Battledetails

Ansichtssache vs. Sparky (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2011 19:59:40.003527 Ansichtssache496
 
taktgefühl passt, aber verbesserungsfähig. an manchen stellen etwas undeutlich. ansonsten aber ne solide runde, mal gucken, was dein gegner bringt... Wel0
 
Intro unlustig. Text sowie reime sind ok aber standart. Deine Dopplungen müssen besser sitzten. In deinem Flow fehlt mir die Abwechslung. Du passt zum Beat Kaes0
 
Beat nice. Battlebeat? Ansichtssache was. Dein Flow ist sehr Standard. Stimmlich leider kein Gefühl viele sagen immer man muss Druck reinbringen und bei dir ist es echt so das der Druck fehlt. Reime soweit "okay" das Problem ist eher das es leider viele Zweckreime. Punches punchen nicht. Die Idee mit dem Hund nett aber nicht gut umgesetzt. Punkt geht an Sparky. Tul Gee0
 
Runde 1 rück 08.10.2011 19:09:11.921897 Sparky498
 
einsteig geht klar. stimmlich nicht viel auszusetzen. flowlich sicher, kontervorteil genutzt. dein punkt... Wel1
 
Deine Stimme kommt besser viel besser als von deinem Gegner. Dein Text wirkt auch ausgeklügelter. Dein Flow ist deinem Gegner überlegung und abwechslungsreicher. Konter sitzt. Deine Runde Kaes1
 
Stimmlich besser. Flow besser. Punches kennt man. Reime gut. Das Gesamtbild gefällt besser. Kritik? Ja man kann alles noch ausbessern aber bist deinem Gegner hier meilenweit vorraus. Punkt an dich. Tul Gee1
 
Runde 2 hin 10.10.2011 18:48:49.956346 Sparky460
 
doubles gehen klar, auch wenn du manchmal ein paar endungen verschluckst. dein part ist mir um einiges eingängiger und auch im allgemeinen besser geflext. deine runde... Wel1
 
Dein Flow find ich Sahne. Dein Text leidet wohl unter deinem Zeitmangel dennoch ok. Stimme geht sehr gut rein. Doubletime passt übrigens auch gut. Du harmonierst gut mit dem beat. Kaes1
 
Intro unnötig. Flow ist echt viel besser als der deines Gegners. Stimmlich doch noch ein wenig besser werden merk ich hier bei der Runde. Flowlich gutte Steigerung von Runde 1 zu Runde 2. Klingst manchmal wie Kaas ;D. Textlich nicht so gut aber naja. Punkt an dich Tul Gee1
 
Runde 2 rück 11.10.2011 23:19:28.162359 Ansichtssache469
 
stimmlich wie auch flowtechnisch bleibst du hier ein bisschen auf der strecke. dein gegner dominiert dich hier... Wel0
 
Intro unlustig². Dein Flow ist unterlegen. Konter kaum ersichtlich. Du bist hier klar unterlegen. Dein Gegner flext einfach mehr Kaes0
 
Intro unnötig auch wenn ich das mit dem Hund Witzig fand. Stimmlich und flowlich steigerst du dich auch aber bei weitem nicht so gut wie dein Gegner. Hast auch Flowfehler drin bist Off Beat ab und an. Punkt an Sparky aber du gehst langsam in die richtige Richtung. Tul Gee0
 
Runde 3 hin 12.10.2011 22:46:46.976711 Ansichtssache453
 
besser als deine letzte runde, solide runde auf jeden fall. jedoch war dein gegner hier wieder etwas besser on point... Wel0
 
Deine Intros solltest du dir lieber sparen. Text wieder ok. Dopplungen sitzen wieder an bestimmten stellen nicht. Stimme find ich nich so gut. Kaes0
 
Freestyle? Ja Ja Ve Ve. Flowlich und stimmlich ist das deine Beste Runde. Doch du hast dir den falschen Gegner ausgesucht. Er ist dir nunmal leider vorraus. Punkt an Sparky. Tul Gee0
 
Runde 3 rück 14.10.2011 18:53:11.698739 Sparky466
 
gute konter, flowlich abwechslungsreich. hast ein bisschen nachgelassen im vergleich zu deiner letzten runde. trotzdem knapper punkt an dich... Wel1
 
Zerstört. 3-0 Kaes1
 
Intro unnötig. Digga du hast schon solche Flowvariationen?! Das mal echt Burner. Hast deine Punkte hier verdient. Viel Erfolg noch. Tul Gee1