Battledetails

Mr. Moonshine vs. Wohlhabender Jonas (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2011 01:03:49.363153 Mr. Moonshine479
 
sehr schöne beatwahl, deine stimme is echt psycho ey, du flowst sehr cool über den beat, sehr eigener style, textlich sind auch nette sachen dabei.. schöne runde Micky maestro1
 
Yüah, geil das ich euch voten kann, freut mich! Du musst echt was an deiner Quali machen. Einstieg kommt sehr druckvoll. Querverschnitt-line ist ganz cool. Textlich bist du sehr sehr fresh unterwegs. Reimlich haste eine sehr schöne Technick an den Tag gelegt! Punchlines treffen meiner Meinung nach, Betonungen passen an den stellen ganz gut, wo du sie auch einsetzt, gefällt mir wirklich gut. Aber ich finde durch deine Quali, auch wenn man die nicht mit Bewerten sollte, kommt dein Flow nicht so genial, als wenn es mit ner besser Quali kommen würde. 10 verschiedene-Männer-line ist auch witzig! Stimmeinsatz gefällt mir sowieso. Gut gefrontet, mal sehen was Gegner bringt. @_ultra1
 
N typischer Moonshine pseudobeat :D Dann bin ich mal gespannt! Kauf dir halt endlich mal n gutes Mic :doland: Stimmeinsatz wieder schön verachtend und die betonung lassen glauben das du n scheiß auf sein Leben gibst. GEFÄLLT MIR ! Flowlich schöne variationen dabei. Schöner Gegnerbezug am Start. N paar lines sitzen auch! Alter voll der englische in der hook. Naja schöne Runde! Kompakt1
 
Saucooles Battle!Normalerweise feier ich deine Betonungen ja,aber hier spaced du stellenweise echt auf und davon.Sonst ist das eine Moonshine-Runde durch und durch.Verachtender Text und abgehobene Stimme.Gute Vorlage,keine Frage. Zab1
 
Runde 1 rück 10.10.2011 01:05:12.867028 Wohlhabender Jonas417
 
hmm dir gelingts hier nich wirklich, auf den beat einzugehen, ich vermute, es liegt daran, dass du zu sehr auf reime schreibst.. textlich find ich dir hier auch schlechter als deinen gegner, geht mir n bisschen zu wenig in die fresse Micky maestro0
 
Einstieg 2 Zeilen später...okay. Einstieg kam auch nicht schlecht, schöne Betonung, aber der Einstieg in der HR1 kam ein wenig fresher. Flowlich nicht schwach, aber ein bisschen mehr Variation hätte ich mir gewünscht, sowie ein bisschen agressiveren Stimmeinsatz, da ist dein Gegner dir schon überlegen und an der Stelle mit toter Ma, warst du ziemlcih offbeat. An Konter hab ich jetzt nicht so tolle gehört, ist leider auch nichts viel hängengeblieben, genau so Textlich. Reimlich bist du deinem Gegner unterlegen, zumal ich die Jonas Line echt gut fand. Hinrunde war in allen belangen besser, daher gebe ich den Punkt an die HR! @_ultra0
 
Dachte schon da wäre keine Runde. Einstieg kommt echt nicht cool! Stimmeinsatz passt nicht allzu gut zum Beat. Die betonungen kommen mir n bisschen zu monoton. Flowlich wirkt das auch sicher. Allerdings gefällt mir auch der Flow beim mond besser Textlich haste n paar mal gut zurückgeschossen. Koma konter gefällt mir . Kommst allerdings nicht an Moonshine ran in der ersten Runde. Punkt an die HR Kompakt0
 
Deine Stimme harmoniert weniger mit dem Beat,aber auch du kommst hier recht straight mit Kontern und recht netten Betonungen.Technisch vielleicht nicht so sicher wie die Vorlage,aber wegen des Kontervorteils gibt es in Runde 1 ein Draw. Zab1
 
Runde 2 hin 10.10.2011 01:09:07.527541 Wohlhabender Jonas469
 
auf den beat kommst du schonmal um einiges besser als in runde 1, textlich find ich dich hier auch fresher, wobei manche lines halt echt alt sind.. versuch mal mehr in die fresse zu gehen Micky maestro1
 
Was ein Beat...okay! Einstieg kam sehr cool! Flowlich bist du hier viel viel viel besser unterwegs als in deiner Rückrunde 1, variierst hier viel besser und Betonst stärker. Nice! Reimlich bist du auch stärker, richtig solide. Textlich gefällt es mir auch. Stimmeinsatz kommt schon arrogant, rollst auch schon onpoint über den Beat. Comedygefängnisse line fand ich okay. Hab nichts zu bemängeln, außer bei der Stelle: "Ich schlage den Bauern" warste leicht neben dem Takt, was ich jedoch gar nicht so schlimm finde. Sehr sehr schöne Entryrunde!!! Gespannt auf Moonshine. @_ultra1
 
Baaah alter! Was nehmt ihr für Beat! Der Einstieg kommt direkt sehr cool. Stimmeinsatz kommt schön mit Power auf den Beat Flowlich bist du echt gut unterwegs! Textlich ist das manchmal etwas verwirrend. Comedygefängnisse und so. Sind halt zweckreime musste zugeben :D Kompakt1
 
Der Beat steht dir deutlich besser,Lachhaft Line ist cool.Du reimst cool und ziehst das Ding straight bis zum Ende durch.Hast dich seit deinem Aufstieg gesteigert!Gefällt mir insgesamt besser als die Rückrunde. Zab1
 
Runde 2 rück 10.10.2011 01:11:08.550234 Mr. Moonshine431
 
dein style find ich wieder fresh, auch paar witzige konter dabei.. flowtechnisch kommst du hier aber stellenweise bisschen komisch wegen zeilenlänge oder so.. ich geb hier mal n draw Micky maestro1
 
Einstieg bei dir auch ziemlich cool. KO Tropfen line sowie Konter auf dein Arsch line auch sehr. Flowlich kommst du Druckvoller, hast auch schöne Variationen. Mobbingopfer line war sehr cool. Textlich und Reimlich sehe ich auf einem Level, Tendenz zu dir. Textlich gut, Stimmeinsatz schön kontrolliert und Punches sowie Konter gefällen mir sehr gut! Dein Gegner kommt aber irgendwie etwas besser auf den Beat klar...flüssiger und anhörbarer...daher gebe ich hier ein DRAW! @_ultra1
 
Alter, immer wenn du rappst fühle ich mich sogar gemobbt obwohl ich garnicht gemeint bin. Ich liebe deine Stimmeinsatz. nohomo Flowlich ist das etwas wirr. Wenn ich die "addlipps" höre krieg ich kopfschmerzen ! Mach den shit n bisschen leiser. Textlich wieder überlegen. Bei konter auf deim arsch line musst ich wieder direkt lachen ! Mobbingopfer ding auch sehr gut. Würde hier n Draw geben ! yes Kompakt1
 
Wieder lieferst du ein ähnliches Bild ab wie sonst auch.Du konterst Cockers Text recht cool aus und betonst anders,aber ebenfalls cool.Stimmen unterscheiden sich krass bei euch,passen trotzdem beide gut auf den Beat!Auch hier kann ich nur ein Draw geben. Zab1
 
Runde 3 hin 10.10.2011 01:15:39.699269 Mr. Moonshine455
 
wieder n hammer beat.. haha die ersten zwei lines schonmal bosshaft, ansonsten auch durchgehend witziger text.. flow wie gehabt.. haha die hook ist auch wieder nice Micky maestro1
 
Woah! Schöner Beat, kann ich mir gut bei dir vorstellen! Mal sehen....Einstieg kommt gut, aber hört sich an, ob deine Vocals da völlig übersteuer. Haha, Schalke line, zu gut! Schön agressiver schneller Style. Kugel-line war cool. Verlust-Geschäft is cool, auch wo du deine eigene Quali "beleidigst" sehr unterhaltend. Reimlich/Reimtechnisch deine stärkste Runde. Flowlich sehe ich genauso, schön Druckvoll und du hast deine Stimme gekonnt eingesetzt! Punchlines gehen hart ins Face! Deine beste Runde, die ich bisher von dir gehört habe. Ab wieder in die ADV! Mal gucken was Gegner bringt. @_ultra1
 
"Einstieg kommt scheiße" dachte ich zuerst !! Aber irgendwie war er im endeffekt doch cool. yo Ich muss jetzt feststellen das es anstrengend ist dich mit dieser quali länger zu hören! Flowlich brauch man da nichts zu sagen . Gefällt mir wieder gut . Schalke line gefällt mir natürlich :))) Mutter getroffen line ist echt großes Kino alter! Entertainmentwert ist hier echt groß Betonung bei Fick dein ohr mit meiner quali ist auch sehr cool. Kompakt1
 
Die Runde will mir nicht so recht zusagen.Liegt vielleicht daran,dass der Beat recht human ist!Aber auch hier bist weder stärker noch schwächer als in den Runden zuvor.Klingt dank der Mische auch noch ne Ecke weirder.Wünsch dir zu Weihnachten maln Mikro! Zab0
 
Runde 3 rück 10.10.2011 01:21:11.822107 Wohlhabender Jonas407
 
du flowst hier auch recht fresh ab, coole konter dabei, lava-line zum beispiel, stimme in der hook is etwas dünn aber was solls, runde 3 fand ich die beste runde von euch beiden, geb wieder n draw.. gutes battle Micky maestro1
 
Intro ist sehr witzig! Flowlich bist du auch ziemlich cool hier Unterwegs. Synonymline fand ich voll genial. Flowlich finde ich dich jedoch hier nicht so gut wie Moonshine, weil deine Stimme nicht so Druckvoll, z.b. wie in deiner HR2, kommt. Textlich bist du gut, Reimlich auch, aber bist Moonshine unterlegen. Konter gefallen mir! Punchlines gehen fit. Aufjedenfall ne gute Runde, kommt aber nicht an die, von Moonshine ran! @_ultra0
 
Werds hier kurz und schmerzlos machen :( Du bist wieder unterlegen! Das du gewaltbereit bist weiss ich jetzt :( Das war auch garnicht gebitet so kommt so krank alter. Flowlich biste auch gut unterwegs. Textlich kommste aber wieder nicht an ihn ran. Punkt an die HR Kompakt0
 
Du gefällst mir auf den Beat besser.Die Hook ist schief,Fakt.Aber Moonshine's hat mir auch nicht gefallen :D Konter gehen klar.Vielleicht liegts daran,dass du halt etwas mehr nach vorne rappst.Klingt etwas kompromissloser,hier geht der Punkt knapp an dich! Zab1