Battledetails

SPLACK029 vs. Destregon (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2011 13:26:40.922393 SPLACK029176
 
Taktgefühl geht klar.. alles andere nicht Intro ist unnötig,und dieses Ja ich,Ja ich auch,Keine Guten Punchlines bemerkt und du hast keine Doppelfreime..und wenn du dir was aussuchst wie "Ich gewinn" such dir lieber etwas kreativeres.. Paraverbal1
 
Beatwahl etwas komisch. Kommst aber Amfangs gut drauf. Textlich training. Betonung geht klar aber die Qualität ist jedoch nicht so der burner. (batu)*1
 
intro überzogen keine punkte omg pokemon beat :D :D :D Toyflisch_Karl0
 
dein text und deine rhymes sind nicht grad besonders einfallsreich. Du musst gegnerbezüge bzw punchlines bringen und nicht nur hir und da ne beleidigung und dann singen "ich-ge-winn" wenn du mal gewinnen willst :D AxCrime1
 
naja nich so meins, gegner ohne runde, deshalb... punkt an dich PABST1
 
Was ein gottlos langes Intro...sowas ist doch überflüssig! Dein größtes Problem ist eindeutig dein Flow...der Beat ist ziemlich langsam und lädt eigentlich zu flotteren Flows ein, du aber gestaltest das Ganze extrem langweilig und monoton...dein Flow ist durchgehend gleich lahm und löädt kein Stück zum Mitnicken ein...du musst, wenn der Beat so langsam ist, dringend mehr Abwechslung einstreuen um den Zuhörer das Einschlafen zu ersparen....dein Flow ist die ganze Runde über nach dem selben Schema aufgebaut und obendrein ist dieses noch total monoton und langweilig...das geht einfach nicht! Textlich bekleckerst du dich auch nicht grade mit Ruhm, da ich andauernd nur "ich gewinn" hör...Ne du das muss alles in einem besser werden! DeeLah1
 
Runde 1 rück 21.10.2011 14:59:32.414992 Destregon119
 
Kein Flow,keine Punchlines,Und deine Texte könnte sogar jemand besser schreiben,der garnicht schreiben kann :P Paraverbal0
 
Keine Runde danke für den Beat! (batu)*0
 
yo danke für den beat xD ich sitz hier voll fertig da und warte bist du endlich anfängst xD keine punkte wegen keine runde Toyflisch_Karl0
 
keine runde keine punkte AxCrime0
 
keine runde, kein punkt, punkt an gegner PABST0
 
Oha keine Runde....! DeeLah0
 
Runde 2 hin 24.10.2011 18:50:27.37934 Destregon242
 
Die Atmer sind zu laut Keine Punchlynes und betone deine Doppelreime mehr zu betonen Paraverbal1
 
Guter Flow. Textlich ok aber manchmal unverständlich. Paar mal off beat. Punkt an dich weil du besser rüber kommst. (batu)*1
 
mehrschlichtige reime, viel abwechslung in der stimme sicherer flow hab nix gegen auszusetzen gucken was dein gegner bringt Toyflisch_Karl1
 
vom reimschema her ganz cool doch dein text leidet darunter. dein flow klingt noch ziemlich unroutiniert. punkt an dich weil dein gegner das intro überzogen hatt AxCrime1
 
bessere reime als gegner, taktgefühl besser, aber ÜBEN, punkt an dich PABST1
 
Dicker Beat! Du bist flowtechnisch auf jeden Fall schon n Stück weiter als der Durchschnitt der Trainliga...Nur ist es bei dir noch so, dass du oftmals zu kurze Zeilen schreibst und deswegen etwas abgehackt betonen musst...versuch deine zeilen mal mit nen paar mehr Silben zu füllen, damit du flüssiger durchziehen kannst, du wirst merken, dass das teilweise Wunder bewirken kann! Textlich solltest du dich auch mal um bessere Reime bemühen...dringend mal über mehr Silben hinweg reimen und nicht bloß Standardreime kicken...Nur so wirst du weiter kommen und auch in höheren Ligen zukünftig Erfolg haben! DeeLah0
 
Runde 2 rück 25.10.2011 19:46:32.220656 SPLACK029107
 
Intro geht schon klar diesmal Flow gefällt mir bisschen besser Keine Doppelreime Keine Punchlynes du musst doch wissen wie er heißt!!??da oben steht Destregon :P Doppelreime sind mindestens genau so wichtig wie Flow,deshalb Unentschieden Paraverbal1
 
Unverständlich wegen der Qualität. Gekontert hast du zwar aber reicht leider nicht. (batu)*0
 
yo wieder intro überzogen kostet dich den punkt Toyflisch_Karl0
 
intro darf nie länger als 40 sekunden sein.. AxCrime0
 
gegner diesmal mit runde, gegner bessere lines, wenig konter, punkt an gegner PABST0
 
Ganz knapp am Regelverstoß vorbei geschrabbt...Intros dürfen nicht länger als 50Sekunden sein bzw. nach spätestens 50Sekunden muss der Rap einsetzen! Zur Runde: Flowtechnisch hälst du jetzt eigentlich ganz gut mit, was ich nach deiner schwachen Hinrunde1 nicht erwartet hätte...du bist von der zeilenlänge her sogar n Tick fresher unterwegs als dein Gegner! Wenn deine Texte jetzt noch besser wären bzw. deine Reime doper, dann wäre das schon ne sehr straighte Sache...Punkt geht an dich! DeeLah1
 
Runde 3 hin 29.10.2011 19:37:52.04623 SPLACK029112
 
Ich merks. Du hast spaß am recorden aber solltest manche sachen rauslassen. Unnötig finde ich immer noch die ganzen Sounds am anfang. Draw diesmal. (batu)* Jury edit by Jace zu langes Intro0
 
Intro zu lang Outro unnötig Abgefuckter Flow Keine Doppelreime Paraverbal0
 
im regelwerk steht deutlich du musst bei 40 sek dein part begonnen haben kein punkt ! Toyflisch_Karl0
 
und wieder zu langes intro^^ selber schuld zieh dir lieber mal die Charta rein bevor du weiter deine zeit vergeudest AxCrime0
 
nich solange labern, einfach mal anfangen, doubletime nächstes mal sparen, zweckreime, gegner hier besser punkt an gegner PABST0
 
Deine Intros sind mehr als nervig, man wir sind hier in der Train, das hören maximal 5 Leute also spar dir das doch!!! Jetzt hast du nämlich den Salat, hier liegt ein Regelverstoß vor...dein Rap setzt nicht unmittelbar nach 50Sekunden ein, somit hast du die Runde automatisch verloren, solang dein Gegner nicht ebenfalls einen Regelverstoß begeht! DeeLah0
 
Runde 3 rück 31.10.2011 19:42:40.086598 Destregon191
 
Flow geht 35 s. - 52 s. Da flowst du besser als bisher ;) Ich hab sogar ne Zeile zum zittieren gefunden :P "Ich fass es nicht wie Luft" geht schon klar :) Paraverbal1
 
Oft offbeat. Deine Stimme ist gut. Text ist wieder hingeleiert. Draw! (batu)*1
 
yo kein regelverstoß punkt geht an dich Toyflisch_Karl1
 
deine rhymes sind ganz cool aber du bist ziemlich oft offbeat.. arbeite an deinem taktgefühl der rest passt. AxCrime1
 
naja geht so, besser als gegner, bessere technik...,punkt an dich PABST1
 
Kein Regelverstoß! Somit geht der Punkt hier an dich! DeeLah1