Battledetails

Notzderklotz vs. SPONTANIKER (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2011 21:13:24.046846 Notzderklotz637
 
Du liegst definitiv auf dem Beat, aber mir gefallen die Betonungen nicht. Kommt mir zu dahingeleiert her. Textlich keine wirklichen Höhepunkte, aber hey, einer der wenigen, die mal nicht extrem neben dem Beat liegen, das ist Mangelware. Aber dein Rap supportet den Beat nicht. Bl@de0
 
richtig gut auf den beat eingegangen, text fresh, intro kommt aber iwie gay...wollt schon ausmachen, warum sone lange pause? :D auf dem dubstepbeat auch souverän Freshmatic0
 
naj so olala der flow klingt sehr erzwungen werd lockerer King_LilŽc King_LilŽc0
 
Haha der Klotzstyle! Stimmlich ist das schon ne extrem funkige Angelegenheit, finds stylelisch wie du betonst und deine Stimme einsetzt! Flowtechnisch könntest du ruhig mehr Passagen einsetreuen in denen du mal n bischen anders rappst von der Geschwindigkeit her, auf so Dubstep Dinger muss man halt durch viel Variation glänzen, sonst wirds zu langweilig! Textlich hab ich jetzt keine großartigen Highlights ausmachen können, war alles son normales Gerede halt! DeeLah0
 
Runde 1 rück 23.09.2011 17:17:16.148107 SPONTANIKER690
 
Gefällt mir stimmlich besser, aber klingt auch irgendwie so extrem übertrieben manchmal. Aber die Doubletimelines sind echt nett runtergeflext. Oha, es wird besser als ich erwartet habe. Variierst deutlich mehr. Is ne sehr gute Runde. Gefällt mir. Punkt an die RR Bl@de1
 
ab dem doubletimeeinsatz komplett überlegen. klare sache auch, wenn dein stimmeneinsatz ziemlich anstrengend zu hören is Freshmatic1
 
gut gekonntert sauberer dt auf jeden fall dein punkt King_LilŽc King_LilŽc1
 
Haha Intro lustig! Stimmlich kommst du schön aggressiv und treibend auf den Beat, das baut gut Stimmung auf! Flowtechnisch muss ich garnicht viel schreiben...OKAY deine Doubletime ist nicht immer 100%ig aber abgesehen davon gehst du halt viel abwechslungsreicher und flotter ab, so muss das sein auf so Beats! Textlich auch locker getoppt! DeeLah1
 
Runde 2 hin 23.09.2011 18:38:24.629819 SPONTANIKER658
 
Du rappst echt sehr ansprechend. Gehst auf den Beat ein und weder deine Reim- noch Flowstruktur ist monoton. Variierst meiner Meinung nach gut. Auch dein Stimmeinsatz ist weitgehend super. Saubere Runde wieder. Bl@de1
 
beat is richtig nice, frische runde, entertaint hart. stimme hier auch wesentlich angenehmer, wieder an dich Freshmatic1
 
du hast diese runde eher ein wenig nachgelassen die war auch nicht so cool trotzdem dein punkt für guten flow King_LilŽc1
 
Stimmlich jetzt viel gechillter als noch in RR1, ist aber gut so, da der Beat jetzt ja auch keinen aggressiven Stimmeinsatz fordert, top der Beatatmosphäre angepasst! Flowtechnisch find ichs echt cool was du ablieferst, du hast schön viel Variation am Start und könntest wohl locker ne Liga höher steppen, hoffe das klappt bald mit der ADV. denn für die Entry find ich dich zu gut! Textlich n paar coole Linez dabei! Hook kommt cool! DeeLah1
 
Runde 2 rück 25.09.2011 18:07:34.153005 Notzderklotz456
 
Das Problem an diesem Battle ist für mich, dass ich Spontanikers Style einfach deutlich besser finde. Hat mehr Flavour für mich und deswegen kriegt er hier den Punkt wieder. Was ich hier an der Runde nicht mag ist, dass man deine Cuts immer extrem raushört. Deine Betonung ist halt auch einfach immer gleich in jeder Zeile. Bl@de0
 
auch fresh, aber kommst an die hr nich ran:/ Freshmatic0
 
der gegnerbezug war zwar da,aber es hat aber nicht zum punkt gereicht weil du einfach unterlegen rappst King_LilŽc0
 
Stimmlich wieder schön freaky und abgedreht, passt aber nicht so ganz auf den Beat wie ich finde, da hättest du etwas gefühlvoller rangehen müssen! Flowtechnisch ist es wieder interessant, jedoch auf Dauer einfach zu langweilig...du brichst nicht einmal aus deinem einen Flowschema aus und gestaltest die Runde dadurch sehr monoton! Textlich konterst du zu oberflächlich, da flashed Nichts von! DeeLah0
 
Runde 3 hin 25.09.2011 18:16:08.391049 Notzderklotz477
 
Hier versuchst du wenigstens am Anfang ein wenig mit der Stimme zu spielen. Hättest du von Anfang an tun sollen. Dann wäre da mehr drin gewesen. Ja beste Runde von dir im Battle, aber die Judenline ist halt einfach dumm. Bl@de1
 
dein style hier is derbe. hut ab dafür, runde sache auch, wenn sich jetzt bestimmt irgendwelche kleinen kellerkinder wegen der judenline anfotzen:( Freshmatic1
 
ist das ein battle oder ne comedy show willst du deine punkte verschenken ??? King_LilŽc0
 
Der Beat passt wieder mehr zu deinem Style! Stimmlich wieder lustig, geht auf jeden Fall klar! Flowtechnisch musst du dir dringend was überlegen...wenn du deinen Style wirklich mal etablieren willst, dann solltest du dringend n bischen innovativer flowen....du machst das alles zu einseitig und langweilig, überleg dir was....versetz das Reimschema, spiel mit der Flowgeschwindigkeit usw.! Textlich auch dringend mal besser und vorallem mehrsilbiger reimen! DeeLah0
 
Runde 3 rück 27.09.2011 16:09:24.98129 SPONTANIKER526
 
Im Gegensatz zu deinem Gegner ist das deine schlechteste Runde hier. Gefällt mir nicht. Ich mag sowas rumgeleiertes einfach nicht. Bl@de0
 
freunde, was soll das? beide runden gleichwertig-.- Freshmatic1
 
ganz klar dein battle du warst in alles 3 runden texlich und im flow überlegen King_LilŽc1
 
Ja ich muss da garnicht mehr viel zu schreiben! Du gehörst definitiv in die ADV. ! Auch wenn du textlich nicht wirklich auf den Putz gehaun hast, hast du deinen Gegner in allen Belangen mehr als nur getoppt! Mach dat du ne Liga höher komms Jung! DeeLah1