Battledetails

Imperial Noize vs. Confident (10 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2011 10:23:58.716285 Imperial Noize448
 
flowlich besser als dein gegner. textlich eher standard, nichts besonderes. punkt an dich Sayz1
 
Ring Ding Dong - Der Oldschool Killer überhaupt. Stimmeinsatz und Betonung kommen etwas lasch daher. Gib mal mehr Gas wenn du am Mic stehst, komm mehr aus dir raus. Flow is meist On Beat aber recht monoton und einspurig ohne jegliche variationen. Reimtechnisch solltest du in Zukunft mehr bringen. Das is zu simpel was du hier bringst. Du musst dir auch mehr Gedanken um den text machen. Da is nicht ein Punch dabei der einem irgendiw im Gedächtnis bleibt. Don Calzone Don calzone1
 
Puh ...hast ja ganz schön hoch gegriffen mit dem intro ;) ... Einstieg noch im takt ...dannach wirds immer schwammiger ... Betinungen sehr unsauber wie ich finde , stimmlich etwas kratzig , zu wenig druck..und textlich hat mich jetzt auch nichts vom hocker gerissen ... Sorry wenn ich jetzt so um mich schlag aber das war nichts ...üben üben üben ...mal schaun was gegner bringt J0k0
 
Jeah der neuste Beat den ich seit 20 Jahren gehört hab! Dein Akzent ist lustig :D Stimmlich kommst du etwas übertrieben...ich mein OK du versuchst gut Druck reinzubringen, aber dadurch dass du so extrem viel Gas gibs, hörts sich oft verschnuchelt an...n bischen Kontrolle in Zukunft! Flowtechnisch bist du auch noch nicht der Sicherste, oftmals gerräts du leicht neben den Takt oder kommst mit deiner Zeilenlänge nicht ganz klar...versuch dir mehr Zeit beim Texten zu nehmen und pass deine zeilen genauer dem Instrumental an! Textlich bist du auch noch recht simpel unterwegs was die Reime angeht...inhaltlich hast du schon nette Ideen, aber die letztendliche Formulierung ist noch recht wackelig! Intro und Outro ist irgendwie lustig, aber nur wegen deinem Akzent :D DeeLah1
 
Beat is dope. Deine Aussprache kommt ein wenig komisch. Flowlich auch ziemlich unsicher. Betonungen an ein paar Stellen ganz ok, aber überwiegend musste noch dran üben. Textlich sind da ziemlich schlechte Vergliche bei, muss ein wenig einfallsreicher werden. Steel1
 
schwierig. flow passt. manchmal kommst du perfekt auf den takt, dann wirkts stellenweise wieder stümperhaft. versuch n bisschen mehr sicherheit zu kriegen und deine stimme kraftvoller einzusetzen. haut mich nicht sonderlich von den socken, daher draw... Wel1
 
Runde 1 rück 21.09.2011 10:27:28.2943 Confident 472
 
doubletime-passagen klingen grausam. klingst noch sehr unsicher textlich ist es okay. hast auf jeden fall versucht zu kontern. knapp aber runde geht an gegner. Sayz0
 
Dein Flow kommt teilweise sehr unsauber. Vor allem bei den Doulbetimeansätzen zeigst du nur wenig Taktgefühl. Textlich sehe ich dich ungefair auf selber höhe/tiefe. Konter sind nicht wirklich vorhanden auch wenn du etwas Text des Gegners auf zu greifen versuchst. Don Calzone Don calzone1
 
Positiv : stimme , style vorhanden , du versuchst zu kontern ...wenn auch sehr simpel Negativ : doubletimeansatz is wischiwaschi , zu viel hall , teilweise kommst dann doch mal ausm takt , naja und deine reime ...waffe auf affe ... Da geht wohl mehr ;) Hier reichts Für den punkt J0k1
 
Stimmlich machst du das etwas besser als dein Gegner was die Kontrolle angeht, jedoch gefallen mir deine Betonungen größtenteils garnicht! Flowtechnisch seh euch beide auf Augenhöhe, auch du hast viele Unsicherheiten im Flow und bist nocht nicht 100%ig aufn Takt...Üben,üben,üben! Textlich ist da auch kein Unterschied auszumachen und allein der stimmlich Vortrag reicht hier nicht um den Punkt abzugreifen! Draw! DeeLah1
 
Stimme kommt ein wenig monoton. Flowlich ist das unsicher und nicht grad abwechslungsreich. Konter sind auch nicht der Bringer, Punkt an die Hinrunde! Steel0
 
stimmlich gefällst du mir etwas besser. deine kurzen doubletimepassagen misslingen dir leider. es ist ne runde, die gerade mal ok ist und kontermäßig hätte ich mehr erwartet. ihr nehmt euch hier nicht viel, daher draw... Wel1
 
Runde 2 hin 23.09.2011 03:45:25.474354 Confident 431
 
flowlich schon besser als in RR1 .. textlich auch in ordnung. doubletime-passagen auch schon besser als vorher aber trotzdem noch ausbaufähig. mal gucken was dein gegner bringt. Sayz1
 
Du zeigst wie in der rr1 auch hier wieder oft einige Flowfehler. Du musst an deinem Taktgefühl arbeiten. Die Reimtechnik ist zu simpel. Du solltest anfangen mit mehrsilbigen reimen zu arbeiten. Wenigstens am Ende der Zeilen. Der Text is wieder Müll. Don Pate Don calzone1
 
Fast selbes bild wie letzte runde ... Textlich n paar lustige ideen ...presse presse etc... Aber auch noch ned s gelbe vom ei ... Styletechnisch etwas sicherer ...doibletime minimal weniger wischiwaschi...alles minimal besser als letzte runde aber im endeffekt selbes bild J0k1
 
Cooler Beat *Facepalm* !!! Stimmlich gehts wieder klar, aber deine Betonungen sind immer noch so im Stile eines Leierkastens mein Freund, reiß dich dahingehend mal n bischen am Riehmen! Flowtechnisch ist es unsicher ohne Ende...deine Doubletime war n totaler Griff ins Klo und auch abgesehen davon rocken deine Flows nicht und sind mehr OffBeat als alles Andere! Dringend eine gewisse Konstanz in Sachen Flow aufbauen, sonst wird das Nichts! Textlich sind definitiv ganz gute Ideen dabei, aber auch du hast noch nicht die richtigen Formulierungen parat um deinen Linez Wirkung zu verleihen! DeeLah1
 
Deine Quali is echt schäbig. Stimme wieder ziemlich monoton, bersuche mehr zu variieren. Flowlich besser als vorher, aber die schnellen Passagen sind sehr offbeat! Textlich manko! Reime sind auch nicht immer sauber. Steel1
 
der beat ist sehr fresh. kommst sehr oft aus dem takt, manche zeilen kommen mir sehr gequetscht und undeutlich rüber. hast aber auch starke momente und hast hier leichte vorteile, wenn auch sehr knapp. punkt an dich Wel1
 
Runde 2 rück 24.09.2011 00:03:57.535373 Imperial Noize419
 
wird ein knappes battle. textlich ist es okay, hast gekontert aber kommst nicht so cool auf den beat wie dein gegner. wieder eher knapp aber ich gebe den punkt an deinen gegner. freue mich auf die runde 3. Sayz0
 
Der Beat is absolut nix für dich. Du kommst ziemlich schleppend daher und hast ihn nicht unter kontrolle. An Kontern mangelt es stark. Du musst in der rr mehr mit dem Text des Gegners spielen und versuchen ihn wirkungsvoller gegen ihn zu verwenden. Pizza Calzone Don calzone0
 
Boah sorry ... Kein taktgefühl und stimme wie kehlpfkrebs ...mach dich mal locker...atme ... Und bring mehr druck rein...reicht nicht sowas J0k0
 
Stimmlich wieder viel zu überzogen...versuch zukünftig dringend n bischen gechillter zu rappen, weil du so sehr schwer verständlich bist...du vernuschelst halt zu viel! Flowtechnisch seid ihr ebide wieder recht schlecht, wobei ich dir zu Gute halten muss, dass du jetzt nicht versuchst auch ne dumme Doubletime zu bringen....das wars aber dann auch schon, ansonsten flowed ihr nämlich beide fast konstant neben dem Takt! Textlich ebenfalls gleichwertig, auch hier beide nicht so der Burner, wobei deine Elefantengenital-Line schon gute Ansätze vorweist! Draw die Zweite! DeeLah1
 
Deine Stimme musst du mehr kontrollieren, klingt viel zu erzwungen! Flowlich biste sicherer unterwegs. Bei den schnelleren Stellen hakt es aber auch ein wenig. Textlich biste genau so wack! Weiß nicht, knappes Draw. Steel1
 
habe ehrlich gesagt manchmal schwierigkeiten dich zu verstehen. sehr einfache reime zum teil und viel zweckreime zwischendurch. liegst hier leider knapp hinten... Wel0
 
Runde 3 hin 25.09.2011 20:28:45.764773 Imperial Noize408
 
textlich muss da noch viel mehr kommen. & an deinem flow solltest du auch noch arbeiten. insgesamt coole runde. textlich ganz in ordnung und vom flow her so wie sonst auch. Sayz1
 
chilliger Oldscholl Beat. Wurde halt schon extrem oft verwendet. Dein Stimmeinsatz komm nach wie vor nicht druckvoll genug. Mehr Power bitte. Dein Flow is wieder sehr monoton wie auch deine immer gleich bleibende Betonung. Dein Text geht auch in dieser Runde wieder weit an mir vorbei. Pizza Pate Don calzone0
 
Ich sehe ...ein licht am horizont ... :) ...also wieder selbes bild ...aber schon fast im takt :) und minimal mehr druck in der stimme ... Du musst so rappen wie in deine ersten zeile... Lass es raus :) ...reichen tuts natürlich wieder nich J0k0
 
Du hast ja die neusten Beats am Start! Stimmlich weisst du mittlerweile wie ich das sehe, nimm dir meine Tipps bezüglich deines Stimmeinsatzes aber mal zu Herzen bitte! Flowtechnisch wieder sehr wackelig und unsicher, da heißt es einfach "Üben ohne Ende", denn es sind ganz normale Unsicherheiten die jeder hat wenn er das Rappen anfängt, also nicht aufgeben! Textlich sind wie immer sehr gute Ansätze dabei, aber die Reime sind noch recht simpel...Auch hier gilt "Üben" ;) DeeLah1
 
Intro nervt! Stimme kommt wieder zu erzwungen! Flolich setzt du öfters komische Pausen! Textlich musst du dringend bessere Punshes bringen die Zahnstocher-Line z.B. finde ich sehr einfallslos! Steel1
 
irgendwie kommst du mir sehr angestrengt rüber beim rappen. viele offbeat-passagen und pausen zwischen den zeilen. ist schwierig zu kritisieren, weil ich weiss, dass du einfach nochn bisschen zeit brauchst, um die nötige sicherheit auf den beat zu kriegen. wieder knapp, aber leider hinten... Wel0
 
Runde 3 rück 27.09.2011 20:15:23.253359 Confident 462
 
die doubletime-passagen versauen deine runden. klingt noch sehr unsicher. kommt einfach nicht so cool wie es sollte. sonst ist die runde auch eher schwächer. dachte nach deiner HR2 bringst du noch ne coole aber wurd wohl nichts .. bin mir sicher das battle wird knapp ausgehen aber in der runde geht der punkt an deinen gegner. Sayz0
 
Dein Flow kommt bis auf die verkackten doubletimes etwas besser auf den Beat. Du bringst auch leichte Variationen was positiv auffällt. Deine reime sind ganz leicht besser. Aber auch du solltest da noch einige Schippen drauf legen. Textlich nach wie vor gleichwertig schlecht. Pizza Pate Don calzone1
 
Selbes bild ... Textinhalt gefällt mir jetzt etwas besser ... Doubletime solltest du üben oder lassen :) ... Dein punkt J0k1
 
Du kommst stimmlich wieder etwasangenehmer aber auch noch nicht perfekt, auch du hast deinen Stimmeinsatz noch nciht gefunden! Flowtechnisch verkackst du jetzt wieder total...Wieso macht man Doubletime wenns man noch nichtmal im Ansatz drauf hat? Üb das woanders aber nicht in der RBA wos um Punkte geht mein Lieber damit schießt du dir nur n Eigentor! Textlich konters du diesmal noch oberflächlicher als du zuvor getextet hast und aufgrund deines extrem misslungenem Flow gebe ich den Punkt hier deinem Gegner! Beide müssen noch viel Üben aber in R3 konnte dein Gegner micht n Ticken mehr überzeugen! DeeLah0
 
Flowlich musst du mehr variieren und vor allem diese schnelleren Passagen weglassen, das bringt dich ein wenig raus. Stimme muss mit mehr Druck kommen und vielleicht verspielter. Die Konter sind sehr kacke! Zahnstocher Konter z.b.! ich gebe nochmal ein knappes Draw, weil du am Schluss flowlich doch noch einen Drauf setzt! Steel1
 
du kommst um einiges besser auf den takt als dein gegner, aber stimmlich hast du etwas nachgelassen. das gesamtbild deiner runde ist mir persönlich eingängiger und kommt mir auch etwas routinierter rüber, wenns auch nicht der knaller war. liegst hier wieder knapp vorne... Wel1