Battledetails

Jarvin vs. ToXxMC (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2011 01:58:43.980739 Jarvin449
 
Beat naja. Intro scheiße. "Reicht für dich gelaber" ist immer scheiße. Monton gibt es keine Entschuldigung für. Flow gut. Aber wenn man mit wenig Druck rappt hat man auf jeden Fall auch genug Luft dafür also schlau gemacht. Paar Punchlines dabei die gut waren zum Beispiel "abflown". Punkt an ToXxMC. Tul Gee0
 
stimme zu leise, hat ansonsten meiner meinung nach aber ziemlich style.reime sind recht cool und flowlich bist du auch relativ weit, du betonst auch passend zum style und alles. text ist in ordnung, geht aber noch einiges mehr..ich kann um ehrlich zu sein nicht ganz nachvollziehen wieso du nur train bist? Der Verquervater1
 
Text standert flow schwach klingst übelst gelangweilt als schläfst du sofort ein. Punkt an gegner. Xebo Xebo0
 
Wie du schon gesagt hast,warst wohl zu müde und hast deswegen gelangweilt gerappt,mehr Stimmeinsatz! Paraverbal0
 
Beat ist an sich ganz cool. Deine Stimme ist viel zu leise abgemischt. Stimme und Style an sich ist schon cool. Aber könntest am Mic ein bisschen mehr ausrasten, denn dein Flow ist sehr eintöning! Reimlich und Textlich ist das für die Trainz schon ganz gut. Hab aber leider kaum was verstanden. @_ultra0
 
Runde 1 rück 21.10.2011 16:40:56.422781 ToXxMC433
 
Intro gut gemacht da sein Intro echt abfuckt. Stimmlich sehr gut. Konter cool gemacht. "Komiker-line" nett gekontert. Vom Flow her kommst du auch besser da es nicht gelangweilt rüberkommt. Reime ganz okay. Deine Vergleiche/Punchlines sind im großen und ganzen besser. Punkt geht an dich. Tul Gee1
 
konterst cool, hast schon irgendwo recht mit der samy deluxe sache. du flowst aber trotzdem nicht immer so routiniert wie er, einzelne zeilen sind auch seltsam betont, dafür liegst du textlich vorne. dein style geht schon klar und die reime auch. hab das gefühl hättet ihr nicht euch als gegner bekommen, wärt ihr hier stark unterfordert. ich geb fürs erste draw Der Verquervater1
 
Gute runde nice flow text bombe und hier Kla überlegen Punkt an dich. Xebo Xebo1
 
du hast mehr STimmeinsatz als dein Gegner,und flowlich gefällt mir auch dieser Doubletime Flow,allerdings waren da zu wenige Doppelreime,Aber für ein Punkt hats grad noch gereicht Paraverbal0
 
Dein Style ist sehr interessant, Flowlich bist du schon ganz gut, probierst auch schöne Variationen einzubauen. Konter find ich cool Punchlines gehen schön ins Face! Reimlich Textlich auch schon ganz gut für die Trainz, auch das Gesamtbild ist besser als das deines Gegners. Kommst auch ganz cool auf den Beat klar! Dein Punkt! @_ultra1
 
Runde 2 hin 21.10.2011 16:42:57.522259 ToXxMC460
 
Beat cool. Doubletime kommt echt gut man versteht dich gut was sehr wichtig ist. Flow mal hammer gut. Stimmlich gut klingt aber leider etwas wie Kolle. Das ist die Beste Runde die ich je bewertet habe ganz ehrlich. Passt beinahe alles. Reime gut. Flow fast perfekt. Stimmlich gut. Punches okay. Punkt an dich. Tul Gee1
 
oha. styletechnisch ganz anders als vorher. aber auch cool. du rappst recht deutlich, auch in den schnelleren passagen, der flow und die betonungen sind stärker als in der letzten runde, schnelle beats stehen dir besser. text und reime sind ok, bleibt aber nicht wirklich etwas hängen, vielleicht auch weil die zeilen flowtechnisch relativ gleich bleiben ohne besonders zu variieren. Der Verquervater1
 
Flow wieder gut text auch überlegen! Xebo Xebo1
 
Wie kann man so gut rappen aber trotzdem so schlechte texte schreiben?Flow ist wieder nice aber du kannst nicht immer nuur die letzten zwei silben reimen Paraverbal0
 
Sehr schöner Beat! Einstieg sehr Druckvoll. Doubletimes kommen im großen und ganzen echt gut auf den Beat! Textlich und Reimlich wieder ne solide Runde. Punchlines gehen gut nach vorne. Aber für mich ist das schon zuviel an Doubletime. Flowlich rollst du hauptsäclich gut und onpoint über den Beat! Gefällt mir, schöner Front! @_ultra1
 
Runde 2 rück 21.10.2011 19:37:44.91698 Jarvin449
 
Intro mal wieder sowas von unnötig. Flow kommt gut. Kontervorteil nunja nicht so gut genuzt. Stimmlich besser als deine Hinrunde 1. Aber macht auch viel der Beat wenn man mal ehrlich ist. Doch trotz allem kommste nicht ansatzweise an die HR2 mit deiner RR. Punkt an ToXxMC. Tul Gee0
 
intro nicht so nötig und der einstieg kommt dann auch nicht so geil. flow danach an manchen stellen sehr cool, an anderen ziemlich schwach, für mich unter deinem gegner. stimme übrigens immer noch zu leise abgemischt. reime könnten besser sein..textlich bist du aber witzig. joa. punkt recht eindeutig an die hr. Der Verquervater0
 
Besser als erste runde flow und textlich geht mehr. Punkt an gegner. Xebo Xebo0
 
flowlich leicht unterlegen,aber textlich weiter vorne..Punches waren besser!Bezug auf sein Haus maus Rap war auch nice Punkt an dich Paraverbal0
 
Immernoch ziemlich monoton, probierst aber ein bisschen Druckvoller zu rappen als in deiner HR1, geht aber nach hinten los, weil du deine Runde wieder leise abgemischt hast. Textlich und Riemlich ne ziemlich schwache Runde. Ist auch kein Konter hängengeblieben, alles viel zu langweilig...Punkt an die Hinrunde! @_ultra0
 
Runde 3 hin 21.10.2011 21:50:20.950327 Jarvin414
 
Beat gut. :DD digga was los. Naja keine Runde kein Punkt. Tul Gee0
 
schade, dass keine runde kam. ich glaube du wärst auf einem eher langsamen beat wie diesem cool gekommen. Der Verquervater0
 
Keine runde kein punkt. Schade hätt gern was auf dem beat gehört Xebo Xebo0
 
hmm..(das ist meine 3 Bewertung und Rba meint ich soll mehr schreiben,aber was soll ich machen wenn du keine runde hast :P ) Paraverbal0
 
Nur Beat, kein Punkt. @_ultra0
 
Runde 3 rück 22.10.2011 14:10:23.600726 ToXxMC410
 
falsch hochgeladen was ;D denke ich mal. Schade das du nichts gemacht hast. Kein Punkt. Tul Gee0
 
gute sache. insgesamt schönes battle. definitiv über trainniveau Der Verquervater0
 
Faire gäste kein bitchmove. Keine punkte die runde. Xebo Xebo0
 
Fair..(wie oben schon erwähnt,muss ich euch kurz voll spamen) Paraverbal0
 
Fair, kein Punkt. @_ultra0