Battledetails

Fox vs. Veram (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2011 17:01:47.105126 Fox492
 
Guter Beat ;) Einstieg geht fit,Flow passt aber ich finde nen aggressiver beat passt besser zu deiner stimme,stimmlich guter druck textlich nichts großes Hook feier ich hart und quali sehr nice punkt an dich Xxmojoxx1
 
Hast auf jeden Fall deinen eigenen Style, der wirkt auch authentisch. Reime waren ok, Text war auch da. Die Fremdhook erfüllt die Kriterien. Deine Runde war nicht schlecht! Die Runde deines Gegners war aber deutlich besser. - Ben Jackson Zwei0
 
Stimmeinansatz ist ok. Flow ist ok. Text ist ok. Leider total Monotone Runde, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Hook is aussen vor. Ich check die RR ab und entscheide dann Kaes0
 
beat ist zwar ganz schön, aber find jetzt nich sooo battlegeeignet, einsatz kommt gut, stimme ist fresh,die hook iss sehr geil,reimtechnisch iss noch gut Luft,aber ansonsten gute entryvorlage ForenSick0
 
Runde 1 rück 01.10.2011 00:08:20.147338 Veram505
 
bisschen leise abgemischt,flowlich geht auch fit textlich auch nichts großes konter sind nicht so besonders und die Eder line ist ausgelutscht ohne ende punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Dein Einstieg kam geil. Punches waren nice, sehr gut gekontert. Dein Flow kommt fresh, kann hier nicht meckern. Punkt an Dich. - Ben Jackson Zwei1
 
Sehr guter Konter. Flow kommt fresher. Textlich deinem Gegner überlegen. Vom Style geht mir diese Runde sehr gut rein, die Stimme kann aber wesentlich lauter! Dein Punkt Kaes1
 
die ersten zeilen warn unverständlich, aber danach gibst du gas, flowlich und stimmlich absolut überlegen weil du viel variabler bist,textlich hast du auch gut dagegengehalten, dein punkt ForenSick1
 
Runde 2 hin 03.10.2011 00:03:34.68338 Veram473
 
Beat 1 .Flowlich relativ ok und textlich standart...nichts großes. Beat 2 . Hier kommst du sicherer allerdings textlich auch nichts großes...allerdings schön abgemischte einsätze ich gebe ein knappes Draw Xxmojoxx1
 
Sinima! Cooler Beat. Dein Style kommt echt geil. Bist du Abdi? Versuch mal deine Doppelspur leiser zu machen. Ich denke, dass es besser klingen würde. Dope Runde. - Ben Jackson Zwei1
 
Was geht ey, die Runde is bissl verkackt oder? Teilweise böse unverständlich. Stimmeneinsatz find ich wieder gut aber flow hier schlechter als in der Runde vorher Kaes1
 
baah was ein beat,och so verkackt find ich die runde gar nicht, deine stimme mit deinem flow vereint, das entertaint mich einigermassen, oha, ein 2. beat, auch sehr fresh der part,sehr gute entryvorlage ForenSick1
 
Runde 2 rück 04.10.2011 16:07:06.687346 Fox441
 
Beat 1 .Flowlich geht aufjeden fit und textlich sogar ganz ok Beat 2 . Flowlich kommt auf den beat dein gegner besser hmm ich geb hier nen knappes Draw Xxmojoxx1
 
Schön gekontert, dein Flow und deine Stimme kommen mit Druck. Konter, Punches und Reime sind auch da, dein Gegner ist aber leider besser. Sorry. - Ben Jackson Zwei0
 
Dein Flow ist sogar noch nen bissl schlechter als von deinem Gegner, diese langgezogenen Silben geht garnicht. Text wieder ok, du hast den Konter ganz gut genutzt darum gibts nen Draw Kaes1
 
bist um konter bemüht, stimmeinsatz auch nice, aber leicht unterlegen,flowst auch etwas weniger abwechslungsreich als dein gegner, knapp an die hinrunde, aber auch ne gute entry runde ForenSick0
 
Runde 3 hin 06.10.2011 15:27:40.251781 Fox451
 
Intro unnötig... Flowlich kommste ganz ok texltlich wiedermal nichts großes,betohungen ok knochen line ganz ok Hook ist nicht gut... Punkt an deinen Gegner Xxmojoxx0
 
Cooler Beat, lange nich mehr gehört. Flow kommt solide, ich hätts aber besser gefunden, wenn du dich flowlich hier mal was getraut hättest. Gepuncht hast du hier irgendwie nicht viel, die "liegt in der Hand"-Line kam irgendwie sehr erzwungen. Das Intro und deine Stimmabmsichung gefallen mir nicht, aber geht ja nicht in die Wertung ein. Dein Gegner ist dir überlegen. - Ben Jackson Zwei0
 
Na ob du dem Beat gewachsen bist, mal schaun. Was Bitte? Ist die erste Zeile dein ernst? Flow leider biss monoton. Textlich deine schlechteste runde. Mal auf den Konter warten Kaes0
 
haha, der beat, sehr fresh,kommst auch mit freshem flow drauf,paar lustige lines auch dabei, aber auch paar weniger intressante,die hook sticht nich hervor. man bemerkt sie erst wenn sie sich wiederholt, dennoch wieder ne gute vorlage ForenSick0
 
Runde 3 rück 07.10.2011 00:10:14.882409 Veram453
 
Intro ahahahha ;D Flowlich schön sauber und im takt,betohnungen gehen fit Konter passen aufjedenfall kommst hier besser Hook auch ganz ok Dein Punkt Xxmojoxx1
 
Jo Abdi, dein gescratchter Flow kommt hier nicht so cool. Ich finde, dass ein raw Style besser zu dir passt. Deine Punches kamen cool. Gut gekontert, wieder deine Runde. Wann sieht man dich in der ADV? - Ben Jackson Zwei1
 
Kontervorteil genutzt. Stimme geht viel besser rein. Flow auch solider. Dein Punkt Kaes1
 
jo, intrios sind echt nich unbedingt nötig, aber das battle echt ziemlich fresh,was die runde betrifft, du hast die hinrunde die schon nicht schlecht war trotzdem ziemlich zerlegt, geht auch hier klar an dich ForenSick1