Battledetails

Bepisst vs. Albert der Gentleman (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2011 17:40:17.97788 Bepisst479
 
Flow kommt ganz ok. Du solltest noch ein wenig daran feilen um den beat noch besser zu reiten. Textlich auch ausbaufähig. $pecht1
 
Headsetrap, alla! Also an und für sich ist das garnichtmal so schlecht, der part kommt ganz chillig rüber klingt teils aber auch stark monoton. Textlich war das keine gute Leistung Flex1870
 
chilliger flow aber manchmal off beat text standart Apfelkuchen0
 
Text nicht schlecht, stimme flow ist drucklos solltest doppeln, misch vllt noch etwas lauter ab kommst sehr leise auf dem beat. Westersnacks1
 
kein guter text und der flow kommt auch nicht so gut auf den beat mal sehen was der gegner bringt Antimann1
 
ich versteh nicht alles was du sagst so gut.. reime sind nicht spannend, eher relativ vorhersehbar und der text ist auch nicht spannend aber beides ist trotzdem ok. beat ist halt nice. dein laidback-style kommt cool rüber, flow geht auch eigentlich klar, aber an der stimme und den betonungen musst du noch ziemlich arbeiten. name ist cool ;) Der Verquervater1
 
Reime sind ein wenig ausgelutscht, Flowmäßig geht das klar an deiner Quali würde ich noch bisschen arbeiten, mehr Stimmeinsatz ansonsten geht ddie runde klar für die Train. Djpat1
 
'weil dich keiner seine lines je gekickt hat stellst du dir die frage ob er je gefickt hat...' diese Aussage alleine ist punchfrei und sinnlos ! Kreiere Texte mit Zusammenhang und vllt mit mehr inhaltlicher Realität. Dein kompletter Text basiert auf sexistischen Anspielungen und ist daher nicht wirklich als Battle zu betrachten. Du bemühst mit der verstellten Stimme zu entertainen, aber es wirkt eher lächerlich.. betrachte es also als self Diss.. Deine Sound Qualy ist ebenfalls schwach. J.C. 610
 
Runde 1 rück 27.09.2011 14:38:24.283057 Albert der Gentleman454
 
Deine Stimme geht garnich. Extrem nervig. Es kommt mir so vor, alsob du die auch noch extra so pitchst das es noch nerviger klingt. Sagt mir garnicht zu. Abgesehen davon ist der einsatz aber akzeptabel, der Text hingegen aber stark ausbaufähig $pecht0
 
der Stimmeinsatz ist echt heftig alter, tut weh teilweise, aber ist ganz lustig der part, was jetz den text betrifft...KOmmst auch ein ticken routinierter rüber Flex1871
 
vom flow her bist du überlegen konter sitzen soweit runde geht an dich Apfelkuchen1
 
Bist deinem gegner sehr stark unterlegen, beat kaum zuhören. Text ist nicht gut, eher schlecht und bist nicht immer im takt. und was soll diese schwule betonung Westersnacks0
 
das ist in meinen augen auch kein rapflow und der text is aller unterstes niveau sorry kein punkt Antimann0
 
dein style passt - wenn auch nicht zum beat - der flow und die betonungen leiden daran aber immer mal wieder (abgesehen von "und sogar deine omma", da musste ich lachen). outrogerede eigentlich nicht so nötig. konter sind vorhanden und ok. stimme ist bei dir aber auch ein bisschen dünn.. ich kann nicht sagen wer von euch hier wirklich besser war, deshalb gebe ich draw Der Verquervater1
 
Konter sind vorhanden, Stimme ging mir am anfang aufn Sack aber nach ner zeit kann man es auch ertragen runde geht hier auch eindeutig klar für die Train. Djpat1
 
Du versuchst auf die Dinge die er vorgelegt hat einzugehen. Aber die Umsetzung ist ziemlich dünn. Liegt an deiner gequälten Stimme, an deinem unroutinierten und monotonen Flow sowie deiner schwachen Reime. Ich finde ihr solltet beide ernsthafter an ein Battle rangehen denn mit dieser Leistung hat jeder von euch sich selbst gebattled.. RR durch den KonterVERSUCH leicht besser. J.C. 611
 
Runde 2 hin 29.09.2011 01:47:32.925918 Albert der Gentleman429
 
oi was ein mieser beat naja kommst aufjedenfall besser als dein gegner drauf Apfelkuchen1
 
Solche Beats gehören verboten finde ich. Runde aber besser als die deines gegners. $pecht1
 
Tut mir leid, aber die Runde kann ich mir keine 2 minuten geben. Von der Entry biste auf jeden fall noch weit entfernt...Tut mir leid, aber der Part ist so nervig und schlecht Flex1870
 
hook kommt schon cool, und lustig, ah das ist der ganze beat.... Das ist ein rap battle kein sing shit. Westersnacks1
 
mit diesem singsang wirst du in der entry keinen spass haben versuchs mal mit rappen Antimann0
 
idiot. aber coole sache! kommst hierauf was meine meinung angeht deutlich besser als vorher. singsang kommt witzig rüber. finde die runde zu lang, geht nicht wirklich in die bewertung ein, aber wird jedenfalls ein bisschen monoton. text ist ok, ist-mir-doch-scheißegal-ihr-blöden-fotzen-zeilen kommen immer gut. einzelne zeilen sind zu lang für den takt. ab ich piss auf deine leiche gefällt es mir ziemlich gut, outro hätte wieder nicht sein müssen. Der Verquervater1
 
Was ist das für ein Beat? Aber kommst eigentlich ganz gut klar dadrauf^^ Reime sind wieder ein wenig ausgelutscht , flowlich ist es doch eher gewöhnungsbedürftig. Das liegt dann wohl am Beat Djpat1
 
Das hat nichts mit Rap zu tun, wenn du Rock so sehr liebst dann gründe ne Rockband, am besten mit deinem Gegner er war genauso lächerlich. Ihr nehmt die Sache nicht ernst im Sinne Hip Hop zu praktizieren, vielmehr erfreut ihr euch daran euch irgendwo Online hören zu können.. alternativ taugt ihr 2 mehr zu youtube oder myspace! 0 Punkte. J.C. 610
 
Runde 2 rück 02.10.2011 23:03:15.40606 Bepisst413
 
Hälst dich stark ans Original. Gegner hat das Ganze aber besser umgesetzt $pecht0
 
Du kommst echt 1000 mal besser drauf, das ist wenigstens Rap.. Flex1871
 
ist wirklich ein komisch beat kommst wirklich verkrampft... hier ist dein gegner überlegen Apfelkuchen0
 
Bist deinem gegner unterlegen, kommst verkrampfter und unsicherer, Stimme braucht mehr druck Westersnacks0
 
besser gerapt und gekontert,punkt hier aber das battle macht keinen spass Antimann1
 
du hast recht er singt.. aber es kommt besser rüber. text und reime gefielen mir besser als in der ersten runde, der rest nicht so. einstieg hätte besser sein können. in der mitte fällts mir immer noch ein bisschen schwer alles zu verstehen. hier punkt an hr. Der Verquervater0
 
Kommst nicht so gut aufn Beat wie dein gegner, Textlich ist diesmal nicht so schlecht, konter sind vorhanden. Die Runde geht aber trotzalledem an dein Gegner .. Djpat0
 
Das hat nichts mit Rap zu tun. Ihr nehmt die Sache nicht ernst im Sinne Hip Hop zu praktizieren, vielmehr erfreut ihr euch daran euch irgendwo Online hören zu können.. alternativ taugt ihr 2 mehr zu youtube oder myspace! 0 Punkte. J.C. 610
 
Runde 3 hin 05.10.2011 23:00:33.51017 Bepisst423
 
Gut, dass du gefordert hast. Chilliger laid back style...gefällt mir gut. Punkt für dich $pecht1
 
Stimmeinsatz hier besser als runde 1 mit gescheiter quali kommt das 10000 mal fetter, der Part komm lässig rüber gefällt mir Flex1871
 
auch wieder chilliger flow aber bring mal mehr druck rein find die betonungen auch manchmal übertrieben Apfelkuchen0
 
stehst wohl auf chill beats genau wie ich haha, Flow nicht schlecht mach weiter so, dann wird das was, Am text musst du wie zuvor arbeiten. Westersnacks1
 
kein elan gib mehr gas und schreib vllt mal länger an den texten die lassen echt zu wünschen übrig Antimann1
 
bist auf dem beat für mich bisher am besten. ein paar zeilen kamen cool rüber. die beiden nur nich von dir zeilen zum beispiel, aber direkt danach und auch sonst ab und zu hapert der flow ein bisschen. außerdem solltest du mehr auf gegnerbezug schauen. habe nicht wirklich welchen gefunden. bei stimme und betonungen liegst du für mich vorne Der Verquervater0
 
Armstrong line gut ^^ ansonsten nichts besonderes dabei. Du rapst ziemlich lässig daher fehlt mir auch der druck in deiner Stimme. Punkt geht hier an dein Gegner. Djpat0
 
Viele Reime die inhatlich nicht zueinander passen und eher das Bild "Zweckreime" erzeugen. Finde die Runde alleine vom Beat her angenehmer als vorher. Du siehst Battle als "ich muss krasse Vergleiche bringen" und kommst mit ausgeleierten Phrasen die selbst im Freestyle fragwürdig wären.. Vergleiche sind wichtig aber denke daran das die Demütigung deines Gegners im Vordergrund steht !! J.C. 611
 
Runde 3 rück 09.10.2011 22:59:03.828417 Albert der Gentleman418
 
Aaaarrrgh...schon wieder diese Stimme. Das macht kein Spaß und hat null unterhaltungswert. Hoffe mal, das du da noch was ändern kannst... $pecht0
 
KOmmst hier wieder besser als in runde 2 das war ja graunhaft....finde deinen gegner allerdings auf diesem Beat souveräner Flex1870
 
finde deine flow besser text auch cool Apfelkuchen1
 
Bist deinem gegner wieder unterlegen dein text ist schon leicht besser, lass diese schwule betonung, das kommt scheiße Westersnacks0
 
pep führt nicht zu hallos der text ist echt schwach und du kommst nicht auf den beat Antimann0
 
wie gesagt, vom stil her kommst du nicht so dick auf solche beats, text und reimschema sind aber interessanter. beziehst dich deutlich mehr auf ihn als er auf dich. flow ist ein ähnliches bild wie beim gegner, manches kommt cool rüber, anderes wackelt dafür extrem. bring das was du sagst außerdem mehr so rüber wie du es meinst. ich würde wegen mehr direktem bezug den punkt an die rr geben Der Verquervater1
 
Punkt geht hier an dich. Paar konter sitzen ansonsten ist das Textlich wieder schwacht, du musst mehr am Text arbeiten. Flowmäßg geht das hier schön durch. Djpat1
 
Finde dich von den Reimen her besser, du betonst leider jede Line gleich und deine STIMME fucked up... ich glaube du verstellst sie, mach das nicht! Konter sind vom Inhalt wieder ziemlich abstrakt..! DRAW J.C. 611