Battledetails

TakeDieEinz vs. j0k (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2011 17:05:01.872687 TakeDieEinz620
 
Stimme interessant. Beat find ich scheiße, kommst aber gut drauf klar. Textlich find ich auch paar gute Sachen wie z.b zebrastreifenline. Reimtechnisch find ich bist du relativ gut, passt alles gut zusammen . Flow auf dem Beat kommt auch guut. runde an sich ganz fresh Vitra1
 
Mhm...auf die Dauer ist die Runde sehr monoton und langweilig ...da fehlt es in allen Belangen an Variation..sei es nun stimmlich oder flowlich ... ist mir auch alles ein wenig zu gesprochen bei dir, da muss mehr Schmackes dahinter! Paar Doppels waren daneben..an sich bist du aber recht taktsicher... textlich ne durch und durch durchschnittliche Leistung. test801
 
Bissl mehr druck wär cool. Stimme ansonsten ganz gut. Text finde ich cool. Flow kommt dope aber bissl abwechslung fehlt. Du passt gut zum Beat Kaes0
 
Einstieg kommt zu lasch, aber im Takt ... Flowlich bemühnst du dich schon sehr mit diversen Variationen in deinen Betonungen und du passt deine Stimme gut den Beat an ... Reimlich und Textlich geht das klar, ist aber nichts großes hörbar ... Punchlinetechnisch hast du ein paar nette Ansätze, aber irgendwie geht das nicht weiter hinaus, als nur n Ansatz ... Styletechnisch ist das auch recht frisch. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 12.10.2011 15:06:23.389161 j0k554
 
HAHA geil ! du flowst so genial lustig auf den Beat ganz anders als dein Gegner, find ich aber nach eienr zeit zuuu abgehackt, immer der gleiche Stil, Textlich ist das schwächer "...ich brauche nur eine zeile und du hängst dich auf?" wo ist der sinn, welche Zeile xd. naja reicht hier nicht, konter helfen auch nichts mehr . übe am Text Vitra0
 
Dein Einstieg ist ja mal ordentlich verpatzt.. flowtechnisch auch sonst einige Fehler drin ... tja, du versuchst dann zwar mehr mit der Stimme zu machen, das wirkt aber so stylelos und unsicher, dass man sich das kaum anhoeren mag... Hook setzt sich nicht vom Part ab ... textlich seh ich euch in etwa gleichauf. test800
 
Fuck was geht mit der Quali? Bissl viel Zweckgereimt. Flow unterliegt deine Gegner hier. Kontervorteil leider nicht so ganz genutzt ausserdem bietet dein Gegner hier das bessere Gesamtpaket Kaes0
 
Einstieg kam bei deinem Gegner etwas besser ... vernuschelst bzw. hast komische, sehr komische Betonungen, was das anhören und verstehen deiner Runde angeht ... Reimlich und Textlich bist du deinem Gegner überlegen. Flowlich hebt ihr euch voneinander ab, aber nicht im negativen/positiven Sinne, sehen euch gleich auf. Deine Konter waren jetzt nicht so berauschend ... Deine Punchlines waren auch nicht von guten Eltern ... daher geht die erste Runde knapp an die HR. @_Ultra0
 
Runde 2 hin 14.10.2011 07:59:08.069692 j0k637
 
Intro xd unnötig haha . reimkette am anfang klingt geil, aber das ist viel zu krass auf reime geschrieben diggah, Reimteschnich zwar stark dafür geht die stärke des Inhaltes unter, deine Stimme find ich hier voll nervig, du betonts soo eigenartig, voll abgehackt. und ich hab deswegen voll oft proble dich zu verstehen Vitra0
 
Intro ziemlich unlustig. Naja, ist immerhin besser als deine RR ... jedoch klingt das bei dir alles sehr zurueckhaltend und verkrampft...als wuerdest du dich nicht trauen, mal so richtig abzugehen ... teils ist deine Aussprache auch sehr undeutlich ..sonst immerhin taktsicher dieses mal ... reimtechnisch okay ... inhaltlich vom Text her aber eindeutig zu wenig. test800
 
Quali wieder die gleiche. Text ist ok aber soviele Zweckreime. Flow ist ganz solide. Ich hör übrigens fast garnichts vom Beat. Kaes0
 
Intro hart nervig... Auf diesem Beat musst du sehr agressiv und druckvoll kommen ... mal gucken. Ohje, deine Stimme ist viel viel zu laut gemischt, überollt wortwörtlich den Beat! Einstieg kommt Druckvoll und passt auch ... Betonungen kommen sehr mysteriös ... nervt auch nach einer Zeit, vorallem in der Hook ... Textlich eher eine schwache Runde ... Reimlich durchschnittlich, nichts gutes erhört. Punchlines sind wirklich sehr mager in dieser Runde. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 16.10.2011 00:00:47.667866 TakeDieEinz602
 
Gehht einfach besser ins Ohr. Konter passen schon, Flowlich viel flüßßiger und Textlich auch um einiges gereifter. Punk Vitra1
 
Auch hier ist das Intro ueberfluessig... Flow ist besser, Stimmeinsatz jedoch erneut absolut langweilig und eintoenig...da ist einfach rein garnichts besonderes dran..kein Druck, keine Variation, keine Atmosphaere, die du im Zusammenhang mit dem Beat aufbaust.. textlich bemueht zu kontern, jedoch keine tolle Line bei ... "Du bist gerade ueberboten" ist auch kein gutes Deutsch... test801
 
Kontervorteil sehr gut ausgenutzt. Flow, Text überlegen. Kaes1
 
Einstieg kommt besser, hahaha die "als ich 10 war" Line musste ich gerade sehr hart feiern ... Flowlich rollst du richtig solide über den Beat und kommst auch viel viel besser klar, als dein Gegner ... Stimmlich harmonierst du sehr gut mit dem Beat, da du auch in Sachen Druck in der Stimme gut gas gibst. Reimlich und Textlich ist das schon ganz gut, hab da jetzt nicht unbedingt was zu meckern. Konter gefallen mir auch und Punchlietechnisch ist das schon n gutes Niveau. Sehr schöne Entryrunde! Guter Konter, alles in allem dein Punkt! @_Ultra1
 
Runde 3 hin 16.10.2011 00:19:41.977238 TakeDieEinz627
 
Waas für Beats du immer nimmst xd . Beaat weider nicht mein geschmack und Runde find ich hier am schwächsten, kann mich nicht entscheiden Vitra0
 
Die Runde kommt irgendwie so gewollt und erzwungen, aber du schaffst es einfach nicht die noetige Power in die Stimme zu bringen, die du gerade auf so einem Instrumental brauchst ... wenn man sich deine Runden so nacheinander gibt, hoert man halt echt knapp 4 1/2 Minuten nur das gleiche monotone Gelaber ...du passt dich keinem Beat wirklich an und spielst kein Stueck mit der Stimme ... textlich sehr schwankend, Vergleiche sind viel zusimpel ...also erneut schwach bis Mittelmaß. test801
 
Flow und Text wieder sauber. Ich denke nicht das deine Gegner jetzt hier nen über konter bringt. Kaes1
 
Einstieg kommt sehr sicher ... mal n ganz anderer Beat ... Flowlich eine runde Sache und schön solide geflowt ... Blinde-Heckenschützenline fällt auf, ist sehr cool. Textlich und Reimlich kommst du hier wieder sehr frisch. Stimmlich schön Druckvoll, aber auch nicht zu Druckvoll, da du dein Stimme gut dem Beat anpasst. Reimkette mit Pannendienst gefällt. Joker line aber schon öfter gehört. Punchlines sind viele vorhanden und gefallen mir auch. Schöner Front! Schönes Battle deinerseits! @_Ultra1
 
Runde 3 rück 17.10.2011 12:20:16.898775 j0k569
 
Dein stimmensatz, kommt so uncool, musst du dran arbeiten, sowas kann man sich auf dauer nicht geben, ich geb hier ein draw, ich bin von beiden Runden nicht üerzeugt worden Vitra0
 
Dein Stimmeinsatz ist so weinerlich, geht echt nicht klar.. im Mittelteil ist es so vernuschelt, dass man kaum ein Wort versteht ...hast die Runde auch wieder paar Flowfehler am Start,die den Eindruck zunehmend verschlechtern ... auch textlich kannst du hier nicht punkten ..ein Schiedsrichter ist im uebrigen keine Pfeife...es ist klar worauf du hinauswillst, aber man sollte seine Vergleiche schon so formulieren, dass sie Sinn ergeben ... mal davon abgesehen, dass die Doppeldeutigkeit des Wortes eh schon lange ausgelutscht ist. test800
 
Deine Betonung find ich bissl komisch. Übe weiter an deinem Text besonders wenn du konterst! Das geht an deinen Gegner Kaes0
 
Stimme ist wieder zulaut ... kann nur das sagen was ich schon sagte ... Betonungen sind viel zu Strange, Textlich und Reimlich schwach, diesesmal Aussprache teilweise undeutlich ... Flowlich diesesmal wohl deine beste Runde, rappst an sich auch sicher im Takt. Konter habe ich keine rausgehört und Punchlines sind nicht wirklich vorhanden. Musst dich eindetuig bei deinem Text und Reimen steigen, sowie diese schrecklichen Betonungen absetzten, das hat echt nichts mehr mit Style zutun. Denke nämlich du hast potenzial. An die HR. @_Ultra0