Battledetails

Mzes vs. derWarren (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2011 15:38:29.69977 Mzes519
 
flowtechnisch an manchen stellen richtig killer. Wenn du da endlich ma paar coolere reime bringen würdest wäre ne guten Sache. Ab "Wieso denkst du überhaupt du hast ne chance..." is richtig NicE gerappt. Ansonsten ma etwas tiefer gehen beim Text dann fickst du noch mehr. Don Calzone Don Calzone1
 
Chilliger beat und guter flow, doch deine zeilen sind mies und kaum durchdacht .. reimketten sind gut, bekommst hier den punkt ! Erasik1
 
Beat Fresh - Nur eine Punchline (wie Pfandflaschen, aufgehobener Schrott) in 16 Bars ist mal mehr als Mager. Flow ganz okay. Stimmlich okay. Reime Standard aber okay. Punkt an derWarren Tul Gee0
 
Du flowst ganz dope auf dem Beat.. reime sind auch ganz cool, aber textlich fehlt da an ein paar Ecken noch was, schön vorgelegt.. Stimmeneinsatz ist ganz cool, fehlt aber noch ein bisschen mehr power Zetto1
 
flow auf jeden fall ausbaufähig, kommt zu monoton, zweckreime helfen dir nicht unbedingt weiter. gib n draw Bosek1
 
Versuch das Ganze stimmlich etwas überzeugender zu vermitteln. Das klingt eher gelabert als gerappt. Flowlich hältst du deine Zeilen durch die simplen Reime zwar recht gut zusammen, aber versuch das Ganze mal spannender zu gestalten und etwas mehr Variation einzustreuen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 22.09.2011 01:19:43.579463 derWarren469
 
Reimtechnisch natürlich ein gutes Stück vorraus. Das war es aber auch mit Vorteilen. Du hast zwar bisschen versucht zu kontern aber schiesst die Dinger nicht so prall zurück. Du flowst recht sauber und so, aber das Gesamtwerk gefällt mir in der hr besser. Is halt immer auch Geschmackssache. Don Calzone Don Calzone0
 
Paar konter sind drin doch dein flow geht nicht klar und im allgemeinen ist dein gegner nen tick weiter . Erasik0
 
Stimmlich, von den Reimen und vom Flow etwa gleich. Runde okay. Kontervorteil genutzt daher Punkt an dich. Tul Gee1
 
"Wie Pfandflaschen aufgegeben?" Okay... Hulk Hogan Konter ganz nett, ansonsten fehlt mir n bisschen was, was n Konter ausmacht.. nimmst den Front nicht so hart auseinander.. Stimmliche und flowtechnisch kommst du nicht so dope wie dein Gegner Punkt an die Hinrunde Zetto0
 
konter sind drin, insgesamt trotzdem nicht besser Bosek1
 
Auch du klingst stimmlich noch ziemlich schwach und das Lispeln trägt auch nicht gerade zu einem überzeugenden Gesamtbild bei. Der laidback Style deines Gegners harmonierte auch etwas besser mit dem Beat. Du greifst zwar ein paar Lines der Vorlage auf, aber wirklich überzeugend sind deine Konter auch nicht. Insgesamt klang die Vorlage etwas interessanter. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 24.09.2011 00:31:39.217447 derWarren454
 
Is halt wie in der rr2. Zwar alles nicht schlecht und teilweise interessant an zu hören, aber da is auch irgendwie nix dran was mich besonderst flasht. Sowohl Textlich als auch Reim- und Flowtechnisch. Don Pate Don Calzone0
 
Lustige zeilen und gute reime enthalten, du kriegst hier den point Erasik1
 
Beat sagt mir diesmal nicht so zu. Flow gefällt hier nicht. Die "Zuckerschlecken-Punchline" das einzig brauchbare im Text. Reime wieder okay. Punkt an Mzes. Tul Gee0
 
Reimketten etc. sind echt cool, aber punchen tun die nicht so hart.. Runde is soweit ganz cool, was Flow etc. betrifft, aber punchen tut da nicht sooo viel.. Gut vorgelegt, aber textlich nichts was hängen bleibt oder wo man mal lachen muss.. Zetto1
 
knapper punkt an dich, muss aber mehr kommen Bosek1
 
Du gibst hier v.a. flowlich mehr Gas und auch textlich waren ein paar spannendere Lines mehr dabei, als noch in Runde1. Auch reimtechnisch hast du dich hier gesteigert. Versuch ebenso viel Mühe in deine RRs einfließen zu lassen! Stimmlich klingst du auch hier wieder zu zurückhaltend – v.a. auf dem Beat. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 25.09.2011 20:14:09.243461 Mzes449
 
Alter, was ist mit dir passiert :D Stimmlich auf einmal so Agressiv anstatt übergechillt wie sonst. Kommt aber Fett. Hast den Beat irgendie geil unter kontrolle. Ob du da jetzt gekontert hast weiß ich gar nicht aber find die Runde halt cool. Wärend die hr mir persönlich nix geboten hat obwohl sie nicht schlecht war. Punkt M. Pizza Calzone Don Calzone1
 
Finde hier deinen gegner besser weil er krasser auf dem beat styled Erasik0
 
Flow besser als derWarren. Konter nunja nicht so wirklich. "Lila-Punchline" eher schlecht. Stimmlich kommste besser auf den Beat als derWarren. Deine Runde geht besser ins Ohr - Bitte mehr Kontern nächstes mal. Punkt knapp an dich. Tul Gee1
 
Wo gehts den wild auf ner Kartbahn zu ? Du konterst auch nich besonders gut.. Flow und raptechnisch bist du mindestens genauso gut dabei wie dein Gegner.. gebe hier nen Draw.. Zetto1
 
kommt nicht ganz an den gegner ran Bosek0
 
Es geht „wilder zu“, nicht „wilder her“. Stimmlich klingst du zwar auch wieder schwach, aber dennoch wieder nen Tick überzeugender. Deine Konter sind eher solala.. die Vorlage bot dabei eigentlich genug Angriffsfläche. Mich kann hier keine der beiden Runden wirklich überzeugen. Allerdings baute dein Gegner hier die interessanteren Ideen und auch Flows ein. Knapp an die Vorlage. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 27.09.2011 17:54:16.68278 Mzes439
 
Du packst hier nochmal den von dir gewohnten lässigen aus. Hab aber irgendwie gehofft noch mal sowas wie in der rr2 von dir zu hören nur noch leicht verbessert. Schade. So ist es halt ne typische Mzes Runde. Lässiger Style ohne besonderen Text und reimtechnisch zu Low. Don Calzone1
 
potenzial is da aber du musst deutlicher rappen und dir mehr zeit nehmen. dein gegner gewinnt Erasik0
 
Beat chillig. Flow passt schön zum Beat. Reime sind hier ganz gut. Punchlines mal wieder zu wenig schade drum. Vom Style her gesehn deine beste Runde. Punkt an dich. Tul Gee1
 
Kommst sehr cool auf dem Beat.. flowst dope, stimmlich schön dabei.. Textlich wieder etwas einfach gestrickt.. Schönes Klangbild in der Runde.. Zetto1
 
gib hier wieder ein draw, nix was in erinnerung bleiben könnte Bosek1
 
Der Beat ist echt lahm, aber bei deinem Stimmeinsatz ev. kein Fehler. Es knallt halt nicht. Die Runde ist sehr seicht. Eigentlich kann ich hier nur auf Runde1 verweisen. Die schnellere Line klingt eher holprig. Ansonsten variierst du wieder kaum. Lass dir unterhaltsamere Lines einfallen! Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 29.09.2011 01:33:51.810617 derWarren427
 
Die Runde reicht diesmal für ein Draw. Punches sind nicht unbedingt besser und Konter fehlen, auch wenn es schwer is ohne Textlich gute Vorlage. Du reimst besser klingst aber nicht so cool. Ihr habt beide gewisse Vor- und Nachteile eurem Gegner gegenüber. Don Calzone1
 
Besserer flow und gute konter hast den punkt und amit gewonnen ! Erasik1
 
Stimmlich leider nicht so gut. Vom Style passt du hier leider nicht auf dem Beat. Deine ansatzweise Doubletime hätte viel besser zu Runde 2 gepasst. Konter schwach. "Neben der Spur wie Leitplanken" sehr ausgelutschter Vergleich. Leider paar Taktfehler. Punkt geht an Mzes. Tul Gee0
 
Also dein Stimmeneinsatz hat was schwules :D Punchen tut hier fast garnichts.. Textlich n bisschen mehr rausholen. Ach und Doubletimes, die mit "ich gebe deiner mutter" anfangen kann man sich sparen :D ! Zetto0
 
gib hier wieder ein draw, nix was in erinnerung bleiben könnte Bosek1
 
Versuch dich dem Beat mal besser anzupassen. Man merkt, dass du da beim Recorden kaum drauf achtest. Das klingt eher abgehoben. Flowlich gibst du dir wieder mehr Mühe und auch reimtechnisch hängst du dich mehr rein. Rein inhaltlich ist das halt leider viel Standardgelaber. Dennoch war die RR hier im direkten Vergleich etwas innovativer. Tingeltangel Rob1