Battledetails

derUltra vs. M-Flush (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2011 15:29:19.427338 derUltra470
 
Leider liegt hier ein Regelverstoß vor! Schade eigentlich, da du endlich mal richtig gut abflowst! DeeLah0
 
intro wie meistens eher unnötig, dein style und deine stimme wirken aber deine reime sind ziemlich vorhersehbar und dein flow ist auch ein bisschen holprig. manchmal nuschelst du. text ist in ordnung, hat mich aber nicht so stark überzeugt. auf den beat passt du ziemlich gut Der Verquervater0
 
Das klingt wie eine mischung aus Old und Newschool hahaha.. nagut jetzt ernsthaft. dein flow wirkt noch star unsicher und bricht immer wieder an den besten stellen ab. teilweise ist es damit begründet, dass du zuviele wörter pro Line schreibst, andererseits damit, dass du es nicht schaffst die silben auf einen takt anzupassen. ich fand auch den text unterdurchschnittlich. die papst line war echt grottig. J@y61 JURY EDIT: Runde gebited0
 
stimmeneinsatz ganz fett. nur textlich verdammt schwach. geb dir mehr mühe beim schreiben. mal sehn was gegner bringt. Dirtysanchez JURY EDIT: Runde gebited0
 
Runde 1 rück 25.10.2011 20:11:35.221767 M-Flush588
 
leider viele reime undeutlich. flowlich ganz fett. du musst unbedingt was an deiner aussprache ändern. Dirtysanchez0
 
Punkt geht an dich, da dein Gegner sich textlich woanders bedient hat! DeeLah1
 
heftig... eine reihe von zweckreimen gefolgt mit einem monotonen flow. du hast soviel text, da würde ich doch versuchen ein bisschen gestylter zu betonen. deine konter waren beim ersten hören nicht deutlich genug und selten hört man sich ein zufallsbattle mehr als 1x an wenn der text beim ersten mal nicht schon für erinnerungswert sorgt?! DRAW. J@y611
 
intro das gleiche wie vorher. flowlich find ich dich ein bisschen interessanter, konterst ganz lustig, sprichst aber auch ab und zu recht undeutlich. du bist style und stimmmäßig auf einem level mit deinem gegner. insgesamt seh ich die beiden runden auf einem level. draw - biteblabla? schreibt im nachhinein vielleicht noch der jury oder so wenn ihr da mehr drüber reden wollt, hier verliert @ultra jedenfalls seinen punkt damit Der Verquervater1
 
Runde 2 hin 26.10.2011 15:01:48.912915 M-Flush421
 
gleiche sache hier, also vonwegen aussprache. flowmäßig okay. beat ist nur penetrant. ansonsten runde okay. Dirtysanchez1
 
Komischer Beat...du kommst stimmlich aber ganz passabel darauf...n paar Betonungen wie bei "Leistungskurs" sind aber n bischen komisch, da du sie ganz anders gedoubled hast als du sie eigentlich eingerappt hast, das klingt einfach unroutiniert was die Professionalität beim Recorden angeht....achte auf sowas! Flowtechnisch kann man das schon so als "OK" bezeichnen, aber auch du hast das Problem was die meisten hier inner Entry haben...dir fehlt einfach die Abwechslung im Rap...du flowst die ganze Runde nach einem Schema durch ohne auch nur einmal n bischen anders zu betonen oder mal das Reimschema zu wechseln...zukünftig solltest du mal gucken, dass du hierhingehend etwas facettenreicher agierst! Textlich hast du dir gut Mühe gegeben...die Reime sind konstant fresh und auch n paar Linez sind gut auf den Gegner geschrieben! "Eigungsort" hab ich aber noch nie gehört O.o DeeLah1
 
oh man. deine abmische ist schlecht. deine doubles müssen synchron zur hauptstimme sein !! ansonsten machst du deine runde nur noch undeutlicher. vom inhalt ist das wieder so "künstlich hart", dabei hast du nicht einmal ne harte stimme. mir fehlt an deiner runde der spaß, mir fehlt humor, mir fehlt energie, mir fehlt talent, mir fehlt wortwitz, entertainment und guter rap! J@y610
 
hast du ihm ne mail geschrieben mit irgendwas unnötigem? wenn ja ist das uncool und es in deinem text zu erwähnen noch mehr. ich fand du kamst auf dem beat vorher einiges besser, der hier ist glaube ich noch zu schenll, du verhaspelst dich öfter. aber ansonsten ähnlich wie vorher Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 27.10.2011 19:54:24.152334 derUltra549
 
intro ist nervig. betonungen liegen manchmal komisch. nicht genug mühe gegeben. reiß dein mund nicht so auf beim rappen.paar gute konter. knappes draw Dirtysanchez1
 
Dein Intro ist irgendwie total fail mein Freund, spar dir solche großartigen Ansagen und überzeug eher durch taten als durch n großes Maul! Stimmlich unterliegst du etwas, da du es einfach nicht schaffst den noch recht kindlichen Klang deiner Stimme irgendwie als anhörbar zu verkaufen bzw. deinen Vorteil daraus zu schlagen....Flowtechnisch bist du jetzt teilweise n bischen wackeliger unterwegs als dein Gegner, bist aber eindeutig mehr um abwechslungsreiche Flowpassagen bemüht...dher finde ich, dass man eure flowtechnischen Leistungen hier als gleichwertig ansehen kann! Textlich hast du dich etwas gemacht wenn ich da an dein letztes Battle denke...du denkst n Ticken schärfer um die Ecke als zuvor und reimst ebenfalls durchgehend brauchbar! Ich gebe hier ein Draw...deine stimmliche Unterlegenheit sollte kein Grund für ne verlorene Runde sein! DeeLah1
 
deine reime sind schon recht simpel, da lass dir mal besseres einfallen. abgesehen davon klingen deine reime sehr unsauber. deine cuts höre ich locker raus. gib acht bei deiner qualy, denn die beeinflusst indirekt schon. DRAW J@y610
 
intro intro. text meiner meinung nach ziemlich standard, flow recht wacklig, aber du kommst recht druckvoll und passt gut auf den beat, wofür ich dir den punkt geb Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 27.10.2011 21:50:12.057476 derUltra453
 
warum hast du immer soon hall im intro? außerdem interessiert das niemandem.. sry. flowlich leider schwach. machmehr was an dein texten, nicht nur am intro. Dirtysanchez0
 
Spar dir bitte deine Intros...das ist doch nur sinnloses BlaBla, dass dich peinlicher darstellt als du es bist! Stimmlich passt du auf solche Beatz eigentlich ganz gut...gefällt mir von dir stimmlich am besten in diesem Battle...daran solltest du anknüpfen und ggf. öfter Beats picken die in diese Richtung gehen! Flowtechnisch bist du jetzt wieder ins alte Schema verfallen...find ich schade....ich vernehme wieder diese komischen, langgezogenen Betonungen die ich überhaupt garnicht abkann..."schnell n Döööneeeer" und "Besen KaMMeeer" machens da ganz deutlich....auch die Pausen zwischen "Besen____Kammer" und "Hand____Bremmse" klingen mehr erzwungen als brauchbar mein Lieber...du solltest nach wie vor an deiner flowtechnischen Kosntanz arbeiten! Textlich find ichs nicht so witzig wie dus im Intro noch beschreibst ehrlich gesagt...schade, dass du dich nicht so recht angestrengt hast in dieser Runde...Sowas wie in HR1 und deine komischen Ansagen im Intro und auf YouTube (du weisst was ich meine) sorgen nicht grade dafür, dass du in der Liga den Respekt erntest den du eigentlich schon haben könntest bzw. solltest.... DeeLah0
 
spar dir dein intro gelaber und schätz dich nicht selbst ein, sonst brauchst du uns nicht. deine reime sind zu langgezogen, nebenbei bemerkt: die beatwahl war ein großer fehler, denn der beat steht dir nicht. J@y610
 
text dadurch dass es was anderes ist schon ganz witzig, aber jetzt auch nicht übermäßig. ansonsten hab ich wenig neues zu sagen, stylemäßig bist du irgendwo ausgereift und kommst auf den beats immer ganz gut, aber hast sonst an allem ein bisschen zu arbeiten Der Verquervater0
 
Runde 3 rück 29.10.2011 12:47:25.697096 M-Flush459
 
flowlich okay. kommst auch cool auf dem beat. versuch mal deine stimmlage n bisschen zu variieren. ansonsten dopste runde von dir. punkt an dich. Dirtysanchez1
 
Stimmlich kommst du auch ganz passend auf den Beat...dieser leicht desinteressierte Unteron steht dir schon ganz gut und auch deine Betonungen sind jetzt sauberer recordet...so muss das sein! Flowtechnisch bist du jetzt deutlich besser als @_Ultra, aber das war ja wirklich jetzt keien schwere Aufgabe in Runde3...du kommst einfach routinierter und vorallem sicherer auf den Takt! Textlich auch nicht grade das gelbe vom Ei aber im Großen und Ganzen warst du in Runde3 schon n dickes Stück besser unterwegs! Punkt geht an dich! DeeLah1
 
deine, sagen wir schnelle passagen, waren offbeat. davor fand ich deinen text so inhaltsleer das ich keinen unterschied dazu sehe, ob du nun wörter oder laute auf den beat flowst. Euch beiden steht der beat nicht oder er ist euch zu schwer, was ich bei dem tempo nicht begreifen könnte. Wieder punktloses DRAW. J@y610
 
wie kommst du darauf das bei google einzugeben? hast aber recht. punkt aus der ersten runde geht damit fürs erste doch an dich würde ich sagen. die runde hier gefällt mir ziemlich gut, passt auf den beat und hab über den text schmunzeln müssen. punkt an dich Der Verquervater1