
 
Geiler Beat mal wieder! Stimmlich errinerst du mich wieder krass an Silla oder Fler, aber ist wieder kein Vorwurf...ich steh drauf! Flowtechnisch bist du wieder sehr facettenreich unterwegs...man muss dir schon zu Gute halten, dass du immer um abwechslungsreiche Flowpassagen bemüht bist...wenn du das Ganze noch n bischen ausperfektionierst und vorallem n bischen besser textest, steht deinem Aufsteig eigentlich Nix im Wege! Deine schwachen Lyriks sind noch ein größeres Manko bei dir! DeeLah1
 
Runde 3 rück 05.11.2011 11:28:44.005384 SteffOnePSC416
 
bist auf dem beat auch nicht sicher unterwegs.. flow hat stark nachgelassen... das du zwischen durch gesangs passagen einfügst find ich gut.. gib dir heir den punkt Black-River1
 
Mag an der Quali liegen, aber dein Flow wirkt hier etwas fremd auf dem Beat... anonsten aber schoen sicher und erneut voller Variation... Betonungen auch recht abfaellig... ist schon in Ordnung so ... aber irgendwie klingt fuer mich einfach jede Rapperin gleich, ich kann mir da nicht helfen ... wie dem auch sei, textlich einiges gekontert...zwar nichts gut, aber immerhin ..macht summa summarum mit den Flowvariationen dann nochma n Draw. test801
 
bist hier aggressiver als in den anderen runden gefällt mir nicht so die runde war nich so an den reimen musst du bischen arbeiten Skot0
 
Mische erneut ein Manko :D Flow wieder abwechslungsreicher, Konter waren da, aber dieses mal hat mich die HR mehr überzeugt, ausgegliechenes Battle ihr 2, sehr schön! Jah-Safahri0
 
Mische wieder verkackt, diesmal ist es richtig schwer dich zu verstehen...man muss schon arg aufdrehen um dir hier folgen zu können! Flowtechnisch übernimmst du jetzt das Anfangsschema deines Gegners, aber so als Subpunchline kommt das schon recht cool! Abgesehen davon, flowst du eigentlich wieder ähnlich wie dein Gegner, besser als in deiner Hinrunde auf jeden Fall...Du musst noch n bischen an deiner Grundsicherheit arbeiten was den Flow angeht...man hört einfach, dass du sehr gute Ideen hast, diese aber noch nicht wirkich umsetzen kannst...da fehlt es einfach n bischen an der Routine! Textlich ist es bei dir genau wie beim Gegner...du reimst zu simpel und deine Zeilen sind inhaltlich einfach zu plump...ab und zu mal n durchdachter Vergleich oder ne verspielte Formulierung sollte schon drin sein! Punkt geht hier wieder an deinen Gegner, da dieser einfach battlelastiger unterwegs war was das Klangbild angeht und n Ticken sicherer geflowed hat! Hast dich aber wacker geschlagen und ich bin gespannt wie du dich weiter entwickelst mit der Zeit! DeeLah0