Battledetails

Breitfeld vs. Skitt (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2011 17:10:00.205382 Breitfeld332
 
Flowtechnisch ist das ganz okay... hast keinen wirklichen Fehler drin, traust dich aber auch noch nicht mal etwas auszuprobieren, damit ein wenig Variation in die Runde kommt... stimmlich versuchst du dich dem boesen Beat anzupassen, weiter so! Jedoch klingst das sehr gedrueckt und erzwungen... doppeln hilft, da kommt der Druck dann fast von ganz alleine! Textlich mit Hang zum Zweckreimen, an sich aber in Ordnung... test801
 
stimme passt gut auf den beat, baut ne düstere atmosphäre auf. flow ist schon relativ sicher, bist durchgehend im takt, nur die betonungen der reime find ich nicht immer so cool. text ist dagegen wieder ganz gut, du hast n paar gelungene punches drin, nur teilweise verwendest du noch zweckreime (z.b. die wichsflecken-line am anfang), versuch das noch zu verbessern . Ansonsten kommen aber auch die reime ganz gut. Buschmensch1
 
Rappst ganz solide für die Entry... jedoch musst du an deinem Stimmeinsatz und deinem Ausdruck arbeiten. Textlich bleibt jetz nicht soo viel hängen. Reime müssen auch besser werden.Punkt für dich hier. P trix1
 
Puh der Beat ist auch schon ausgelutscht. Stimme setzt du nicht cool ein. Klingt zu gezwungen tief und gangsterhaft. Flowlich ist das auch noch nicht rund. Brauchst mehr routine und musst sicherer werden. Die betonungen schaffen halt überhaupt kein Klangbild. Aber du bist im Takt. Textlich ist das viel zweckgereime. (Bsp: Du bist peinlich wie ein Sacko voller Wichsflecken). Sonst ist textlich auch überhaupt kein Gegnerbezug vorhanden und ansich nur Standard"punchlines" die nichtmal wirklich Punchlines sind. Hab in der Train schonmal ne bessere Runde auf dem Beat gehört. Test881
 
Nerviger Beat..dein Stimmeinsatz klingt ganz aber noch bisschen unausgereift, das ist aber auf jeden fall ganz gut druck dahinter. Flowtechnisch rollst du hier ganz gut über den beat aber du könntest noch bisschen mehr Abwechslung bringen. Betonungen find ich ganz cool, manche Lines bringst du ganz gut rüber..Textlich könnte aber noch mehr gehn, deine Punchlines sind noch sehr simpel und gehn auch nicht wirklich gut in Richtung Gegner. Reimtechnisch istdas auch noch sehr simpel...mal sehn was dein Gegner bringt Test851
 
Runde 1 rück 31.10.2011 23:17:27.587964 Skitt370
 
Dein Flow passt hier nicht wirklich zum Beat... ist viel zu unfluessig und hat nervige kurze Pausen ... vor allem stoert aber das langziehen der Silben... auch deine Stimme geht hier ziemlich im Beat unter... textlich ebenfalls unterlegen..der Gegner war hier mindestens ne Klasse besser. test800
 
du kommst nicht an deinen gegner ran. stimme ist in ordnung aber kommt bei gegner schon besser, du baust keine solche düstere atmosphäre auf. flow ist auch nicht so gut. bist zum teil unsicher und vor allem am anfang kommt sehr gelangweilt rüber, später wirds dann etwas besser. die hook ist dann wieder eher schlecht, stimme ist zu drucklos und auch zu leise abgemischt. text auch deutlich schlechter, keine kreativen konter/ punches und reime sind auch sehr einfach. Buschmensch0
 
Du musst dringend an einem flüssigen Flow achten. Machst viel zu viele Zweckpausen. Dein Text gibt mir auch nicht viel. Mal die weiteren Runden abwarten. P trix0
 
Yey. Da hab ich ja voll den Glücksgriff gemacht. Also deine Stimme ist viel zu leise abgemischt. Ich dachte am anfang das du nur den Beat hochgeladen hast. Verstehe kaum was davon ,was du da rappst. Flowlich bist du öfters neben dem Takt. Und die betonungen hast du ganz oft komplett verhauen. Brauchst nochmehr Routine als dein Gegner. Textlich kann ich leider kaum was verstehen , aber ich gebe mir mühe so ein paar Zeilen rauszufiltern. Joa hast versucht dich auf die Hinrunde zu beziehen aber hast es nicht geschafft. Textlich ist das auch Müll. Punkt an die HR Test880
 
Du zeigst in deinen ersten Lines schon dass du hier nicht mithalten kannst, du schreibst deine Lines teilweise sogar zu kurz für den Takt. Flowtechnisch bringst du ebenfalls ne schwächere Runde als dein gegner, merkst du nicht dass das nicht auf den Beat passt ? Betonungen ebenfalls unpassend. Textlich versuchst du zwar zu kontern, aber das gelingt dir nicht wirklich, du puncht kaum..Reimtechnisch ebenfalls schwach ! Test850
 
Runde 2 hin 02.11.2011 22:29:55.22282 Skitt310
 
Sorry, aber da ich ueber zwei Minuten fast nur den Beat hoere und im Hintergrund ein viel zu leise gemischtes Gesammel deinerseits, seh ich mich nicht instande hier ein Feedback zu geben. Ich verstehe rein GAR NICHTS! Flow ist aber offbeat as fuck soweit man es mitbekommt. test800
 
man kann fast nichts verstehen, viel zu leise abgemischt hier musst du unbedingt ändern nächstes mal. ist auch wieder ein beat auf dem du druckvoller rappen musst. flow ist hier aber soweit ichs verstehen kann in ordnung, scheinst meistens im takt zu sein und betonungen sind ganz cool, wirkt arrogant. zum text kann ich wenig sagen das einfach zu leise ist, was ich aber verstehe ist nicht viel besser als in rr1. Buschmensch0
 
Ne ne sorry, das gehört nicht in die Entry. Versteh zu wenig, ist alles viel zu leise. Das was ich verstehe ist nicht gut. Üb weiter! Abgesehen davon find ich den Beat mehr als kacke. P trix0
 
Boah . Was ein Drecksbeat. Schäm dich bitte! Also ich verstehe nichts von dir. Kann ich nicht bewerten Test880
 
Der Beat ist schön. Mehr nicht, da ich nichts versteht bis auf die gedoppelten Sachen, und die auch sehr schlecht. Kann ich beim besten Willen nicht bewerten ! Test850
 
Runde 2 rück 03.11.2011 10:58:54.996524 Breitfeld362
 
Flow ist hier sehr unsicher.. Stimme viel zu duenn und erneut zu erzwungen .. ob du konterst kann ich niht beurteilen.. aber da man hier ueberhaupt was hoeren kann, ist das n Punkt fuer dich. test801
 
deine runde gefällt mir nicht mehr so gut wie die erste. scheinst nicht auf dem beat klar zu kommen. du hast hier auch n bisschen probleme mit dem stimmeinsatz, wirkt nicht so überzeugt. flow war in der ersten runde sicherer. text ist aber wieder gut. punkt hier knapp an dich. Buschmensch1
 
Bist auch nicht überdope, jedoch versteh ich dich und das reicht fast schon in dieser Runde hier. Ja viel zu kontern gab es nicht. Bist auch unsicher, jedoch hier besser als dein Gegner. Wieder Punkt für dich. P trix1
 
Ja , also dich verstehe ich. Ist also dein Punkt. Flowlich noch ein bisschen schwächer als die HR1 ,aber bei dem Beat auch verständlich. Hast sogar mein Beileid ,dass du auf so einem scheiß rappen musstest. Textlich gabs ja nichts zum kontern also bewerte ich das auch nicht. Ist ansich wieder nur Standardgefasel Test881
 
Schonmal Probz dafür dass du 1/4 verstanden hast..Ich denke auch wenn man deinen Gegner verstehn würde, wärst du hier besser, da du ganz cool auf den Beat kommst..aber lass bitte die Doubletimepassagen wenn dus noch nicht sonderlich gut kannst Test851
 
Runde 3 hin 03.11.2011 12:15:55.020603 Breitfeld306
 
Ja ..wie gesagt, doppeln und mischen wirkt Wunder... ist gar nicht so schwer, einfach mal n Anfaengertutorial angucken, das reicht dann fuer gewohnlich auch schon fuer die Entry... flowtechnisch bist du weiterhin ganz souveraen ohn irgendwelche Anzeichen von grosser Abwechslung reinzubringen ... textlich son schwaches Mittelmaß Ding... wenn du wirklich seit 2004 rappst und auch durchgaengig immer mal wieder am Ball warst, dann ist das dafuer aber ne schlechte Leistung gewesen... test801
 
ok auf dem beat kommst du wieder deutlich besser. stimme find ich klingt hier auch wieder nicht ganz überzeugt aber geht durchaus klar. flow ist viel sicherer wieder als auf dem beat in runde 2. text bleibt auch cool, battle geht wohl an dich. Buschmensch1
 
Schon besserer Beat. Du cuttest immer ziemlich oft. Jannix setzt die Cuts ziemlich ähnlich. Ist deine beste Runde, aber leider immer noch nicht gut. Bleib dran! P trix1
 
Schicker Beat ! Einstieg ist komplett verkackt. Stimme setzt du wieder zu monton ein. Geh mal mehr ab und variiere mehr mit der Stimme. Flowlich ist das deine beste Runde. Wieder etwas monoton geflowt, spiele ein bisschen mehr mit dem Takt. Textlich auch deine beste Runde. Also vom Reimlichen her. Punchen tut da leider nichts. Und achja. Wenn du seit 2004 rappst solltest du deutlich besser sein. Test881
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier wieder gut passend auf den Beat. Flowtechnisch gehst du hier auch gut ab..Hook ist auch ganz cool. Betonungen auch wieder recht frisch. Was dir fehlt ist nur noch die Abwechslung und Variation die deiner Runde noch interessanter machen. Textlich ist das diesmal auch schon besser und realtiv gute Reime gepackt. Beste Runde von dir im Battle ! Test851
 
Runde 3 rück 05.11.2011 00:06:55.641495 Skitt270
 
Tzehe, Intro. Vocals sind erneut recht leise gemischt... flowtechnisch deine beste Vorstellung... recht fluessig ohne nervige Betonungen und Pausen ... Stimme ist etwas zittrig und unsicher... textlich auch ne Steigerung... ist in Ordnung. Hook ist schlecht und hebt sich keineswegs vom Part ab. test801
 
deine beste runde im battle. stimme kommt hier ganz cool, könntest aber trotzdem noch etwas mehr druck reinbringen und lauter abmischen. flow ist deutlich sicherer als im bisherigen battle. text ist etwas besser geworden, du versuchst zu kontern aber vor allem die reime sind kreativer geworden. insgesamt hier knapp unterlegen, obwohls keine schlechte runde von dir war. Buschmensch0
 
Rausch Rausch Rausch :D Misch doch mal ein bisschen lauter ab! Solche Intros find ich überflüssig. Hm joaa das selbe Bild wie immer, das reicht einfach nicht. Rap mal bisschen druckvoller und mach dir mehr Gedanken wie du einzelne Passagen flowen kannst. Kein Vorzeigebattle hier. P trix0
 
Ey ich versteh dich ja sogar! Probs! Trotzdem lauter abmischen man! Einstieg sogar nochmehr verkackt. Das schafft auch nicht jeder. Stimmlich sowie lowlich musst du auch mehr abgehen. Zu monoton, hört man nicht gerne. Textlich ziemlicher Bullshit. Alleine die Tunier line da. Wie kannst du zu dope sein für das gesamte Tunier , wenn das hier kein Tunier ist verdammt?! Naja wieder Punkt an den Gegner auch wenn er auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Ziemlich schlechtes Battle jungs. Da gibt es in der Train wirklich massig Battles mit mehr hörgenuss Test880
 
Ja...hier redest du mehr als dass du rapst..klingt sehr lustlos und teilweise bist du auch offbeat..du machst hier sehr viele Flowfehler und die Betonungen passen leider wieder gar nicht auf den Beat. Dein Text ist auch wieder sehr schlecht, greifst kaum etwas aus der Vorlage auf...ja..ich hab echt keine Lust das hier ausführlich zu beschreiben weil du im Intro schon zeigst dass du keine Lust hast ! Wenn dich das wirklich trifft was dein Gegner rapt, dann kannst du dich hier auch abmelden. Test850