Battledetails

M-Gee vs. Krugmann (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2011 18:32:35.115692 M-Gee442
 
flow ist ganz in ordnung, stimmeinsatz gefällt mir sehr gut :), schön aggro vibrator line peil ich nicht aber passt schon^^ Thd a.k.a jizzy1
 
hm. ich glaube du versuchst sehr druckvoll zu rappen. text ist nicht besonders niveaovoll..simples reimmuster aber für train schon ganz gut AxCrime1
 
beat ok. Deine Stimme find ich fett!! kommst meiner Meinung nach auch cool rein, manchmal echt guter flow aber auch wackelig an manchen Stellen! Textlich ist ok, kommt sogar manchmal echt fett^^ gib dir hier den Punkt peace -jarvin- Jarvin1
 
Geiler Beat zum anfang, kommst auch nicht schlecht drauf...textich geht auch ganz gut rein hast relativ gut vorgelegt...mal sehn was dein gegner bringt. Gillius1
 
Runde 1 rück 20.10.2011 22:31:21.641935 Krugmann428
 
stimmeinsatz viel schwächer, leider etwas undeutlich, flow auch ok aber sonst etwas unterlegen Thd a.k.a jizzy0
 
monoton! das bedeutet soviel wie du musst mehr variieren,mehr-silbige reime verwenden und druckvoller betonen. punkt an den gegner AxCrime0
 
wie mischt du ab? sprechstyle, für mich kein flow da.. manchmal ansätze von flow aber irgendwie total offbeat und ätzend in den ohren..konnte manchmal nichts verstehen, das kriegste besser hin. textlich naja.....HR flowt mehr! Punkt an die HR! -jarvin- Jarvin0
 
Flowlich bist du deinem gegner klar unterlegen...bist auch abunzu offbeat...klarer punkt an die hinrunde. Gillius0
 
Runde 2 hin 20.10.2011 22:38:08.768332 Krugmann419
 
du musst mal weiter weg vom mic oder nen schutz davor machen, wenns ein headset ist bind doch einfach ein einfaches tuch drüber wegen dem Wind beim sprechen, flow ist wieder recht gut Thd a.k.a jizzy0
 
du achtest garnicht auf den takt das is das wichtigste! AxCrime0
 
Beat nicht mein Geschmack!!! hier kommste doch direkt flowmäßig vertrauter rüber, wird aber gegen mitte relativ monoton, spielst manchmal cool mitm flow!! MEHR POWER!!! übersteuerung nervt gut, hast dich aber im vergleich zur ersten RR meiner Meinung nach gesteigert! Textlich ok. Reicht leider nicht für den Punkt! Point an RR! -jarvin- Jarvin0
 
Versuch mal mehr zu flowen das klingt alles wie geredet und monton...textlich auch nichts ganzes und nichtes halbes...da geht bestimmt mehr, aber übung macht den meister ;-) du bringst zwar kettenreime die aber nicht gut rüber kommen weil du das einfach nur so dahin redest... Gillius0
 
Runde 2 rück 23.10.2011 17:58:12.94825 M-Gee406
 
flow ist wieder recht nice, du bist wieder überlegen Thd a.k.a jizzy1
 
bist deim gegner weit überlegen. punkt again AxCrime1
 
mehr Power als dein Gegner!! kommst manchmal gut an..paar coole Konter dabei, aber keiner wo ich sagen würde "DER ISSET!"...aber ok, flowlich besser, find ich gut angemessen...tight...punkt an Dich!! -jarvin- Jarvin1
 
Einstieg kommt gut, danach lässt du nach, aber flowlich ist es ganz gut für die training...lockerer punkt für dich. Gillius1
 
Runde 3 hin 25.10.2011 13:08:19.45308 M-Gee419
 
beat nicht so da wahre, deine schwächste runde aber trotzdem geht sie und das battle an dich Thd a.k.a jizzy0
 
yor kommt schon ganz gut an manchen stellen vleicht bissl abgehackt insgesamt klarer sieg für dich AxCrime1
 
stichst hier wieder heraus, hast mehr Druck inner Stimme!! Intro cool, Textlich kommst wieder gut an, paar nice dinger dabei..manchmal tighte Reime aber wie schon erwähnt flowlich manchmal wacklig..beat find ich in Ordnung! gib hier n Draw da Gegner gut gekontert hat!! -jarvin- Jarvin1
 
Gegenwehr-Redewert reim ist schon ziemlich ausgelutscht, würde sagen das hier das deine schwächste runde ist... Gillius1
 
Runde 3 rück 27.10.2011 22:56:20.234066 Krugmann411
 
mach die doppelspur mal etwas leiser^^ du klingst sehr gelangweilt, aber immerhin hast du hr3 bezug Thd a.k.a jizzy0
 
eure intros sind iwie immer kacke. und zu dir du hast 0 taktgefühl und damit bist du kein rapper. da hilft nur viel übung AxCrime0
 
wiedeer seeehr langweilig gerappt..flow ist aber da!! da musste nur mal n wenig mehr power reinlegen und n bisschen spielen! Textlich begreifste es! Hier n Draw weil manche Konter echt gut kommen und on point sind!! -jarvin- Jarvin1
 
Dein gegner hat einfach mehr routine, du bringst zwar doppelreime und ein akzetablen text aber kommst wieder nicht an dein gegner ran... Gillius0