Battledetails

legis prima vs. aSie (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2011 19:00:45.613358 legis prima471
 
Ohoh.. gegen aSie battlen.. mal schauen wie dus machst.. Hmm Wortwitz finde ich keinen in deiner Runde.. textlich etwas langweilig, nichts bleibt hängen, nichts besonderes.. Vorlage akzeptabel Zetto0
 
der erste reim ist schlecht, es geht zum glück nicht so weiter, reimst dann eig immer recht annehmbar rüber, flow ist ok, stimme is cool Spontaniker0
 
Beat ist okay. Stimmlich gefällst mir. Vom Style her gut. Punchedichte ist okay. "Große Fresse-Vergleich" und "Hardcore-Punchline" fand ich gut. "Runde machen-Spit" gefiel mir zum Schluß auch noch. Dein Gegner aSie kam trotz allem stylischer auf dem Beat. Punkt geht aufgrund deines Textes knapp an dich. Tul Gee1
 
flow und style find ich ganz cool eigentlich, aber bisschen eintönig zwischendurch.. textlich find ich war jetz nix großartiges dabei Micky maestro0
 
wortwitz hast du leider nicht so viel wie du denkst :( beat nervt bisschen und stellt flowtechnisch jetzt eigentlich keine herausforderung da aber du tust dich hier recht schwer irgendwie da du auch fast keine abwechslung bringst..immer das selbe flowschema auch wenns nicht schlecht klingt! textlich ist das auch eher mager (fan box/ fanpost)..die lines sind schon sehr simpel gehalten insgesamt..gegen asie muss man in der regel schon mehr bringen mal schaun was er aus der eher schlichten vorlage macht.... Jangoderbaus0
 
style, flow und stimmeinsatz ziemlich ausgereift. cool! reime zwar nichts besonderes aber passen.. textlich größtenteils nichts neues, die beiden zeilen mit dem wortwitz/ohr wichs reim fand ich ganz cool Der Verquervater0
 
Runde 1 rück 25.09.2011 21:07:46.611921 aSie533
 
Ja aSie stylerunde halt.. Kommst sicherer und besser. Die Konter, die da sind, sind dope. Runde geht klar soweit, geht aber besser.. Zetto1
 
laidback style, fresher geflowt, wirkt alles n tickn inovativer bei dir, textlich zwar etwas madig gekontert, doch reicht es schon knapp für den punkt Spontaniker1
 
Stimmlich gefällst mir auch. Flow mit paar Fehlern kommt aber cooler auf den Beat als legis prima. Leider keine guten Konters dabei. Wenn mans nur so durch hört dann würde man sicher dir den Punkt geben, doch achte man auf den Text fehlt bei deiner Runde einfach einiges. Punkt an legis prima. Tul Gee0
 
kommst vom style her cooler als dein gegner hier find ich.. textlich auch ganz ok, nix besonderes dabei aber solide.. an rr Micky maestro1
 
hehe pointe am schluss haste ganz lustig hinbekommen...insgesamt konterst du den text deinen gegners schon ziemlich gut und mir sind 1-2 lines hängengeblieben dich ich ganz witzig fand..in dem punkt bist du auf jedenfall klar überlegen! raptechnisch seh ich dich hier auch klar vorne...hast ja schon enormen stylebonus gegenüber deinem gegner und rapst den part schön routiniert mit recht viel abwechslung ...gibt da wenig zu meckern...holst dir klar den punkt in runde 1 Jangoderbaus1
 
klangtechnisch auf dem gleichen relativ hohen level. reime find ich hier interessanter und der text ist ganz lustig, geht nach vorne. punkt für mich hier an die rr Der Verquervater1
 
Runde 2 hin 26.09.2011 22:06:16.369203 aSie526
 
Kommst dope auf diesem scheiß Beat :D.. Textlich kommst du hier cooler, stimmlich immer sehr sehr schön dabei.. gute Runde Zetto1
 
jo runde ok, textlich ist mir nichts besonder aufgefalln, flowlich passts, aber wird auf dauer stark monoton und langweillt, experimentier ma bissl rum Spontaniker0
 
Beat okay. Stimmlich und vom Flow her cool. Arroganz kommt von dir cool rüber. Aber leider ruhst du dich zu sehr auf deinen Style aus. Mehr Punches sind mehr als Wünschenswert. Punkt geht an legis prima. Tul Gee0
 
jo dein style ist hier wieder im vordergrund, kommt natürlich cool, textlich wieder ok Micky maestro0
 
geiler beat...der steht dir auch sehr gut ..haha dein style ist halt schon unterhaltsam..auch wenn du mehr laidback rapst hast du trotzdem noch ordentlich druck in der stimme..perfekte mischung bei dir ..paar doppels sind bisschen verkackt aber nicht weiter schlimm und fallen auch erst beim 3. mal hören auf..sonst hättest du vielleicht bisschen mehr abwechslung reinbringen können und auch textlich sind diesmal nur wenige highlights dabei aber trotzdem wieder sehr gute entryrunde Jangoderbaus1
 
erinnerst mich stellenweise an lance butters. aber positiv. text vom stil ähnlich wie in der rr, is dick Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 28.09.2011 14:01:12.724629 legis prima443
 
Paar komisch Lines "roter Faden".. Cola konter sehr naja langweilig, uncool.. Kontermäßig könntest du mehr bringen und mehr auf die Lines deines Gegner eingehen.. Ich gebe hier nen Draw Zetto1
 
reimlich überlegen, flowlich ebenfalls interessanter und flotter gestalltet, textlich ausreichend gekontert, punkt Spontaniker1
 
Intro unnötig. Stimmlich kommst du cooler als er. Konter vorhanden und auch gute bei! "Dein Name ist Programm" kam sehr gut. "Nervst wie mein Wecker" war okay. Im Gesamten besser als aSie nicht zuletzt auch wegen dem Kontervorteil. Punkt an dich. Tul Gee1
 
intro-gelaber bisschen unnötig.. oho kommst hier um einiges cooler als in der hr1, hört sich schon sehr nice an.. textlich paar ziemlich coole konter dabei, auch bisschen müll dabei.. aber ich seh dich hier vorne wegen text Micky maestro1
 
anfang klingt irgendwie bisschen nach junger bushido :D der beat steht dir schon wesentlich mehr..kräftiger stimmeinsatz..passt schon ganz gut aber du hast irgendwie so viel hall in der aufnahme..das nervt schon krass!! textlich konterst du zwar recht viel aber nicht besonders gut..textlich seh ich euch beide hier insgesamt auf dem gleichen niedrigen level in der runde..war einfach nichts krasses dabei diesmal...abwechslung hast du diesmal auch viel in deinen rap eingepackt und mit der stimme varriert bisschen, top !..holst dir hier ein draw Jangoderbaus1
 
kommt für mich besser als in deiner hr, text und style punchen, reime sind cool, konter genutzt. zweite runde technisches k.o... wieder punkt an rr Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 30.09.2011 12:40:52.287653 legis prima507
 
Du flowst sehr langweilig.. "Wie Moses" ..... alter nen älteren Vergleich hast du nicht gefunden oder ? Ich wichs dir in die Fresse - Punchlineerguss ? Hmm. naja.. Deine Lines sind sehr undurchdacht.. und da fehlts n bisschen am Sinn.. Runde geht klar Zetto0
 
kommst gut übern beat, der nebenbei bemerckt ein üüblstes brett is!! textlich durchwachsen, einige nette ansätze, paar gute reime, auch standart, aber schöne reimchemen, gute letzte runde, gutes battle junx Spontaniker1
 
Beat cool. Erste Runde mit mehreren Vergleichen die gut sind. Reime sind leider öfters einsilbig. Sonst aktzeptable Runde. Runde geht aber knapp an aSie. Tul Gee0
 
sehr cooler style wieder, gefällt mir.. textlich auch wieder ganz gut Micky maestro1
 
hm..textlich ist das jetzt wieder grenzwertig bei dir..man merkt dass du unterhalten willst durch vergleiche etc. aber die sind trotzdem alle so simple und nicht witzig bzw auch wenig punches...also ich würde mich von dem text nicht angegriffen fühlen...raptechnisch lässt du jetzt auch wieder etwas nach..einige betonungen bleiben auf der strecke, paar sachen undeutlich etc doppels extrem verkackt..ma schaun was gegner bringt Jangoderbaus0
 
hier gehst du auch ab. das mit kollegah war nich so krass, ansonsten textlich größtenteils ganz cool, punchlineerguss witzig Der Verquervater0
 
Runde 3 rück 01.10.2011 17:42:15.70042 aSie482
 
Killaheinstieg.. die aggressiven Betonungen am Anfang kommen sehr geil.. Kollegahkonter kommt gut.. Deine beste Runde im Battle, hast hier nochmal gut nachgelegt.. ! Zetto1
 
flowst auch nett, hastn eigenen style, gefällt, konterst auch recht frisch, allerdings waren beide runden stark genug um ein draw verdient zu haben, gutes battle junx Spontaniker1
 
Flow hier nicht so gut. Stimmlich nicht so gut zum Beat. Kontervorteil hier aber mal gut genutzt. Daher geht diese Runde an dich. Tul Gee1
 
auch richtig cool gestyled, kommst schon nice auf den beat.. vom text her auch korrekt ausgekontert.. kann mich hier nich entscheiden, ich geb mal n draw.. schönes battle jungs.. Micky maestro1
 
textlich nimmst du die vorlage gut auseinander...textlich also wieder überlegen was bei der vorlage aber auch nicht besonders schwer war .. raptechnisch legst du auch noch ne schippe drauf und stylest nice aufn beat mit schönen betonungen und abwechslungsreichen flows..gefällt mir schon ganz gut..holst dir wieder den punkt Jangoderbaus1
 
fand den einstieg nicht so cool, aber ab dem kollegahkonter wirds dicker. lustiges battle. textlich gefällt mir die runde besser als die hr, schön arrogant,. dope. punkt an aSie Der Verquervater1