Battledetails

pascho vs. Mojo (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2011 21:44:24.622923 pascho593
 
Stimmlich gefällt mir das diesmal besser als sonst...du passt dich sehr gut der Atmosphäre des Beatz an und spielst endlich mal mit deinen Betonungen! An deise Leistung musst du stimmlich anknüpfen, da es einfach komplett anders bzw. besser klingt als sonst! Flowtechnisch warst du ja nie wirklich schlecht, jedoch ist es wieder so, dass du recht einseitig flowst...die Betonungen sind schon interessanter geworden als sonst...jetzt fehlt nur noch, dass du dich endlich mal traust n bischen mit der Flowgeschwindigkeit zu spielen oder das Reimschema mal zu versetzen, damit das Ganze auch technisch innovativer und weniger austauschbar klingt! Textlich sind dei Reime wie immer ganz cool, aber inhaltlich gefällt es mir einfach nicht...ist mir persönlich Alles zum harmlos und lasch! DeeLah1
 
Stimmlich kommt es etwas zu dünn/lieb. Auch wenn du dich mit deinem Singsang Flow anpassen willst, harmonierst du nicht sonderlich gut mit dem Beat. Auch flowlich variierst du nicht viel. Mir fehlt da der Druck in der Stimme und der Biss in den Betonungen. Jace1
 
Intresante Runde. Vlt nen bischen sehr "nett". Style is ganz lustig auf den Beat. Stimmlich halt mit sehr freundlichen Betonungen, was aber zum Konzept gut passt. Flow sitzt durchgehend. da kann man nich meckern. Textlich mit einigen guten Lines, aber das gewisse Etwas fehlt. Tomzen1
 
Könnte Agressiver sein im Ausdruck. Kommt so bisschen harmlos ohne Akzent. Flowmäßig ist das schon ganz okay aber simple in der Technik. Stimme etwas ausreifen. Textlich is das auch okay. Nichts wirklich krasses und auch her harmlos. Aber okay. LUkE0
 
Bah der Gesang ist echt abturn! Total nicht gut.Hook demnach echt kacke!Flowlich ist das ganz okay, aber dein stimmeinsatz ist auf die dauer leicht nervig auf dem beat.Textlich wirds gegen ende echt sehr lahm! Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 14.10.2011 13:33:28.683095 Mojo567
 
Stimmlich kannst du schonmal kein bischen mithalten! Bei dir klingt das Alles n bischen leblos und motivationslos...da fehlt einfach der Druck in der Stimme und die Überzeugung hinter den Betonungen...man hat irgendwie das Gefühl, dass du nicht hinter dem stehst was du da rappst! Flowtechnisch hast du einige Unsicherheiten am Start was deine zeilenlänge angeht...oftmals hab ich das Gefühl, dass du deine Zeilen schlichtweg zu lang geschrieben hast und deswegen neben den Takt gerräts...Es ist zwar vorbildlich, dass du durch deine eingestreuten Shuffles probierst Variation an den Start zu bringen, aber leider sind diese oftmals viel zu unsicher und ziehen das Klangbild der Runde schon krass nach unten! Textlich hast du jedoch ganz cool gekontert, aber in Kombination mit dem laschen Vortrag und den flowtechnischen Defiziten, kann man dir hier keinen Punkt geben! Also ich kanns zumindest nicht! DeeLah0
 
Stimmlich sowie vom Flow wirkst du etwas zu überhastet. Da harmonierte die HR im Gesamtbild etwas mehr. Textlich schießt du zu oberflächlich zurück. Die Hinrunde bot insgesamt die innovativeren Textideen. Kommst nicht ganz ran. Jace0
 
Stimmlich passt dein Gegner besser aufn Beat, die netten Betonungen lagen ihm besser. Dein Flow passt aber mindestens genau so gut auf den Beat. Textlich mit nen paar treffenden Kontern. Manchmal aber etwas flach. Insgesamt seid ihr aber ziemlich gleichwertig unterwegs. Tomzen1
 
Klingt schon ernster. Eher nach Battlerap. Find ich schon ganz fresh. Paar Haspler drin aber im Gesamten bist du technisch überzeugender und machst das hier für mich deutlich interessanter im Vortrag. Text und Konter finde ich auch passend. LUkE1
 
Flowlich hier sehr schön eingestiegen und gefällt durchgehend auch erheblich besser. Hook ist aber auch daneben.Textlich kommt nicht viel rum , aber bemühst dich hier zu kontern und kriegst den punkt. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 16.10.2011 12:43:17.244581 Mojo536
 
Der Beat passt schon besser zu dir auch wenn ich ihn wegen des VBTs nicht mehr hören kann bzw. will! Stimmlich klingst du dennoch jetzt n Ticken motivierter als in deiner Rückrunde1 und siehe da, es überzeugt mich direkt mehr....so wie du in der Hook abgehst ist eigentlich am besten, versuch das mal zukünftig auf deine Parts zu übertragen und ich feier es! Flowtechnisch haben sich jetzt auch keine Unsicherheiten eingeschlichen...du ziehst das Ganze, zwar recht unspekatakulär, aber sicher und souverän durch. Zukünftig könntes du vielleicht auch mal darüber nachdenken etwas abwechslungsreicher zu flowen, ansonsten aber dringend auf dem Niveau bleiben...sowas wie in der RR1 geht da garnicht! Textlich reimst du wirklich cool und vorallem sauber, was für mich persönlich ja sehr wichtig ist....inhaltlich gehn die Punchlines eigentlich auch in Ordnung! Gute Runde! DeeLah1
 
Schon viel sicherer. Woran lag es? Am Beat? Klingt schon deutlich routinierter. Schöner Druck in der Stimme. Flowlich könntest du dennoch mehr variieren. Textlich haut es einen jetzt nicht aus den Socken. Nichtsdestotrotz eine deutliche Steigerung. Jace1
 
Der Beat steht dir besser. Stimmlich ziemlich druckvoll und alles routiniert betont. Flow wieder durchgehend on point, da kann man nich meckern. Textlich find ichs nich so stark, viele flache Beleidigungen und zu weniog um die Ecke gedacht! Tomzen1
 
Auf den Beat flashst du mich nicht so richtig irgendwie. Du machst das ganz gut aber gibt mir nicht all zu viel. Fehlt die Harmonie zum Beat. Klingt als ob du dir nicht wirklich Mühe gegeben hast. LUkE1
 
Super beat! Kommst ganz gut drauf. Textlich mehr Gegnerbezug hier.Ansonsten solide runde.Textlich solltest du in Zukunft mehr zulegen.Ein paar mehr Flowvariationen könnten nicht schaden. Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 16.10.2011 16:42:05.838358 pascho485
 
Stimmlich ist es von den Betonungen her wieder sehr stylelisch! Klingt auf jeden Fall nicht mehr so langweilig wie sonst! Trotzdem hättest du das hier n bischen aggressiver angehen können wie ich finde! Flowtechnisch nehmt ihr euch nicht wirklich viel, du flowst genauso sicher und langweilig wie dein Gegner...lediglich die Hook deines Gegners hat mehr Stimmung verbreitet als deine, ansonsten recht ausgeglichen! Textlich teilweise gut gekontert, teilweise etwas schwach....dein gegner war dir in dieser Runde in allen Belangen n bischen überlegen! DeeLah0
 
Stimmlich und von den Betonungen klingt es im Gegensatz zur HR viel zu lieb und harmlos. Versuch aggressiver zu betonen, klingt teils etwas zu albern. Auch textlich kannst du hier keinen drauf legen, dass man über ein Draw reden könnte. Jace0
 
Hast echt Probleme damit aggresiv zu klingen, passt hier nich ganz so gut drauf. Flow sitzt aber ich hab den Eindruck als wär das nich so dein Beat gewesen. Textlich mit dem ein oder andern Konter aber echt nich viel dabei was begeistern könnte. Knapp an HR Tomzen0
 
Sieht hier ähnlich aus wie bei deinem Gegner. Geht nicht so richtig ab auf den Beat. Wobei dein Gegner noch mehr überzeugt. Du kommst nach wie vor etwas harmlos. Textlich überzeugst du auch nicht richtig. Entertaint mich nicht. LUkE0
 
Hmmm bemühst dich zurückzuschiessen, und es gelingt auch weitgehend ordentlich. Dein Flow will mir aber nicht recht reingehen.Hook hier besser.DRAW: Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 16.10.2011 16:43:55.902393 pascho534
 
Sehr geiler Beat! Stimmlich gehst du gut nach vorn und passt dich jetzt quasi perfekt der Atmosphäre des Instrumentals an...schade, dass die Mische so hart verkackt ist! Flowtechnisch flowst du alle zeilen exakt gleich Alter! Jeder 4Zeiler bei dir klingt vom Flow her exkat wie jeder andere davor oder danach! Das muss sich dringend ändern sonst wirst du immer ein "austauschbarer MC" bleiben...du hast NICHTS an dir was dich von anderen Rappern abkapselt...lass dir was einfallen, aber so ist das flowtechnisch einfach zu langweilig! Textlich sehr auf gute Reime fixiert, dabei aber den Inhalt der Punchlines missachtet wie ich merke! Ich würde mich an der Stelle deines Gegners kein bischen angegriffen fühlen! Wo hat er dich denn Monster genannt? QQ DeeLah0
 
Du variierst zwar, aber das klingt alles noch zu unkoordiniert und aufgesetzt. Stimmlich harmonierst du dabei wieder nicht gut mit dem Beat. Die Runde ist auch noch sehr kurz, da bleibt textlich nichts hängen. Jace0
 
Stimme is zu leise, das Voicesample vom Beat is fast lauter als du! Is echt anstrengend zu hörn. Stimmlich wär das bestimmt Druckvoll gekommen aber mangels lautstärke geht das halt komplett unter. Flow optimal zum Beat aber vielleicht etwas monoton, wiederholt sich eigentlich alle 2 Zeilen. Textlich mit wenig guten Lines, find ich. Fehlt etwas an Punch. Tomzen0
 
Stimmlich regelst du hier mal etwas mehr. Klingt interessanter Geht mehr nach vorne. Solche Beats stehen dir schon eher. Flow geht auch gut klar. Textlich machst du hier auch deine beste Runde. LUkE1
 
Alter ist das LAUT. Du rappst für mich irgendwie voll am Beat vorbei..Runde geht mir garnicht rein.Musst noch viel trainieren. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 18.10.2011 13:27:36.926189 Mojo494
 
Stimmlich hättest du jetzt ruhig n bischen druckvoller abgehen können, aber in der Form ist das auch grade noch annehmbar! Flowtechnisch gefälltst du mir n Ticken besser als dein Gegner, da du deine Pausen wenigstens unterschiedlich setzt und somit ein interessanteres Klangbild erzeugst, top! Textlich fand ich dich jetzt egfühlte 100 Level besser...du langst zwar auch nicht wirklich hart zu, aber deine Linez sind allein schon von den Formulierungen her bumsmender! DeeLah1
 
Die Betonungen kommen deutlich stimmiger. Ist schon ein großer Vorteil. Klingt alles nicht so Clownshaft. Kommt im Gesamtbild wieder etwas straighter. Jace1
 
Lautstärke besser. Allerdings passt du stimmlich nich zum Beat, hier hättest du mehr abgehen müssen. Is mehr son "Schreier-Beat"! Flow sitzt, passt aber auch nich besonders gut zum Beat. Textlich seh ich dich leicht vorn, gute Konter bei. Knapp an RR Tomzen1
 
Auch okay. Nichts Besonderes aber geht schon klar. Dein Gegner kam hier teils bisschen besser zum Beat, finde ich. Is etwas lahm und es fehlen evtl. markantere Betonungen. Konter sind okay. LUkE0
 
Zielrohr konter cool.Flowlich auch straighter hier.Mehr routine und skill hier.Textlich ordentlich. Spitney Biers1