Battledetails

Cr0c Marley vs. ~Jace~ (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2011 07:25:50.409553 Cr0c Marley623
 
Was ein grausamer Beat...ich hasse Dubstep und finds schade, dass du da jetzt auch mitmachs! Stimmeinsatz taugt mir aber schon auf den Arschbeat...könnte zwar alles etwas aggressiver und rauher sein, aber in der Form kann man das schon stehen lassen! Flowtechnisch bietet der Beat dir schon extrem viel Spielraum, den du aber leider zu Null Prozent ausnutzt...du streust eine kurze, wackelige Doubletime ein, hast aber abgesehen davon aber Nichts als einen normalen, langweiligen Standardflow zu bieten! Das ist, auf so einen Beat, schlichtweg zu wenig...es gibt auch noch andere Stilmittel bzw. Flowvariationen fernab von Doubletime mein Bester... da hätte einfach mehr gehen müssen! Textlich sind mir einige Reime einfach zu unsauber...das beißt sich in meinem Gehörgang aber gut, einige scheinen das als Style durchgehen zu lassen...andere Reime hingegen sind gut ausgelutscht "Opfer - Kopf ab" usw. Das geht einfach nicht mehr! Inhaltlich hat mich nicht eine Line irgendwie begeistert...alles 0 8 15 BlaBla-Style ohne eine besonders spektakuläre oder lustige Punchline! Durchwachsene Runde! DeeLah0
 
Jeah der Croc. Einstieg finde ich sehr cool. Auch vom Text. Obwohl die Reime echt billig sind ;)Leider wird das alles mit der Zeit viel schlechter.Teilweise dann nicht mehr so cool geflowt und textlich wirds einfach viel schwächer. Paar echt lahme vergleiche. Spitney Biers0
 
Also ich muss sagen, ich finde das ziemlich schlecht. Das timing gibt mir nichts. Der Beat steht dir Null. Auch in doppelter Zeit geht das nicht ab. Paar lines sind ganz okay aber einiges hab ich so schonmal gehört…Stimmlich ist das auch nichts interessantes. Da macht dein Gegner mehr. LUkE0
 
wasn beat Oo is ja schlimm alter...komm ich nicht drauf klar. wie wirr, fällt unheimlich schwer da zuzuhören.textlich gefält mir das auch nicht, da is nichts dabei was mich fesselt oder "umhaut" hörgenuss NULL. kann aber auch alles am beat liegen weil das echt ne zumutung is. lance butters0
 
Runde 1 rück 19.10.2011 02:33:21.850887 ~Jace~593
 
Du entfaltest dich stimmlich sehr gut auf diesen Beat!!! Du bringst natürlich wieder deine ,wie gewohnt verfreakten bzw. abgedrehten Betonungen, gestaltest diese aber n Ticken aggressiver als sonst und verleihst der Runde dadurch ein ganz mitreißendes Klangbild, gefällt mir! Flowtechnisch gebt ihr euch nicht wirklich viel....auch du hast jetzt nicht den abwehslungsreichsten Flow an den Tag gelegt, jedoch ist es bei dir so, dass die, eben angesprochenen, Betonungen alleine schon für eine gewisse Innovation sorgen, die weitaus stimmungsvoller erscheint als das was Cr0C da abgeliefert hat! Textlich souverän und teilweise sehr sehr lustig gekontert...der Break ist auch recht lustig! Ich fand dich hier eindeutig überlegen! DeeLah1
 
Haahahah teilweise echt coole konter dabei. Gut zurückgeschossen. Flowlich ist das ein bisschen durchwachsen auch. aber man kennt dich ja nicht anders ;) Hier sehe ich dich vorne, wegen den kontern., Spitney Biers1
 
Gefällt mir wesentlich besser. Stimmlich hängst du dich deutlich mehr rein und schaffst dadurch auch wesentlich mehr action. Mehr Technik. Coole Runde. Klarer Punkt LUkE1
 
beat bleibt ne hure, einstieg is schon mal nicer. kommst im allgemeinen viel besser auf dem beat, dein stimmeinsatz gefällt mir ja öfter mal, und er is hier, für diese zumutung an beat, auch sehr gut gewählt. die verschnaufspause stelle is nice, musst ich grinsen. im gesamtpaket bist du hier besser, hast das gemacht was man auf so nem beat halt machen kann :D lance butters1
 
Runde 2 hin 20.10.2011 00:10:04.724603 ~Jace~656
 
Der Beat passt sehr gut zu deinem Style! Stimmlich erzeugst du wieder eine sehr abgedrehte, stylelisch Stimmung, die astrein zur smoothen Atmosphäre des Instrumentals passt! Flowtechnisch hast du mal etwas außergewöhnlicher agiert was dein Reimschema angeht, jedoch muss ich sagen, dass diese aktuelle etwas "normalere" art und Weise wie du deine Reime setzt dafür sorgt, dass du weitaus sicherer flowst als zuvor....find ich top, steht dir eindeutig besser zu Gesicht wenn diese kleinen Unsicherheiten wegfallen! Textlich sehr schön auf den Gegner geschrieben, jedoch sind es fast schon zu viele Linez gegen die Figur...die Stelle mit der "Bratworscht" fand ich übrigens sehr sehr lustig! Gute Runde! DeeLah1
 
Hahahah was für ne verrückte runde.Hab aber ein paar lines echt wieder gut gefeiert. ist auf jedenfall unterhaltsam. Flow ist schon in ordnung irgendwie. ist ja dein style. Spitney Biers1
 
Beatwahl ist süß ;D Gut lässig und überlegen im Style. Text is auch nice. Coole Sache. Entertaint mich. Mehr muss es nicht :) LUkE1
 
reinste kur jetzt nen normalen beat zuhören. Kommst sehr schön auf dem beat. bratwurst line :D sex line auch gut. die hook is idiotisch aber lustig...is ne solide runde, textlich trotzallem keine all zu grossen highlights drin, dennoch nett. lance butters1
 
Runde 2 rück 20.10.2011 15:27:53.753141 Cr0c Marley500
 
Ich hab jetzt echt lang hin und her überlegt...Aber leider leider muss ich das Intro von Migo als Regelverstoß werten...Migo sagt "Warum battlest du Schmocks" und bezieht sich damit auf ALLE deine Gegner inklusive. Jace....Punkt an HR, wegen Regelverstoß! DeeLah0
 
Migo..^^Flowlich bisschen schwächer. Kilo liter?Klo konter ist okay.Hmm insgesamt sehe ich hier auch Jace vorne. Auch wenn du ganz cool singst am ende.Konterst mir zu wenig und zu schwach. Spitney Biers0
 
Im Ausdruck kommst du deutlich langweiliger als Jace. Migoline-konter is okay aber nicht wirklich krass. Dein Gegner kommt überzeugender im Vortrag durch Stimme und Style. Er hat auch die besseren lines. Diese Runde ist aber schon angenehmer als deine vorherige. LUkE0
 
haha das intro...die ansage mit "neidisch uaf das migo feature" is fail meiner meinung nach, da es zeigt wie sehr du dich damit schmpcken willst :/ muss kooler wirken ;) 7 kilo liter?? sagt man das so? sex line is kool gekontert, hast gute konter gebraucht, deine stimmlage taugt mir aber oft einfach nicht. da fehlt oft das passende gefühl, ich glaub mit deiner stimme kann man wesentlich mehr anstellen als dass was du bis jetz so getan hast, versuchs mal. knapp an hr...einfach stimmiger. lance butters0
 
Runde 3 hin 20.10.2011 15:36:59.722208 Cr0c Marley460
 
Nichts! DeeLah0
 
keine rundeeeeeee Spitney Biers0
 
joar...blabla LUkE0
 
keine runde lance butters0
 
Runde 3 rück 20.10.2011 15:38:29.880463 ~Jace~447
 
Nichts Part2! DeeLah0
 
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Spitney Biers0
 
nix... LUkE0
 
fair lance butters0