Battledetails

haraldone vs. HiLLoQ (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2011 00:00:29.799826 haraldone696
 
flowlich ist das ganz gut, textlich hätteste mehr drauf legen können. Lova1
 
Ziemlich gut für die Train, Textlich ist das ganz gut, die Pausen nen ticken zu lang. Punkt Rappatouille1
 
Richtig guter Flow für Train, aber punches sind dürftig. Ansonsten ist der Part recht cool °Jayka°1
 
Runde 1 rück 16.09.2011 12:56:51.419596 HiLLoQ1869
 
flowlich unterlegen, textlich sind deine konter auch nicht so gut, stimmeinsatz passt auf den beat nicht wirklich gut drauf. punkt an dein gegner. Lova0
 
Auch nicht schlecht, aber nicht ganz so rund vom Text her wie die Hinrunde, Kontermäßig eher mau. Du verlierst hier leider knapp. Rappatouille0
 
Hört sich an, als würd dir die Luft ausgehen, sind paar Flowfehler drin, aber für Train auch okay. gebe hier an die HR °Jayka°0
 
Runde 2 hin 16.09.2011 20:34:48.737802 HiLLoQ4673
 
beat gefällt mir nicht so. intro nicht so cool. hätteste lieber 3 mal was verscheidenes gesagt. flowlich bist du manchmal nicht im takt. Lova0
 
Deine Reime sind zu einfach. Bring mal mehr Doppelreime. Dann klingt das shon sahniger. Textlich noch nicht so ganz punchend, sondern drum herum geredet. Rappatouille1
 
kommt an ein paar passagen seehr gelangweilt rüber....Reime sind noch stark simpel gehalten, da solltest du versuchen innovativer zu werden °Jayka°1
 
Runde 2 rück 17.09.2011 23:11:35.745011 haraldone634
 
flowlich seit ihr auf augenhöhe, aber dein text ist besser. der dobletime in der mitte ist ziemlich gut. punkt an dich. Lova1
 
Die Runde find ich nicht so gut wie die davor. DU flowst zwar deutlich besser, aber textlich war das eher mau. Draw Rappatouille1
 
Also in der HR1 fand ich dich wesentlich fresher, was aber auch an dem beat liegen kann, denn auf demhier kommst du leider nicht so gut rüber °Jayka°1
 
Runde 3 hin 19.09.2011 17:15:50.324081 haraldone640
 
intro unnötig, stimmeinsatz passt ganz gut zum beat, textlich auch ganz cool, ne ganz geile runde. Lova1
 
Ist sehr rund alles, nicht schlecht, Entry passt schon für dich. Punkt Rappatouille1
 
Nicer beat, ich find den cool..Hier fällt sehr stark auf, dass deine Reime simpel gestrickt sind und zu vorhersehbar...Versuch bisschen innovativer zu sein und reime zu kicken, bei denen man nicht weiss was gleich kommt °Jayka°1
 
Runde 3 rück 21.09.2011 18:21:40.17003 HiLLoQ5725
 
du kommst nicht so auf den beat klar, bist flowtechnisch und textlich untelegen. punkt geht leider wieder an dein gegner. Lova0
 
Du hast auch das Zeug bald für die Entry. Ist aber noch nen ticken unsicherer als dein Gegner. Rappatouille0
 
Sorry, aber kommt sehr drucklos wieder und hast dich paarmal verhaspelt, mehr üben dann wird das auch was °Jayka°0