Battledetails

Mojo vs. KINGBoWeT (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.09.2011 22:49:36.58108 Mojo512
 
alles in einem ne coole erste runde,außer ein paar kleinen setzungs fehlern war alles perfeckt ,flow klang sehr routiniert punk an dich King_LilŽc1
 
stimmeinsatz geht klar. manche zeilen bringst du n bisschen undeutlich, aber im großen und ganzen sehe ich dich hier aufgrund deines besseren flows klar vorne... Wel1
 
Stimmeneinsatz is cool. Flow ist solide. Text standart. Dopplungen müssen besser sitzen. Hier und da nen Zweckreim. Passt aber gut zum Beat. Ich warte auf die RR Kaes1
 
schön arroganter Stimmeinsatz, souveräner flow,paar nette Variationen, die hook iss auch sehr geil,lediglich textlich noch einiges nach oben, aber alles in allem steile Vorlage ForenSick1
 
Runde 1 rück 30.09.2011 16:44:32.368402 KINGBoWeT458
 
guter gengner bezug aber du bist hier textlich unterlegen,bring fettere rhymes King_LilŽc0
 
viele offbeat-passagen. deine stimme musst du unbedingt dynamischer bringen. gute ansätze zu erkennen. ein mal kommst du perfekt auf den takt, ein anderes mal wieder kein bisschen. das machts dir leider kaputt. punkt an die hinrunde... Wel0
 
Stimmeneinsatz strange. Flow und Text unterlegen. bissl mehr punch würde dir gut tun. Punkt für gegner Kaes0
 
intro unlustig, flowst zwar auch im takt aber nich so souverän wie dein Gegner, stimme kommt auch viel weniger druckvoll, bist zwar um Koner bemüht aber der Punkt geht an die Hinrunde ForenSick0
 
Runde 2 hin 02.10.2011 16:13:54.055299 KINGBoWeT441
 
pah viel besser genau so musst du weiter machen dein stimme klang klar auf den beat,flow war ganz cool draw für diese runde King_LilŽc1
 
komische zweckreime (shitkopf?!???, etc) solltest du unbedingt abstellen. ansonsten kommst du hier eindeutig besser und dynamischer als in deiner letzten runde. punkt leider wieder für deinen gegner, wenn auch knapper diesmal... Wel0
 
Cooler Beat Haha. Besserer Stimmeneinsatz. Flow bissl hektisch und unsauber. Textlich besser als die Runde davor. Auf jeden gut gesteigert, liegt bestimmt am Beat. Mal die RR abwarten. Kaes0
 
also, flowlich haste hier 2 Schüppen draufgelegt, stimme ist aber immer noch zu zurückhaltend, was nich NUR an der Quali liegt, Gegnerbezug ist da, für die entry ist die Runde zwar ok, aber ob sie gegen deinen Gegner reicht? ForenSick0
 
Runde 2 rück 04.10.2011 12:04:11.878894 Mojo445
 
mal wieder gut gerappt aber du hast auch ein paar takes verhundst ich würde sagen draw für diese runde King_LilŽc1
 
kommst ein bisschen lasch rein, aber steigerst dich im verlauf der runde gut rein. gefällt mir. konter vorhanden, aber könntest n bisschen mehr draus machen. solide, reicht für den punkt... Wel1
 
Sauber gekontert. Text und Flow wieder überlegen. Ist dein Punkt! Kaes1
 
flowlich tust du dich schwer mit deinem gegner mitzuhalten aber textlich hast du gut gefistet und seine Runde weitgehend zerlegt. dein stimmeinsatz kommt auch böser ForenSick1
 
Runde 3 hin 06.10.2011 11:00:02.759423 Mojo474
 
du hast gute punchlines rausgehauen aber die quali lässt zu wünschen übrig King_LilŽc1
 
letzte runde kritisierst du nen beat mit nem rocky(!)-sample und dann pickst du so einen? überzeugt mich irgendwie nicht. anyway, deine runde ist besser als die von deinem gegner. das gesamte battle hast du ihn meiner meinung nach dominiert. punkt wieder an dich... Wel1
 
BEat find ich nich cool. Text ist ok. Flow nich ganz so cool wie in den Runden davor. Dennoch ist das ne Solide runde. Kaes1
 
sehr böse Runde, vom reinen Klangbild her zumindest, textlich geht nach wie vor mehr,die hook iss ja ma voll krank am ende, hat style die runde, ForenSick1
 
Runde 3 rück 07.10.2011 20:03:15.100414 KINGBoWeT410
 
bei dir genau anders herum deine qualli war wieder sauber aber deine punchlines kahmen nicht ganz an den gegner dran King_LilŽc1
 
mal wieder zweckreime. ich hasse zweckreime :) nimms mir nicht übel, ich meins nicht böse, aber versuch mehr deinen wortschatz auszunutzen. da geht bestimmt noch mehr. sehe dich aufgrund technischer defizite hier wieder hinten... Wel0
 
Völlig verzweckreimt. Flow ist wie in dne runde davor. Beat line war cool. Dennoch krigt dein Gegner den Punkt Kaes0
 
intro behindert,wieder bemüht um konter, aber stimmlich zu schwach und konnte auch flowfehler bemerken, oder besser gesagt so leichte Verhaspler, an die hinrunde ForenSick0