Battledetails

BoBoR vs. høpz (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2011 17:35:59.380243 BoBoR513
 
Finde deine Runde ganz cool, die dicken punches sind nicht dabei, aber die reime waren ganz gut...hook kommt auch an °Jayka°1
 
deine stimme finde ich grad richtig dope..einzigartige stimmfarbe zu haben ist immer gut..flowtechnisch ist das auch nice...passt richtig nice auf den beat..textlich ist das ganz witzig aber die highlights bleiben aus JangoderBaus1
 
coole stimme :D flowst cool .. text geht gut durch. gesang in der hook gefällt mir nicht so aber naja. bin gespannt was dein gegner bringt. Sayz1
 
Runde 1 rück 15.09.2011 21:12:47.99497 høpz455
 
Tut mir leid ich versuch mich echt hart auf den Part zu konzentrieren, aber versteh echt viel zu wenig °Jayka°0
 
ich versteh kaum was...nimm deine runden in zukunft bitte in mono auf und nicht in stereo dann klappts auch mim upload JangoderBaus0
 
stimme sehr leise.. kaum zu verstehen .. vom flow her ist das in ordnung jedoch meiner meinung nach textmäßig schwächer als dein gegner. punkt an gegner Sayz0
 
Runde 2 hin 17.09.2011 14:59:59.543332 høpz435
 
Sorry ich versteh hier auch nicht einen kompletten satz von dir, anfangs etwas doubletime, und zwischendrin irgendwas von worldofwarcraft....misch bitte deine Stimme lauter drauf °Jayka°0
 
schon bisschen besser...aber immernoch sehr sehr leise..flow recht standart auf den beat der eigentlich mehr hergibt zum rappen..textlich ganz ok aber auch keine highlights ..paar shuffles klingen etwas unsicher noch JangoderBaus0
 
du solltest unbedingt deine spuren lauter machen .. doubletime passagen klingen unsicher .. hast dir damit ein eigentor geschossen. hättest sicher noch einiges rausholen können. Sayz0
 
Runde 2 rück 18.09.2011 19:14:50.33007 BoBoR488
 
Flowst hier wieder fett drauf....verstehe dich auch deutlich deswegen pkt. °Jayka°1
 
aah deine stimme is so nice...no homo..konter gehn in ordnung und dich versteht ma..flowst wieder straight aufn beat mit mehr abwechslung als gegner...hook is aber lame :D JangoderBaus1
 
flowst besser als dein gegner .. vom text her wieder nichts atemberaubendes .. hook wieder so lala. mein fall ist es nicht trotzdem punkt an dich. Sayz1
 
Runde 3 hin 20.09.2011 18:15:26.000058 BoBoR447
 
Beat schon schwer zu meistern, aber bist wieder gut drauf ich feier dich und tipps werd ich dir wohl keine geben können , Gz zum 3:0 °Jayka°1
 
du kommst nicht so nice auf den "beat" wie dus gern hättest :D paar stellen sind offbeat, aber deine stimme passt hioer ganz nice textlich sind wieder ein paar lustige lines dabei..coole runde eigentlich JangoderBaus1
 
gehst gut ab .. vom text her auch ganz cool .. insgesamt gute runde. punkt an dich Sayz1
 
Runde 3 rück 20.09.2011 21:55:10.801252 høpz431
 
nur der beat....Geht somit an die HR °Jayka°0
 
diesmal hör ich dich gar nicht..schade JangoderBaus0
 
stimme noch leiser als sonst oder keine runde?! :D punkt an gegner Sayz0