Battledetails

sickrick vs. ForenSick (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2011 23:42:56.792521 sickrick764
 
beatwahl nice. stimme bisschen leise, aber kommt cool aufn beat, wobei der flow noch bisschen mehr variieren könnte, hört sich alles ziemlich standard an, textlich geht da sicherlich noch einiges mehr. der punkt geht hier an dich EmGi1
 
instrumental gewöhnungsbedürftig. stimmeinsatz passt. flowlich ist kommst du hier sicher, manche zeilen verhaspelst du leicht durch häufige tempowechsel, aber ansonsten ne solide runde. sehe euch hier auf augenhöhe... Wel1
 
Hollywood Hank? Stimmlich ziemlich arg an Hollywood Hank angelehnt und auch die Betonungen sind quasi eins zu eins übernommen! Ich persönlich fidne sowas ziemlich arm, da ich eigene Styles einfach favoritisiere! Flowtechnisch auch krass an die Flowschemen von Hank angelehnt...ja das is doch offensichtliches Kopieren wie ich finde und sowas kann ich eifnach nicht feiern! Von mir aus beschwer dich aber ich unterstelle dir hier offensichtliches Style-Biten und werde mich deswegen nicht weiter zu deiner Runde äußern! Da hör ich lieber Hank! DeeLah0
 
Ganz kooler Beat. Manchmal stockt dein Flow mir zu sehr. Versuche auf die Silbenanzahl beim texten zu achten. Finde im Text den Bezug zum Gegnernamen ganz gut, ansonsten ist es nichts, was mich vom Hocker haut. Die Reime sind Standard. Dye delaurian1
 
Hahaha, erinnert mich grade voll an Hank. Allein der kranke Beat und die dazu passenden Betonungen. Ist zwar alles etwas abgehackt, aber gefällt mir irgendwie vom Klangbild. Bei mehrmaligen hören kann man aber schon leicht verrückt werden. Stylische Runde. Jace1
 
Runde 1 rück 03.10.2011 14:23:56.106142 ForenSick502
 
is da hall auf der vocal-spur?! wenn ja, lass den weg! kommst unsicher auf dem beat, flow noch sehr unsouverän. Achte auf deutliche aussprache, textlich auch nicht überzeugend. der punkt geht an den gegner EmGi0
 
qualimäßig geht da bestimmt noch mehr, aber wird ja nicht bewertet. konter sind vorhanden und auch technisch wirkst du sicher. ich geb hier nen draw, keine der runden hat mich wirklich vom hocker gehaun... Wel1
 
Du kommst stimmlich n bischen flach und unbeteiligt, da hätte ruhig n bischen mehr Power her gekonnt...du hast in naher Vergangenheit schon öfter aggressivere Stimmeinsätze gebracht...Wieso hier nicht? Flowtechnisch bist du total wackelig unterwegs...du versuchst jetzt schöne Shuffles einzustreuen und deutes kleine Doubletimes an...leider sind die mehr als daneben und sorgen so eher für einen Nachteil anstatt für einen Vorteil! Textlich teilweise schön gekontert, aber deine flowtechnischen Defizite erlauben hier keinen Punkt! Dein Gegner war schon besser, aber da er einen auf Hank gemacht hat gibt es hier ein punktloses Draw! DeeLah0
 
Seltsamer Effekt auf der Stimme, lass diesen fiesen Hall weg. Diese Doubletimeansätze sind kaum verständlich. Was ich verstehe, geht aber klar. Reime sind eher schwach. Rap ein wenig besser als die HR. Draw. Dye delaurian1
 
Was ist das für eine Quali? Hast du im Badezimmer recordet? Stimmlich monotoner und flowlich teils zu unsicher. Die HR hat mir im Gesamtbild deutlich mehr zugesagt. Jace0
 
Runde 2 hin 03.10.2011 20:54:24.387141 ForenSick499
 
hört sich besser an als deine rr. wieder fehlt die abwechslung im flow, reimschema ist nice, aber textlich ist wieder nix dabei was hängen bleibt, hook kommt auch gut. dein gegner ist allerdings überlegen EmGi0
 
hört sich ehrlich gesagt nicht so an, als hättest du den text gegen deinen gegner geschrieben. bis auf wenige zweckreime ist er aber gut und du ziehst es locker und souverän durch. hast nicht viel falsch gemacht, aber dein gegner hat meiner meinung nach die nase leicht vorn... Wel0
 
Doper Beat! Jawohl! Stimmlich ist das jetzt das was ich von dir gewohnt bin und auch das ws ich unbedingt durchgängig hören möchte! Du hast schön Druck reingepackt und betonst sehr geschmeidig! Flowtechnisch ne interessnate Sache, du bringst gut Abwechslung rein, in dem du das Reimschema versetzt..die Tatsache, dass es sich dabei streckenweise um den gleichen Reim handelt, macht das Ganze nochmal interessanter! Textlich sind die Punchlines wohl eldier der Tatsache geopfert, dass du die halbe Runde auf einen Reim bringen wolltest! Pass mit sowas auf, das kann schnell zum Nachteil werden! DeeLah1
 
Kooler Beat, gefällt mir. Die Reime sind schon viel besser hier, wenn Du diesen ekelhaften Effekt weg lassen würdest, wär das richtig gut. Die Hook ist auch ganz gut. Auf deinem eigenen Beat rappst du besser, als auf dem deines Gegners. Dye delaurian1
 
Du rappst alles dermaßen belanglos und monoton runter, dass ich mir echt gut vorstellen könnte, dir einen Job beim Tierarzt zu besorgen. Einschläferungsgefahr. Jace0
 
Runde 2 rück 05.10.2011 16:54:16.115861 sickrick595
 
sehr fresh über den beat geflowt, hier auch cool variiert. textlich auch überlegen, an manchen stellen hörts sich allerdings an als ob die zeilen zu lang wären ... punktest auch hier EmGi1
 
wenig konter, hättest du besser ausnutzen können. du bist flowlich auf jeden fall variabler als dein gegner. gefällst mir hier besser. punkt an dich... Wel1
 
Hallo Hollywood Hank! Warum rappst du denn aufeinmal in der Entry? DeeLah0
 
Auch dir liegt der Beat. Deine Reime gefallen mir, allerdings betonst Du manchmal ein wenig verkrampt, z.B. "Problähm". Dye delaurian0
 
Flowlich setzt du deutlich mehr Akzente, spielst mit den Betonungen und streust schöne Shuffels ein. In wirklich allen Belangen deutlich überlegen. Dein Style gefällt, weiter so. Jace1
 
Runde 3 hin 07.10.2011 15:27:09.951929 sickrick601
 
mische is nit so cool, da wär mehr gegangen, deine gesanglichen wiederholungen sin nit die tollsten, textlich auch schwach, deine schlechteste runde wie ich finde, trotzdem reichts hier für den punkt EmGi1
 
beat ist cool. dein einstieg gefällt mir nicht so. du verfällst zwischendurch in nen leichten leiermodus, passt irgendwie nicht auf solche beats. ansonsten auf jeden fall nicht schlecht, aber kein reisser. für mich ein draw... Wel1
 
Hey Hollywood ! Hattest du auf den Beat nicht schonmal gerappt? Dein Album Soziopath war echt der Knaller! krieg ich n Autogramm? DeeLah0
 
Auch wieder ein guter Beat, allerdings kommst Du nicht gut drauf klar habe ich das Gefühl. Hier flowst du ein wenig lockerer, klingt ein bisschen nach Vito Vitality. Auf diesem Flow würde ich zukünftig weiterbauen. ForenSick-Lines am Ende hattest Du ja schon so in der HR1 gebracht. Textlich so la la. "Dienstabzeichen"-Line z.B. punsht jetzt nicht so. Dye delaurian1
 
Pass auf deine Doubles auf, die sollten schon etwas besser setzen. Erfrischender Style und gute Reime machen hier ein gutes Gesamtbild aus. Jace1
 
Runde 3 rück 09.10.2011 02:34:12.240724 ForenSick473
 
kopierst du deine spuren und legst sie übereinander?! oder ist es wieder der hall... egal was es ist: weglassen! Versuche deine spuren passend zu doublen, lass dir dabei zeit, dann wird die aussprache auch deutlicher. textlich und reimtechnisch okay, aber stark ausbaufähig. reicht leider nicht für den punkt EmGi0
 
deine stimme hat was. hätte mir mehr einschlägige konter gewünscht. ihr seid zwei sehr unterschiedliche mcs, jeder mit seinen vor- und nachteilen. fällt schwer mich hier zu entscheiden, also unentschieden ;) ... Wel1
 
Stimmlich gut der Beatatmosphäre angepasst! Flowtechnisch nicht ganz so abwechslungsreich wie Hollywood Hank aber wenigstens was Eigenes! DeeLah1
 
Wieder mal schwer zu verstehen. Deine Doubles liegen auch leicht daneben. "Ich scheiße auf deinen Doubletimepart" kommt sehr hektisch rüber. Dieses mal geht der Punkt an die HR. Dye delaurian0
 
Farid Bang? Hört sich von den Betonungen teils schon so an. Flowlich und stimmlich deutlich unterlegen. Auch hier sitzen die Doubles nicht. Klares Ding. No Chance. Jace0