Battledetails

aSie vs. ForenSick (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2011 03:14:06.906785 aSie657
 
erinnert irgendwie an Lance butters... soll das so sein ? bissl aufgesetzt für meinen geschmack dennoch klingts recht cool .. text recht lässig .. alles in allem gehts klar... punkt an dich Bobor1
 
korrekter beat! flowst gut und obwohl hier noch nicht gefordert sehr guter gegnerbezug! klarer rundensieg,ohne frage! Laryfary1
 
Beat ist sehr cool. Einstieg kommt sehr stylisch und cool. Flowlich rollst du die ganze Runde sehr solide über den Beat. Stylische Runde, deine Betonungen sind cool, passen zu dir und auch zum Beat. Reimlich geht das schon kla, auch wenns hier und da mal abgeflacht ist. Punches gehene fit. Netter Front. @_Ultra1
 
Du hast deinen Style endlich fast komplett aus perfektioniert. Stimmlich schön verachtend und flowlich flüssig. Textlich dürften noch mehr bösere Punches dabei sein, aber passt sich gut ins Gesamtbild ein. Jace1
 
Runde 1 rück 22.10.2011 00:01:18.172205 ForenSick541
 
viel zu leise.. flow geht sonst klar. textmäßig gleiches level finde ich aber zu undeutlich und nich so gestylet wie dein gegner daher punkt an ihn Bobor0
 
komischer stimmeinsatz,backings sitzen nicht wirklich, betonung und flow sehr monoton. Laryfary0
 
Einstieg kam bei dir Druckloser. Flowlich rollst du zwar onpoint über den Beat, bis auf ein7zwei Stellen, aber deine Betonungen sind noch zu Monoton und teilweise setzt du sie hier falsch ein. Reimlich geht das so, aufjedenfall nicht das Gelbe vom Ei, aber n paar nette Lines dabei. Unterlegen. Konter fand ich jetzt nicht so den über Shit. Legst seine Punchlines sind auseinander. Punkt an HR. @_Ultra0
 
Warum gibst du ihm in Zeile eins noch Propz? Stimmlich weniger variierst, du könntest einiges mehr mit deiner Stimme anstellen, wenn du sie freier einsetzen würdest. Flowlich und vom Style kam die HR Straighter. Da reißt auch ein ganz netter Kontertext nichts mehr raus. Jace0
 
Runde 2 hin 23.10.2011 17:49:05.312944 ForenSick507
 
sry is schwer dir zuzuhören wegen der quali .. und finds immernoch zu leise .. aber schon schlechteres gehört .. bin ma gespannt wie dein gegner mit deepem beat klarkommt . DRAW Bobor1
 
oah, übelst leise! flowst auf jeden fall ziemlich sicher aufm beat! ich kanns leider nur mit genauem hinhören verstehen! paysafe-line ganz kool! wesentlich besser als rr2! Laryfary0
 
Einstieg kommt ziemlich gut, auch an den Beat angepasst. Reimlich bist hier defenetiv besser, aber oft sind deine Lines viel zu lang, wodurch du teilweise offbeat liegst. Flowlich geht das klar. "Assi" Lines punchen gar nicht. Sonst liegst du hier recht solide vor. Textlich ist das hier ganz ok, aber die Assi-Lines sind so hart nervig am Ende...gespannt auf RR @_Ultra0
 
Versuch halt mal dem Zuhörer das Ganze spannender vorzutragen. Dazu gehören abwechslung in den Flow und die Stimme, das fehlt dir hier noch, um mithalten zu können. Textlich auch nicht bahnbrechend. Jace0
 
Runde 2 rück 24.10.2011 17:59:34.589538 aSie512
 
flow kommt auf dem beat nich so gut wie in deiner hr 1 .. find dich da etwa gleichauf mit deinem gegner diesma .. textmäßig ebenso daher draw diese runde von mir Bobor1
 
wieder sehr sicherer flow und gute switches! wieder sehr guter gegnerbezug und recht gute punshes! alles in allem seh ich diese runde leicht vorne. Laryfary1
 
Beim Einstieg warst du ziemlich überfordert, zumindest kommt das so rüber. Flowlich rollst du solider über den Beat, Reimlich/Textlich auf einem Niveau. Konter sind teilweise ganz nett, sonst geht das aber noch. Stimmeinsatz agressiv, aber auch nicht zu agressiv, haste gut auf dem Beat angepasst. Taktlich sehr sicher. Laidback steht dir irgendwie. Passt, schöner Konter und ein schönes gesamtbild! Dein Punkt. @_Ultra1
 
Das Ding ist viel lebendiger geflowt, schöner mit der Stimme gespielt, lässiger gestylt und im Gesamtbild routinierter. Locker den Punkt eingesackt. Jace1
 
Runde 3 hin 24.10.2011 18:01:05.567527 aSie525
 
flow kommt auf diesem beat wieder besser .. auch wenns mich immernoch zu krass an lance erinnert.. aber ist dennoch cool ... text auf flow auf beat kommt arrogant recht gut rüber .. recht gute runde daher punkt an dich Bobor1
 
crazy beat! aber passt sehr gut zum flow, der mal wieder gut am rollen ist! punshes und komboreime können sich auch sehen lassen! wieder klarer rundensieg! Laryfary1
 
Deine Beats...immer zu gut. Da sind wieder deine unverwechslungsbare Betonung. Flowlich stylst du hier schon echt cool und Taktsicher über den Beat! Reimlich und Textlich gefällts mir. Punchlines sind ganz gut vorhanden. Flowvariationen sind vorhanden, indem du cool mit deiner Stimme spielst. Hab hier gar nichts auszusetzten, wieder n sehr netter Front! @_Ultra1
 
Erneut lässig gestylt. Du bist hier in der Liga falsch. Jace1
 
Runde 3 rück 26.10.2011 16:55:13.467937 ForenSick450
 
Auf den beat hier scheinst du mir überhaupt nicht klar zu kommen .. textmäßig isses ok .. aber flow wirkt leicht stotterhaft und unsicher .. scheint als ob du ab und an auch bissl offbeat bist daher punkt an gegner Bobor0
 
ich finds auf jeden fall stark ansträngend mir deine runde 2-3mal anzuhören damit ich auch alles verstehe... naya .... recht wenig gegnerbezug, punshes fehlanzeige. und die letztenlines kann ich GA NICHT verstehen^^ ... Laryfary0
 
Oha, man hört deine cuts hier ziemlich und musst unbedingt lernen, wenn du schneller wirst, es deutlicher auszusprechen und deine Doppelspuren besser zu setzten. Reimlich und Textlich ist das alles ganz in Ordnung, aber deine gegenpunches sind sehr Mager sowie gute Konter. Flowlich recht schwach, wohl deine schwächste Runde. Musst ein bisschen mehr Druck in deine Stimme setzten und Flowlich variieren. Punkt wieder an asie. @_Ultra0
 
Versuch dir die Kritikpunkte mal zu Herzen zu nehmen. Ich mein es ja echt nicht böse, aber wenn du weiter so monoton unterwegs bist, dann wird das einfach nichts. Eine interessante Stimme hast du ja eigentlich, also mach was draus. Hier hast du null Chance, soory. Jace0