Battledetails

royalsky vs. °Jayka° (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2011 13:45:23.753493 royalsky415
 
Cooler Beat! Stimmlich kommst du etwas drucklos wie ich finde...du leierst das da alles in einem durch ohne mal mit der Stimme n bischen hoch oder runter zu gehn, muss in Zukunft mal aggressiver werden! Flowtechnisch bist du durchgehend sicher unterwegs...auch hier fehlt es zwar deutlich an Abwechslung usw. aber man kann es sich schon gut anhören! Textlich musst du dringend besser reimen und vorallem auch etwas durchdachter punchen! Klingt alles total Standard! DeeLah0
 
flowlich kommt das ganz nett auf dem aber du kommst etwas monoton rüber.. spiel bisschen mehr mit deiner stimme. textlich solala könnte mehr punchen. insgesamt ganz ok vorgelegt. K!AS0
 
interessanter beat, flowlich wirkts gekonnt, stellenweiße jedoch etwas vernuschelt, textlich....naja geht mehr, stimmlich musste mehr machn, Spontaniker0
 
Die EHEC-Line hat mich zum lachen gebracht. Versuch beim flowen nicht so monoton zu klingen, textlich ist es ok, aber teilweise schwer verständlich. - Ben Jackson Zwei0
 
Runde 1 rück 18.09.2011 15:30:00.505396 °Jayka°447
 
Stimmlich kommst du auch sehr lässig, aber trotzdem klingt es bei dir weitaus cooler, da du schön mit den Betonungen spielst, klingt weitaus abgeklärter! Flowtechnisch bist du auch ne dicke Ecke besser als dein Gegner...du hast schöne Flowspielchen drin und agierst auch abgesehen davon sehr facettenreich! Textlich auch locker getoppt! Du bist eindeutig der bessere Rapper in der ersten Runde! DeeLah1
 
flowlich kommst du ganz cool zum beat und stylest auch nett rum. textlich punched das auch mehr als die HR. stimmlich kommst du ganz cool. punkt geht an dich. K!AS1
 
na ma guckn, hmhm ich glaube du hörst recht gerne jaw, und hast bestimmt auch narks vbt werdegang bestaunt ^^ iwie erahne ich das alles aus deinem style, jetzt ma ernst, mir sagt dein style mehr zu, stimmlich musst du zwar noch mehr kontrolle gewinnen doch isses schon besser, flowlich etwa gleich auf bis leicht überlegen, textlich reicht das Spontaniker1
 
Die Doppels sind etwas laut und unsauber, die Judentod-Line hätte vielleicht nicht sein müssen. Konter waren da, flowlich fand ich deinen Part fresher. Punkt an Dich. - Ben Jackson Zwei1
 
Runde 2 hin 18.09.2011 17:24:54.551767 °Jayka°599
 
Oha Wycleff...911 wa? Naja zur Runde: Stimmlich passt du dich ziemlich gut dem Instrumental an, schön chillig und emotional...Betonungen errinern mich extrem an Dissziplin aKa KForce (Headsliga)! Flowtechnisch kann man wieder nicht meckern...Beat liefert dir zwar mehr Spielraum als du ausnutzt, jedoch geht das trotzdem ziemlich gut klar! Textlich nichts Weltbewegendes, aber kann man vertreten! DeeLah1
 
flowlich kommst du gut zu dem beat und dein storytelling is auch schön geworden. geht gut in die fresse. stimmlich nice. K!AS1
 
recht smoother beat, nur kein guter battlebeat, hmhm story gefällt mir nich wirklich, punches reißen mich jetzt nich vom hocker, runde is ok, aber sollte eig mehr gehen, in der einzigen runde in welcher du dir den beat aussuchen kannst, ma guckn was rr sagt Spontaniker1
 
Storytellingversuch, Doppels wieder zu laut, aber das weißt du mittlerweile bestimmt. Textlich war da nicht viel besonders kreatives dabei. Die Hook hat den Part nicht wirklich besser gemacht. Glück, dass der PC deines Gegners hier keine Runde gebracht hat. Punkt an dich. - Ben Jackson Zwei1
 
Runde 2 rück 20.09.2011 14:15:20.290531 royalsky382
 
Bla Bla! Wie lustig dass dein Gegner vorher gerappt hast, dass du die Runde eh ausfallen lässt :D Voll die Subpunchline :D DeeLah0
 
keine runde und so. K!AS0
 
haha warum find ich das grad soooo schön ironisch xDDD Spontaniker0
 
Keine Runde, keine Punkte. - Ben Jackson Zwei0
 
Runde 3 hin 21.09.2011 23:07:05.784194 royalsky366
 
Beat wieder recht dick! Strafpunkte du Otto! DeeLah0
 
joa keine runde und so.. aber lad doch keinen ganzen beat hoch. K!AS0
 
bitte was bist du für ein verpeiltes stück? na denn nur beat Spontaniker0
 
Keine Runde, keine Punkte. Gegner hat keinen Bitchmove gemacht. - Ben Jackson Zwei0
 
Runde 3 rück 21.09.2011 23:19:21.317711 °Jayka°382
 
JoJoJoJoJoJoJoJoJoJoJo DeeLah0
 
faire sache. K!AS0
 
jo alles kla, glückwunsch zum sieg Spontaniker0
 
Ja, Lob ans fairplay. In Runde 2 konntest du ja nicht ahnen, dass sein Computer kaputt geht. Keine Punkte. - Ben Jackson Zwei0