Battledetails

.DMB vs. -Deluxe- (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2011 10:39:21.160784 .DMB488
 
Klingt schon cool. Dein Versuch, den Flow von Samy (von "Zurück") nachzuahmen ging aber irgendwie in die Hose. Style & Geld waren beim Gegner besser, sorry. Seine Reime haben mich auch mehr umgehauen. Dein Gegner hat hier die bessere Runde gebracht. - Ben Jackson Zwei0
 
Gute Runde, leicht standart gereimt, Gegner konnte mich mehr überzeugen Divix0
 
textlich nit wirklich besonders, flow ist schon ganz in ordnung, könntest noch mehr mit der stimme spielen, hook find ich ziemlich weak, trotzdem gibts hier den punkt EmGi1
 
Stimmlich setzt du schöne Variationen. Flowlich könntest du etwas mehr variieren. Reimtechnisch geht es klar. Der Gegnerbezug ist auch okay. Bei der Hook könnte man auch denken, man ist bei DSDS. Jace1
 
kommst gut auf den takt, nichts auszusetzen. stimme könnte trotzdem druckvoller kommen, hört sich leich gepresst an. textlich überzeugst du mich stärker, als dein gegner, deshalb ein knapper punkt an dich... Wel1
 
du hast nen eigenen style, flowst auch recht cool über den beat.. textlich nich viel besonderes dabei Micky maestro1
 
Runde 1 rück 04.10.2011 20:23:19.314833 -Deluxe-422
 
Der "Aufstiegsbattle"/"auf die Fresse"-Reim kam cool. Dein Flow klingt hier auf jeden Fall besser als der deines Gegners. Dein Ende kam cool. Dein Punkt. - Ben Jackson Zwei1
 
Stimmeinsatz passt richtig dope zum Beat gefällt mir sehr, schön gekontert und gefrontet punkt an dich Divix1
 
du betonst manche wörter echt seltsam, flow ist noch sehr unsicher, textlich seeehr schwach, die runde geht an deinen gegner EmGi0
 
Stimmlich ist es etwas zu dünn. Anfangs betonst du die Endsilben zu überzogen. Flowlich langweilig. Gewöhne dir deinen Flüster - Style dringend ab. Da schläft man ja fast ein. Runde geht hier an die HR. Jace0
 
intro nervig. bis auf kleinigkeiten bist du onbeat und bringst ein solides niveau. reimetechnisch hast du leider das nachsehen. kontermäßig finde ich es auch schwach, sorry. punkt an die hinrunde... Wel0
 
ich find deinen flow hier unterlegen, textlich auch etwas schlechter.. bau mal bisschen mehr punch ein Micky maestro0
 
Runde 2 hin 04.10.2011 20:35:29.059301 -Deluxe-441
 
Schöne Runde, deine Hook durchs Handy klang fresh. Deine paar guten Lines und Reime kamen geil, aber bisschen mehr Text und weniger Hook wären gut gekommen, aber alles in allem kann ich nicht meckern, dennoch war die Runde deines Gegners besser. - Ben Jackson Zwei0
 
Haha intro und übergang find ich dope - freshe runde sehr dope zeilen dabei - punkt an dich Divix1
 
kommst hier besser aufn beat, effekt am enfang/ ende find ich nit jut, textlich ansonsten viel besser als deine rückrunde1, flow auch viel sicherer, wieso nicht gleich so? punkt geht hier an dich EmGi1
 
Geiler Beat, den hör ich mir doch immer gerne an. Deine Betonungen dürften immer noch etwas aggressiver klingen. Loveparade Lines kann ich so langsam nicht mehr hören. Textlich bringst du insgesamt kaum was neues. Was das mit der Hook soll, versteh ich nicht wirklich. Jace0
 
kommst fresh auf den beat. bin überrascht im vergleich zu deiner letzten runde. hast dich in jedem punkt verbessert. mal gucken, was dein gegner bringt... punkt an dich Wel1
 
hier ist dein flow schon cooler als in rr1, textlich auch bisschen besser, aber immer noch kein punchline-regen.. Micky maestro0
 
Runde 2 rück 06.10.2011 14:52:44.0558 .DMB413
 
Die Hook hast du mit der Line gut gekontert. Deine Runde und die Konter gingen gut in die Fresse. Flowlich seid ihr gleich auf, aber du hast ihn textlich hier komplett zerberstet. - Ben Jackson Zwei1
 
fand ich jetzt nich so überzeugend, war auch nich wirklich was gekontert reicht leider nich Divix0
 
mädel-line istn selfdiss oder? textlich schwächer als deine hinrunde, flow auch nicht ganz so passend aufm beat, punkt geht hier an die hr EmGi0
 
Mir gefällt dein Hessischer Akzent. Stimmlich ist es einfach ein Tick mitreißender, da die Betonungen mehr knallen. Textlich geht es auch mehr in Richtung des Gegners. Flowlich auch flüssiger. Jace1
 
gute konter vorhanden. taktmäßig nichts auszusetzen nur überraschenderweise hat dich dein gegner hier überholt. hast ein bisschen nachgelassen im vergleich zu deiner letzten runde... Wel0
 
jo find dich hier vom flow her wieder besser als deinen gegner und dein style gefällt mir auch besser.. textlich etwa gleichwertig Micky maestro1
 
Runde 3 hin 07.10.2011 20:43:01.46945 .DMB402
 
Keine Runde, aber der Beat ist cool. Hoffentlich bitchmoved der Gegner nicht. Hab mich beim Bewerten schon auf deine R3 gefreut. :( - Ben Jackson Zwei0
 
keine runde keine punkte Divix0
 
-keine runde- das battle endet mit nem Draw 1:1 EmGi0
 
Jace0
 
spricht für sich... Wel0
 
keine runde Micky maestro0
 
Runde 3 rück 08.10.2011 17:05:13.131942 -Deluxe-420
 
Fairplay, top. - Ben Jackson Zwei0
 
keine runde keine punkte Divix0
 
-keine runde- das battle endet mit nem Draw 1:1 EmGi0
 
Jace0
 
spricht für sich... Wel0
 
keine runde Micky maestro0