Battledetails

Erasik vs. SPONTANIKER (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2011 16:50:27.32752 Erasik637
 
unangemessener beat... flow wirkt auf mich auch sehr unsicher und textinhaltlich auch nicht soo überzeugend! Laryfary0
 
dein Text ist bisschen komisch stellenweise, aber nicht unbedingt schlecht.. versuch mal bisschen mehr zu punchen. Vom Flow her hast du viele Stellen drin, die nich wirklich passen, beachte mal die Zeilenlänge Micky maestro0
 
Stimme ist okay, könnte aber aggressiver und druckvoller kommen. Teilweise zu hektisch geflowt und Atempausen falsch gesetzt, klingt dadurch unsicher. Die schnellen Passagen sind vernuschelt und unverständlich. Text hat auch nicht die geilen Punches. Nikiz0
 
Du musst dringenst lernen deinen Text auf den Beat zu schreiben ... deinFlow hat gute Ansaetze und vor allem betonst du teilweise sehr schoen .. jedoch presst du fast jede Zeile irgendwie in den Takt, dasses total offbeat und gehaspelt ist, schade! Potential ist jedenfalls vorhanden, da du schon sehr schoen mit der Stimme spielst ... reimtechnisch eher ne schwache Vorstellung, inhaltlich hast du versucht Humor zu zeigen ... ist zwar eher selten so wirklich gelungen, aber immerhin. test800
 
Runde 1 rück 18.10.2011 15:29:59.967284 SPONTANIKER651
 
gutes intro, flüssiger flow und gute punshes! "fällt schwer wie wenn ein dicker springt" bleibt in meinem ohr! zwar relativ wenig gegnerbezug aber klarer rundensieg! Laryfary1
 
jo auf jeden Fall souveräner geflowt als dein gegner und auch korrekte Lines dabei. Hook ist tatsächlich schwul. Punkt an RR Micky maestro1
 
Stimmlich auf jeden Fall überlegen. Flow sitzt auch. Fällt schwer wie wenn ein Dicker springt - gefällt mir. Die Hook ist natürlich krass schwul, aber ist ja beabsichtigt. Bessere Runde. Nikiz1
 
"Das kannst mir echt nicht antun" hahaha... Runde hat definitiv Flavour. Flow ist viel souveraener und hat einiges an Abwechslung zu bieten, wunderbar! Das Ende vor der Hook kommt nice, trotz des abgehackten Stotterns ... Was du bei deinem Flow so gut machst, fehlt mir etwas in der Stimme... da kannste ruhig mehr Variation reinbringen... textlich reimtechnisch leicht vorne... inhaltlich versuchst auch du viel Witz reinzubringen, ist dir auch besser gelungen als dem Gegner ... zu der Hook selbst aeussere ich mich mal nicht, ich gehe mal davon aus, dass sie nicht wirklich ernst gemeint war und du weisst, dass du nicht singen kannst. ;) test801
 
Runde 2 hin 18.10.2011 15:56:22.70244 SPONTANIKER749
 
nicht ganz mein beat aber ok... doubles sitzen, flow rollt auf jeden aber punshes sind nich die stärksten! sehr abwechslungsreich! gefällt mir ganz gut diese runde! Laryfary1
 
jo wieder cool geflowt, doubletimepassagen kommen recht souverän daher für entry-niveau, paar kleine fehler sind dabei aber egal, finds nice wie du variierst..Textlich ganz okay, Hofnarren-Line ganz cool.. Micky maestro1
 
Das ist stellenweise schon ziemlich cool geflowt. Die Doubletimestellen sind zwar auch nicht immer ganz sauber, versteh hier auch nicht alles, aber das klingt schon gut. Hofnarrenline ist cool. Das Ende sitzt auch. Sollte dein Punkt sein. Nikiz1
 
Flowtechnisch reisst du hier erneut einiges ab ... bist halt unglaublich variabel und es kommt zu keiner Zeit ein Gefuehl der Langeweile auf, erste Sahne! Jedoch wuensch ich mir das auch erneut bei deiner Stimme, die dieses mal sehr drucklos, ja fast schon lasch kommt ... die Hook (?) mit verstellter Stimme kam cool... bin zwar kein Doubletimefreund, aber auch das hast du schon recht souveraen gemeistert... textlich dieses mal kein Arm ausgerissen, aber die Runde ist wohl auch eher auf Flow geschrieben..Hofnarrenline fand ich aber schon ganz lustig ... fuer die Entry schon ne ziemlich herrausragende Runde! test801
 
Runde 2 rück 19.10.2011 19:47:19.848431 Erasik564
 
doubles gefallen mir gar nicht! wenig gegnerbezogene lines aber flow besser als in runde 1. Laryfary0
 
ja Stichwort ist wieder mal Zeilenlänge, das kommt wieder sehr unroutiniert daher.. Textlich auch nicht so gut wie dein Gegner Micky maestro0
 
Das Doubletimen solltest du wirklich lassen. Bist hier nicht immer onpoint und wie du deine Stimme am Ende der Lines teilweise verstellst, kommt sehr seltsam. Textlich auch unterlegen. Wie erwartet Punkt an die HR. Nikiz0
 
Puuh..ist das ein Gestammel ... Doubletimes sind total daneben! Die Doubles sind auch oft sehr unsauber eingerappt, sodass man garnicht verstehst wa du da brabbelst... flowtechnisch um Welten unterlegen ... Stimme kommt dieses mal auch ziemlich duenn und des Oefteren hoerste dich auch so an als waerste stark aus der Puste ... textlich mittelmaessig...reimtechnisch erneut nichts, aber inhaltlich paar Sachen aufgegriffen und ..ja..wie gesagt mittelmaessig zurueck geschossen ... test800
 
Runde 3 hin 21.10.2011 18:02:58.096389 Erasik689
 
doubles gefallen mir wesentlich besser als in runde 2 aba was sind das für stimmenlagen?^^ punshes wars in diesem battle deine beste runde! Laryfary0
 
auf jeden Fall besser als deine vorigen Runden, hast hier zwar auch komisch geflowte Stellen, vor allem die schnelleren Passagen, aber ich weiß nich obs ichs scheiße oder stylisch finden soll.. textlich auch akzeptabel hier, bisschen einfallsreichere Punches wären natürlich auch cool Micky maestro0
 
Ich versteh bei dir echt irgendwie nur die Hälfte. Bevor du dich an diese Flowvariationen wagst, solltest du erstmal üben, normal zu rappen. Kommst zwar auf den Beat deutlich besser als auf die bisherigen beiden, aber das ist alles noch sehr ausbaufähig. Nikiz0
 
Hier kommen die schnelleren Flowpassagen endlich mal gewollt und hoeren sich nicht so gepresst an..jedoch kommt die Stimme in ihnen abermals sehr duenn rueber... auch sehr luft- und drucklos ist das Ganze erneut ... klingt dann alles in allem sehr unsicher ... lyrisch war das diesmal n ziemlicher Schuss in den Ofen..hast du vorher noch versucht deine schwache Reimtechnik mit witzigen Lines zu ueberspielen, kommt da dieses mal einfach nur zusammenhangsloser Humbuk bei rum, der weder innovativ, noch sonderlich punchend ist. test800
 
Runde 3 rück 23.10.2011 14:54:39.360784 SPONTANIKER535
 
wieder guter stimmeinsatz! sehr guter gegnerbezug und mal wieder n derbe sicherer flow! punshes auch gut und alles in allem deinem gegner überlegen wie ich finde! gutes battle! Laryfary1
 
ziemlich stylische Runde hier, cool geflowt wieder mal und textlich auch besser als dein Gegner.. knapp an RR Micky maestro1
 
Am Anfang gleich mal sehr gut gekontert. Hast hier wieder schöne Flowpassagen drin. Ums kurz zu machen: Wieder dein Punkt. Nikiz1
 
Hier kommst du stimmlich endlich mal druckvoller, dafuer schraenken sich die coolen Flowvariationen dieses mal sehr ein ... wenn du da die richtige Ballance findest, kann das noch aeusserst gut werden ... textlich hast du manchmal ein wenig nen Hang zum Zweckreimen, ansonsten aber schon den Dreh raus wies in etwa laeuft... hin-und wieder mal um die Ecke denken und mal was kreatives witziges wuerde ich mir noch wuenschen...fehlt halt an Highlights in dem Punkt. test801