Battledetails

SCapade vs. Headliner (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2011 10:42:48.394578 SCapade523
 
Beat is gechillt, passt deine Stimme gut dem Beat an, das gefällt mir schon mal, aber der Einstieg kan irgendwie nicht besonders, n bisschen sehr Drucklos. Flowlich probierst du schöne Variationen einzufügen, aber FLowlich biste hier zu sehr noch am "sprechen". Kannst ruhig ein bisschen mehr ausrasten. Rappst gut im Takt, selten neben dem Takt. Reimlich und Textlich okay, ist aber nichts bei mir hängengeblieben. Stirn-line war schon ganz cool. Naboka-line ist auch gut, wenn man sie versteht, aber richtig heftige Punchlines, wo man sagt: "Wow, jetzt hat er ihn es richtig gezeigt!" fehlt mir hier... Sonst ist es ganz okay, mal gucken was Gegner bringt. Gespannt auf die RR. @_ultra0
 
naja ganz okay für den anfang du bist deinem Gegner aber deutlich unterlegen textlich wie flowlich. King_LilŽc King_LilŽc0
 
flowlich hast du schon deinen eigenen style kommt ganz nett. textlich hier und da paar nette lines bei. stimmlich nett. hast hier ganz gut vorgelegt ma sehn was gegner bringt. K!AS1
 
Beat ist sehr sehr smooth ..also garnet meins Du steigst sehr sauber ein , passt dich insgesamt auch vom stimmeneinsatz gut an ..varriationen sind da ...bloß sind es zu wenige. Find den Gegnerbezug super ,aber auch der könnte mehr in die Fresse gehen also alles in allem eine vorlage mit vielen guten Ansätzen ,aber wenigem was wirklioch auf dem punkt ist EYD!0
 
netter style auf dem beat, hast ab und an eine silbe zu viel in der line und verhaspelst dich manchmal dran, hält sich aber zum glück in grenzen und mindert das gesamtbild nur mäßig, flowlich ok, nur etwas abwechslungsarm, textlich ok joa, nette runde Spontaniker1
 
Runde 1 rück 21.09.2011 22:33:30.059315 Headliner513
 
Einstieg auf dem Beat gefällt mir hier besser. Flowlich rollst du schöner und besser über den Beat, hier ist der Hörgenuss schöner, weil du durchgehender Flowst. Reimlich sowie textlich bist du hier auf nem guten Weg, nicht heftig, aber dem Gegner überlegen. Punchlines sind cool und Konter sind okay. Weat-tshirt-line find ich recht gut, musste leicht schmunzeln! Flowlich könntest du n bisschen mehr ausrasten oder ein paar Variationen einbauen! Joah, ist glaub ich alles gesagt, ich find dich hier ein bisschen bis bisschen mehr besser. Hörgenuss ist auch höher...dein Punkt! @_ultra1
 
paah fetter flow cool rhymes gut gekonter. ganz klar deine runde punkt an dich. King_LilŽc King_LilŽc1
 
flowlich auch ganz nett auf dem beat. textlich hier und da auch was bei aber deinem gegner etwas unterlegen. die "ganz krasser typ line" bis "amvitamin" erinnert an shnezzin 257 =P stimmlich ok aber der punkt geht knapp an HR. K!AS0
 
Klingst auch sher smooth auf dem beat! göttlich dieses leicht überhebliche in der Stimme. Insgesamt klingt alles ne nummer Runder , flowt eben richtig . Konter sind da und entertainen durchaus . Punkt an rr .. einfach stärker EYD!1
 
laid back style, das kannste gut wies scheint, auch wenn es mir persönlich nich zusagt, styelst du ebenfalls sehr gut übern beat, reimtechnisch öfters mal nur auf dem reim reduziert, pass auf dass du es nich allzu oft machst!, bist hier flowlich ganz leicht überlegen, ansonsten reicht es eher nur fürn draw Spontaniker1
 
Runde 2 hin 23.09.2011 14:45:16.527179 Headliner538
 
Beat ist sehr cool. Stimmlich bist du bei dem Einstieg viel Druckvoller als in deiner RR und triffst gut den Anfangstakt. Gefällt mir! Boden-der-Tatsachen-Line find ich gut. Flowlich ziehst du hier dein Ding richtig schön solide durch. Reimlich und Textlich gefällts mir, aber du hast zuviel Wort auf Wort Reime (PC Line und Scharfschützen-line), ist zwar an sich cool, aber ich persönlich magst nicht. Punchlines sind cool. Gute Runde. Gut vorgelegt, gespannt auf die RR! @_ultra1
 
duetlich besser als in der ersten runde rhymes kommen besser an. King_LilŽc King_LilŽc0
 
flowlich ganz nett auf dem beat aber könntest mehr power geben. textlich etwas schwach könnte mehr in die fresse gehen. die "ton angeben line" is ausgelutscht.. hat man desöfteren schon gehört. naja ganz ok. K!AS1
 
nicht der neuste , aber nach wie vor hammer beat. Einstieg ist wunderschön, stimme und flow gehen fantastisch nach vorne vom mic bis un die fresse. Stimmeneinsatz bei "ey scapade" perversester ! Varriationen halten das ganze am laufen. Textlich auch sehr sehr frisch. deostyle , töpfern den ton an , hosenstall , scharfschützengen.. Rund weit über Entrylevel EYD!1
 
gute runde, stimmlich sagt mir das hier echt zu, der beat steht dir, textlich joa ok, schaaf schützn fand ich iwie cool, hook is jetzt nich so der burner Spontaniker1
 
Runde 2 rück 24.09.2011 19:17:37.041735 SCapade544
 
Dein Einstieg ist auch ganz gut, schön Druckvoll. Manchmal versteh ich dich schlecht, liegt warscheinlich an der Mische. Flowlich find ich dich hier interessant, sogar n bisschen interessanter als dein Gegner. Reimlich und Textlich geht das so, hab n paar Zweckreime rausgehört... Stimmeinsatz kommt fresh, kommst auch gut auf den Beat klar. Konter fand ich jetzt icht so tight, seine Punches waren heftiger als deine Konter! Sehe euch beide hier ausgeglichen, da ihr eure Schwächen gegenseitig ergänzt...aber: Textlich finde ich, hast du viel gezweckt. Daher gebe ich hier den Punkt knapp an die HR. @_ultra0
 
der anfang war gut aber seid den ersten 20 sec. rappen hast du sehr nachgelassen. King_LilŽc King_LilŽc1
 
flowlich ok aber wirkt teilweise etwas neben takt..? textlich solala könnte auch mehr in die fresse gehen. stimmlich ok. punkt geht hier knapp an HR. K!AS0
 
du steigst in den beat ein und sei mir nicht böse aber es fehlt das bäääm .. insgesamt ist der stimmeneinsatz zu low.. der beat ist eben einfach böse .. da muss das gesamte klangbild ein wenig weiter nach vorne gehen statt so zu plätschern .. auch textlich ist et etwas durchwachsen ..soll heißen du bist nicht ganz schlecht .. geschichten wie der iq konter sind vom ansatz gar nicht blöd ,aber an der umsetzung hapert es ein wenig. Glaube du kannst was .. klingst zumindest nicht so als müsstest du dem beat hinterherhasten or something like that ..klingst auch nicht so monoton wie manch anderer in der entry ..aber für en headliner musst du hier leider echt noch 2 schippen drauf legen. Hau beim stimmeneinsatz zumindest auf solchen beat etwas mehr rein ( auf deiner hr 1 passte es ja) überdenk die konter die ja durchaus da sind noch etwas besser. EYD!0
 
flowlich hier auch nicht schlecht, stimmlich etwas schwach, aber die betohnungen haltn es zum teil interessant, textlich versuchst du jetzt zwar etwas härter zu punchen und agresiver zu rappen doch sehe ich deine runde hier doch eher hinten, punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 3 hin 25.09.2011 21:43:10.085864 SCapade447
 
Keine Runde, kein Punkt. 2-0 an Headliner! @_ultra0
 
nichts zu hören. King_LilŽc King_LilŽc0
 
keine runde und so. K!AS0
 
keine runde EYD!0
 
keine runde, zumindest hör ich hier nichts Spontaniker0
 
Runde 3 rück 25.09.2011 22:33:45.446503 Headliner441
 
Keine Runde, kein Punkt. 2-0 an Headliner! @_ultra0
 
nichts zu hören. King_LilŽc King_LilŽc0
 
ebenfalls keine runde. K!AS0
 
keine runde EYD!0
 
ebenfalls nichts, zumindest hör ich nix Spontaniker0