Battledetails

PABST vs. itztrue (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2011 12:04:42.504956 PABST635
 
Du klingst sehr gelangweilt. Solltest mehr Druck in die Stimme legen. tetxlich (was ich verstanden hab) war jez ganz gut für Train. Mal sehen was Gegner bringt. T-o-s0
 
Jo Beat geht klar. Man versteht nur sehr wenig . Der text ist auch eher Schlecht und Flow ist noch ziemlich unsicher. Versuch mehr auf den Einzugehen und deutlicher Zu Rappen. Doubble time ist auch eher schlecht. Punkt an Gegner // Darkrain Darkrain0
 
Beat ist schon mal cool, anfang schlechte reime ud schneeline nicht so gut. DT kommt sehr schlecht man versteht fast nix auch wenn du da reimlich besser wirst. Keine sehr starke Runde P.S. CUTTEN - Punkt an Micrapsoft. Torrez0
 
beat is cool aber die doubles sind mir zu unsauber die versteht man kaum ausserdem rapst du so gelangweilt punkt an gegner Antimann0
 
also dein flow is schonmal ausbaufähig, wenigstens bist du in normalem tempo einigermaßen im takt.. am doubletime musst du noch sehr sehr viel arbeiten, du bist dabei nich im takt und es hört sich einfach nicht gut an.. außerdem ist der rappart n bisschen kurz oder? textlich ganz ok für train verhältnisse Micky maestro0
 
,,doubletime" sehr vernuschelt text standart flow drucklos und variation nicht vorhanden bring sowas mit ein dann ist dein gesamtbild unterhaltsamer! Apfelkuchen0
 
Runde 1 rück 29.09.2011 20:17:12.942642 itztrue632
 
Du setzt deine Stimme besser ein als dein Gegner. Auch textlich zerlegst du deinen Gegner hier. Punkt an dich. T-o-s1
 
Man versteht anfang auch nichts aber dann gehts einigermaßen. text nicht so schlecht wie bei deinem gegner und einen eigenen Style hast du auch. Konter waren drinne. Punkt an dich // Darkrain Darkrain1
 
Einstieg besser als gegner. DT auch nicht super verständlich aber besser als dein gegner. Fragenline brachte mich zum schmunzeln. Reimlich dem Gegner vorraus gefällst mir in allen belangen besser. Outro erzeugte ein Lächeln ;)- Punkt an Micrapsoft. Torrez1
 
geiler akzend österreich oder was? die doubles nind auch sehr schwehr zu verstehen aber der style geht mir besser kein Antimann1
 
du flowst auf jeden fall besser als dein gegner, und deine doubletime-einlagen kommen um einiges sicherer.. punkt für dich Micky maestro1
 
ganz ok gekontert flow find ich hier besser punkt an dich Apfelkuchen1
 
Runde 2 hin 02.10.2011 14:27:15.468055 itztrue481
 
:/ Schade, kann passieren, keine Runde T-o-s0
 
Keine Runde , Keine Runde , Keine Runde .. Schade Darkrain0
 
Keine Runde kein Punkte Torrez0
 
keine runde kein punkt Antimann0
 
keine runde. Apfelkuchen0
 
hey moneyboy! versteh nich ganz was du da so erzählst, aber ich glaub nicht dass die rba daran schuld ist.. naja kurz gesagt, keine runde Micky maestro0
 
Runde 2 rück 06.10.2011 00:04:03.385154 PABST485
 
Gute Sache. T-o-s0
 
Keine Runde , Keine Runde schade Darkrain0
 
Keine Runde keine Punkte Torrez0
 
fair aber kein punkt Antimann0
 
keine runde. Apfelkuchen0
 
keine runde Micky maestro0
 
Runde 3 hin 08.10.2011 23:00:50.929618 PABST427
 
Du musst bisschen mehr mit power rappen. Du klingst so gelangweilt. Textlich bist du besser als in deiner HR1. Rhymes sind besser als so manches in der Entry. ABer du solltest echt mit mehr Power und Druck rappen, dann kann das cool werden. Gutes Battle für die Train! T-o-s0
 
Beat is jetzt nicht so mein Geschmack. Ich finde den Flow und die Stimme sehr langweilig und Monoton. Es ist anstrengend zuzuhöhren. Text wieder schlecht in dieser Runde. Müsstest aus deiner Stimme mehr machen ! Punkt an Gegner // Darkrain Darkrain0
 
Quali mal wieder nicht der Burner. Flow klingt sehr geredet. Reimlich schon sehr viel besser als erste Runde. Plasmapumpen-line mach keinen sinn. die vergleiche flashen nicht wirklich. Papst line da am besten. hook mittelmäßig - Draw Torrez1
 
wesentlich besser als hr1 die özutalline is cool Antimann1
 
haha intro schon mal witzig :D überraschend gute runde, coole lines dabei, und ganz akzeptabel geflowt, aber musst natürlich noch daran arbeiten.. und ich muss dir ans herz legen, an deinem stimmeinsatz zu feilen, dann kann das was werden.. Micky maestro1
 
flow sehr monoton text standart Apfelkuchen0
 
Runde 3 rück 09.10.2011 14:18:00.598483 itztrue435
 
Man merkt es eig garnicht deine Stimme klingt eh ganz cool.. Konterst hier alles ganz nett durch. Rappst auch viel besser und souveräner über den Beat als dein Gegner. Weiter so! Gutes Battle, du gehörst in die Entry find ich. T-o-s1
 
Dein Style ist extrem Geil finde ich ! . Du bist deinem gegner in allem Überlegen. weiter so ! Punkt an dich // Darkrain Darkrain1
 
Flow besser als beim gegner , konterst solide. Rapschwäche-line kam gut ^^. Reimlich schwächer als HR3. - Draw Torrez1
 
gegner hier besser als du Antimann0
 
junge dein dialekt is so schlimm ey, aber ich hör mal drüber hinweg :D, du rappst am anfang ziemlich holprig, aber flowst dann relativ nice ab am ende.. textlich fand ich deinen gegner diesmal besser.. ich geb nach langem überlegen ein draw.. immer schön am ball bleiben jungs Micky maestro1
 
flow besser konter sitzen punkt an dich Apfelkuchen1