Battledetails

fReShNeSs vs. Zwipe Air (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2011 20:21:22.524115 fReShNeSs520
 
hmm..gute Punches,guter Text aber könntest an deinem flow etwas arbeiten.. Paraverbal1
 
Beat ist schon mal geil ^^ "gefickt wie die USA"-Line versteh ich iwie nicht.. Hastn paar coole Lines.. Verpackt in einen chillig guten Flow.. Textlich gut für die Train E-Bo1
 
Insgesamt kommst du schon recht routiniert, aber flowtechnisch solltest du etwas mehr variieren. Auch der Stimmeinsatz könnte hier und da mehr Abwechslung vertragen. Textlich gibst du dir Mühe und es ist über dem Standardtrainingsniveau. Bl@de1
 
nice beat =D, deine stimmeinsatz gefälltmir, flow auch, week line amok, nur die reims nicht so gut vlt mehrsilbige verwsuchen aber ansonsten nice Thd a.k.a jizzy1
 
Flow relativ Monoton, versuch bisschen mehr Abwechslung rein zubringen. Reime sind ok für die Liga. Paar gute lines drin. Gegner Flowlich leicht überlegen deswegen kein Punkt. Destregon0
 
flow und stimme kommt dope,text auch cool meistens,reimlich geht noch bisschen mehr,aber freshe runde M-Gee1
 
Runde 1 rück 12.10.2011 18:43:22.196055 Zwipe Air462
 
Stimme bei nächsten mal etwas lauter machen wa..flowlich geht da auch noch mehr und bisschen mehr stimmeinsatz,aber Punchline mäßig sprach mich der Track deines Gegners besser an. Paraverbal0
 
Auch eine solide Runde.. Ihr seid ebenbürtige Gegner finde ich.. Textlich und Flowlich seh ich euch hier auf selben Lvl, darum ein DRAW hier E-Bo1
 
Auch ne nette Runde für die Training. Man hört leider hier und da die Cuts raus, aber ist nicht soo extrem schlimm. Versuch die Texte aber so zu schreiben, dass du weniger cutten musst. Lass dir Atempausen im Text. Der Anfang gefällt mir, gegen Ende hin wirds schwächer. Ich gebe hier ein Draw. Bl@de1
 
flow ebenfals geil, stimme etwas zu langsam, reime besser, ich sag mal draw Thd a.k.a jizzy1
 
Reimetechnisch gleich auf. Konter sind drinne. Flow etwas abwechslungsreicher als HR knapper Punkt an dich. Destregon1
 
stimme tick leiser,flow auch sehr sauber,konter drin,geb mal daw M-Gee1
 
Runde 2 hin 16.10.2011 14:02:25.500315 Zwipe Air437
 
viel auszutzen habe ich hier nicht,Punchlhyne technisch gingst du gut ab (bist ein lappen wie ein Führerschein),aber dein Gegner hat gut gekonter..Punkt für ihn Paraverbal0
 
Manchmal zweckgereimt.. flowlich geht es wieder klar sowie textlich.. E-Bo0
 
Versuch mit deiner Stimme das was du sagst noch ein wenig mehr zu unterstützen. Wenn du jede Zeile gleich betonst, kommt jede Zeile auch gleich an. Und hier ist es halt einfach langweilig. Aktienkurs auf Pappfigur ist aber schonmal zumindest textlich ein Schritt in die richtige Richtung. Bl@de1
 
flow gut, rolex line nicht so gut, eine rolex ist viel wert^^ bisschen an Nyze orientiert^^ rr1 gefällt mir besser Thd a.k.a jizzy0
 
Flow und Reime gehn wieder klar vllt mal etwas mehr druck in die Stimme ansonsten solide Runde. Draw. Destregon1
 
stimmlich musst du viel aggressiver auf dem beat kommen,mehr power in die stimme legen,flow ansonsten okay,text auch M-Gee0
 
Runde 2 rück 18.10.2011 16:06:04.588746 fReShNeSs502
 
"fick doch meine Bitch,ich hab mehrere davon" sehr Nice ;) du könntest auf den Beat mehr abgehen.aber hattest krassere punches als dein Gegner Paraverbal1
 
"Lappen"-Line ist nice.. Flowlich und Textlich seh ich dich hier vorne.. Pkt an dich E-Bo1
 
Hier entsteht eine noch düstere Stimmung. Gefällt mir ein wenig besser ehrlich gesagt, aber nicht soviel besser, als das ich hierfür einen klaren Punkt geben will. DRAW Bl@de1
 
gut auf hr2 eingegangen, guter flow, reims wieder nicht so dolle aber ein tik besser als dein gegner Thd a.k.a jizzy1
 
Konter teilweise Sinnlos. Flowlich hast du dich gesteigert! Pussy deiner Freundin line gefällt! Stimmeinsatz besser als in Hr. Draw. Destregon1
 
stimmlich besser aufem beat,flow auchgut,konter drin,reimlich musst du noch stärker werden,geht hier an dich M-Gee1
 
Runde 3 hin 20.10.2011 17:30:37.200727 fReShNeSs443
 
Flow passt zu dem Beat,Punches sind fett. Gute Runde Paraverbal1
 
Textlich wieder ne gute Runde.. flowlich ganz chillig und cool rüber gebracht.. nice.. Bin gespannt auf den Gegner E-Bo1
 
Nette Beats habt ihr beiden auf jedenfall schonma am Start. Hier steigst du leider schon sehr monoton ein. Das zieht sich durch den ganzen Part. Flowlich und auch vom Stimmeinsatz her.Textlich teilweise viel zu einfach gestrickt. Ob das reicht? Mal schauen. Bl@de0
 
text nicht so das wahre :( aber stimmeinsatz und flow in ordnung Thd a.k.a jizzy0
 
Reime ok. Bisschen viele auf 2 Silben gereimt geht aber och gut ins Ohr. Beat gut gewählt Stimmeinsatz gefällt mir Punkt an dich. Destregon1
 
reimlich hier besser manchmal,flow und stimme okay.text geht auf jeden fall noch mehr M-Gee0
 
Runde 3 rück 22.10.2011 19:19:24.177803 Zwipe Air436
 
am anfang "verteidigst" du dich anstatt ihn zurück zudissen..wenn du keine idee hast wie du ihn mit seinen Lhynes kontern kannst,konntere lhynes die ihm schaden..das klingt als ob du dich rechtfertigen willst..flow ist auch schlechter als in den anderen 2 runden... Paraverbal0
 
flowlich kommst du manchmal nicht klar aufm Beat.. textlich ist es schon ganz ok für die Train, doch sehe den Gegner etwas vorne.. Pkt knapp an Vorlage.. Schönes Battle Jungs E-Bo0
 
Ja hier holst du den Punkt. Dein text ist einfach deutlich stärker und technisch nehmt ihr euch einfach nichts. 2-3 für Zwipe. Bl@de1
 
gut gekontert, text besser insgesamt finde ich diese runde besser als die hr3 Thd a.k.a jizzy1
 
Mr Hanky-line erinnert stark an Kollegah, dennoch paar nette Konter drin. Flow ok kommst aber nicht so gut auf dem Beat wie Gegner. Punkt sehr knapp an Gegner Destregon0
 
stimme passt hier besser,flow auch gut,konter warn drin,geb hier knapp an dich M-Gee1