Battledetails

T-O-S vs. Ben Jackson Zwei (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2011 23:14:52.508525 T-O-S761
 
boa, was ne hammerrunde, das ist auf jeden Fall besser alsm entryniveau, kann man in keinem Pumkt meckern , geile Vorlage ForenSick1
 
Pam! Stimmeneinsatz sitzt krass. Beat ist'n Brett und dein style harmoniert krass mit den Beat! Textlich haste auch wieder deine Schokoladenseite spielen lassen. Punches sind auch vorhanden und die sitzen aber wie! Hook ist auch feierlich hast da echt wieder was rausgehauen. Fox1
 
beat chillig, juter druck in der stimme, textlich auch ok, reime sind nice gesetzt! flow ist annehmbar könnte aber nochn bisschen mehr abwechslung rein, ansonsten gefällt mir die runde !! gibtn draw EmGi1
 
Stimmeinsatz sagt mir sehr zu mein Freund, sehr schön betont und obendrein noch ne gesunde Portion Druck, so will ich das hören! Flowtechnisch bist du auch deutlich über dem Standard der Entryliga, grade in der Hook zeigst du wie schön du mit Flowgeschwindigkeit und Reimschema spielen kannst...auch deine Pausensetzung ist sehr vorteilhaft und sorgt nochma für ne frische Brise im Part! Ne dahingehend hab ich Nichts zu meckern! Auch textlich schön versiert und straight...schön gereimt und coole Vergleiche am Start! Du bist sowas von reif für die Advanced wenn du das Niveau halten kannst! DeeLah1
 
Runde 1 rück 03.10.2011 19:12:48.694989 Ben Jackson Zwei604
 
auch besser als entry, was macht ihr überhaupt hier, ihr wisst beide zu entertainen, hinrunde war aber etwas besser,am ende wird deine runde etwas albern und du läst auch flowlich etwas nach ForenSick0
 
Intro ist ja unnötiger als meine :D. verfickter spast line klingt sehr sehr gezwecktreimt. Du solltest dir mehr Zeit beim texten lassen paar zeilen gehen schon klar aber gegen T-O-S musst du dir echt mehr mühe geben. T-O-S glasklar überlegen.. Fox0
 
kommst nicht ganz so cool aufn beat, aber nice ausgekontert. Stimmeinsatz hat was! flow könnt noch bisschen souveräner sein, gibt hier tortzdem en draw EmGi1
 
Intro überflüssig, pack das lieber in deinen Kontertext anstatt so dumm rum zu labern! Stimmlich kommst du eenfalls sehr fresh, auch du hast genügend DRuck in der Stimme und betonst ganz geschmeidig, dahingehend nehmt ihr euch Nichts! Flowtechnisch unterliegst du aber eindeutig...nicht dass du schlecht flowen würdest, aber du bist bei Weitem nicht so sicher und abwechslungsreich wie dein Gegenüber! Textlich hast du ganz lustige Konterideen am Start, jedoch reimst du oftmals recht simpel und wiederholst dich, für meine Verhältnisse, einfach zu oft! Punkt geht an die HR! DeeLah0
 
Runde 2 hin 04.10.2011 00:38:08.740529 Ben Jackson Zwei528
 
stimme etwas laut, textlich gehts schon gut nach vorn, aber stimmlich musst du mehr variieren, diese runde kann dein gegner locker zerfisten, oha, 2. beat, nich wirklich battlegeeignet,bist da zwar lässig unterwegs und witzig und so, aber es geht zu wenig in die fresse ForenSick0
 
Stimmeneinsatz geht klar aber die Runde geht dann ziemlich ins monotone die Doubletimepassagen gingen auch daneben.. 2 Beat geht klar aber textlich wieder nicht so berauschend wie gesagt häng dich mehr rein beim schreiben runde puncht auch nicht wirklich. Fox0
 
einstieg haste verkackt, textlich isses schwach finde ich, flow fehlt wieder die routine, gefällt mir diesmal nicht so, punkt an den gegner EmGi0
 
Auf die Beats kommst du stimmlich jetzt sehr dissharmonisch, du passt dich keineswegs der Atmosphäre des Instrumentals an und klingst wie ein Fremdkörper auf den Beat! Flowtechnisch warst du in deiner Rückrunde1 um Einiges anhörbarer als hier, du verrenst dich oftmals und gerräts neben den Takt! Die Aktion auf den 2ten Beat is übrigens total beschissen und sinnlos, in deinen Hinrunden sollst du deinen Gegner fronten und nicht noch seine vorherige Runde kontern! Textlich wieder sehr komisch wie ich feststellen muss! Warum reimst du so oft das Gleiche? Du spittest ja nichtmal du wiederholst den "Reim" ja einfach nur...das ist Kacke! DeeLah0
 
Runde 2 rück 05.10.2011 19:29:42.331691 T-O-S597
 
einstieg hätteste besser bringen können, kommst stimmlich und flowlich sowas von überlegen,auch paar nette konter, dein punkt ForenSick1
 
Pam, der Einstieg ist echt MURDER!!! Hast die komplette HR2 auseinander genommen und zerstört hast sogut alles gekontert. Variierst sehr gut mit den Beat und hast einen abwechslungsreichen und guten Flow auf die Runde gebracht. PUNCHT auch mal wieder Runde ganz klar an dich. Fox1
 
sehr fett! du erinnerst mich leicht an morlock dilemma hehe. is auf jedn fall advanced-niveau! hier geht der punkt klar an dich ! EmGi1
 
Stimmlich viel doper und kontrollierter, auch wenn deine Mische hier jetzt etwas flach ausgefallen ist...wieder sehr geile Betonungen dabei, da kann man nicht meckern! Flowtechnisch passt du dich astrein dem Instrumental an udn gibst gut Gas...schön flotte Flows und schöne Flowwechsel am Start! Textlich auch locker getoppt...wie ich merke kannst das Niveau halten! Fu gehörst definitiv eine Liga höher, da gibts keine Diskussion! DeeLah1
 
Runde 3 hin 07.10.2011 18:07:53.711787 T-O-S607
 
guter beat,wieder ne souveräne runde, ab in die adv mit dir, gibt wieder nichts zu meckern ForenSick1
 
Batz, T-O-S ab in die Advanced du vernichtest ehrlich die Runde ist echt bombastisch ultra geil auf den Beat geflowt Doubletime sitzt aber wie! War ein ultra geiles Battle mit übertriebenen Runden von dir, geht an dich textlich puncht wieder alles weg. Fox1
 
Wieder cool, deine runden kann ich mir echt gudd geben! textlich echt in ordnung, flow auch straight auf dem beat! punkt geht an dich EmGi1
 
Der Beat ist so bosshaft, DANKE dass den mal wieder Jemand ausgegraben hat! Stimmlich wieder astrein, schön druckvoll und sahnig betont, da kann man einfach nicht meckern! Flowtechnisch auch wieder ne super Sache...was soll ich dazu noch sagen? Ist einfach durch und durch Advanced...Stimmeinsatz, Flow und Text weit über dem Durchschnitt hier unten! DeeLah1
 
Runde 3 rück 08.10.2011 15:04:50.19158 Ben Jackson Zwei552
 
auch ne sehr guite ehntry runde, ein sehr unterhaltsames battle in dem dein gegner dir knapp überlegen war ForenSick0
 
Intro war echt scheiß gelaber sorry, Bist deinen Gegner echt unterlegen. Kommst nicht an den Wortschatz ran und bei dir ist auch vieles zweckgereimt musst noch bisschen üben deine beste Runde bisher aber leider reichts echt nicht. Fox0
 
kommste auch cool, aber kommst nicht an den gegner ran, textlich gleichwertig, am flow musste arbeiten, muss sicherer werdn! punkt geht an den gegner EmGi0
 
Wieder son beschissenes Intro Junge, halt doch mal dein Maul und rap du Sack! Stimmlich gehst bei dir auch wieder klar, da kann man nicht meckern! Flowtechnisch und textlich aber wieder nicht so dolle! Ich mein flowtechnisch kann man damit ja noch leben, auch wenn du deine Pausen komisch setzt, aber textlich solltest du dir dringend abgewöhnen diese sinnlosen spittfreien möchtegern Spitts zu kicken! Punkt an Hr! DeeLah0