Battledetails

Ansichtssache vs. Mafiosi (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2011 20:57:15.225374 Ansichtssache498
 
versuch deine Doubles sauberer zu legen...Deine Reime sind teils noch stark einfach, dein Stimmeinsatz gefällt mir persönlich auch nicht. Anonsten ist der text an sich okay, die Runde fand ich leider nicht so fresh °Jayka°0
 
Ziemlich vernuschelt, deine Doubles sitzen auch nich ganz ;). Kommt nen bisschen drucklos. Textlich gehts okay. Rappatouille0
 
Komische Stimme irgendwie, kommt aber dope auf den Beat, Doubles meistens schlecht gesetzt, und sehr standartmäßige Reime Divix0
 
flowmäßig ist das noch ganz in ordnung aber textmäßig eher schwach. punkt an gegner Sayz0
 
flowlich kommst du sehr unsicher rüber und hast hier und da fehler drin. textlich solala aber könnte mehr punchen. stimmlich ok aber langweilig auf dauer. variier ma n bisschen. K!AS0
 
Runde 1 rück 11.09.2011 20:07:08.6256 Mafiosi489
 
JOa du bist hier deinem Gegner klar überlegen, deine Konter kommen an, flowlich bist du auch besser.. Geht an die RR °Jayka°1
 
Stimmeneinsatz besser, Flowvariation auch besser, Die Hitler Negerlein ist ja mal richtig schlecht. Punkt hiern och an dich. Rappatouille1
 
Schönes Konter, flowlich find ich deinen Gegner zwar besser auf den Beat aber du kommst mit viel besseren Reimen und Fronts - Punkt an dich Divix1
 
bist in runde 1 auf jeden fall um einiges besser als dein gegner. "doubletime-passage" ist noch ausbaufähig .. flow kommt aber cool & textmäßig bist du auch besser als dein gegner. punkt an dich Sayz1
 
flowlich kommst du sicherer als dein gegner und textlich is das auch besser. stimmlich ganz nett insgesamt geht der punkt hier an dich. K!AS1
 
Runde 2 hin 13.09.2011 19:58:04.454375 Mafiosi408
 
HR2 fällt aus........... °Jayka°0
 
Keine Runde, was soll man machen. Rappatouille0
 
Keine Runde - kein Punkt Divix0
 
joo keine runde .. Sayz0
 
keine runde und so. K!AS0
 
Runde 2 rück 15.09.2011 19:01:15.24496 Ansichtssache408
 
Bitchmove? hmm.. Ansichtssache.. °Jayka°1
 
Bitchmove, zeugt aber nicht von Charakter. Oder hast du nen Grund? Rappatouille1
 
Bitchmove = Punkt Divix1
 
mieser bitchmove ! Sayz0
 
bitchmove und so.. nä kein punkt. K!AS0
 
Runde 3 hin 17.09.2011 11:37:19.129111 Ansichtssache426
 
Doubles echt unsauber..Die Reime finde ich hier aber besser...Der stimmeinsatz kommt etwas nervig rüber und dein flow ist sehr einschläfernd. Hier in der Runde hättest du das ganze Blatt nochmal hart drehen können und Power reinhauen müssen, aber die runde ist leider nicht so dikk geworden...mal gucken was gegner macht °Jayka°0
 
Noch sehr wackelig irgendwie, textlich geht so, du musst noch präziser werden. Rappatouille0
 
Recht komisch geflowt, Reime sehr standart, kommst irgendwie auch nich wirklich auf den Beat klar, obwohl du ihn gepickt hast, hast auch keine wirklichen Punches oder Fronts, sehr "nette" Runde die leider nich reicht Divix0
 
text ist okay .. flow kommt aber nicht so cool .. zu dir kann ich nicht viel sagen .. du solltest auf jeden fall an deinen texten arbeiten Sayz0
 
flowlich solala kommt aber wieder unsicher rüber und fehler sind auch drin. textlich wieder solala.. muss mehr in die fresse gehen. stimmlich nervig. K!AS0
 
Runde 3 rück 18.09.2011 21:36:04.096191 Mafiosi447
 
Hier hättest nochmal dick reinhauen müssen, um den Bitchmove wettzumachen.. Deine betonung ist relativ gechillt und monoton, aber find ich hier auf den Beat passt es gut. Flowlich hast du nachtürlich ein paar Variationen ausgepackt und kommst auch flexibler drauf. °Jayka°1
 
Ja in allem Überlegen. Punkt Rappatouille1
 
Kommst viel besser auf den Beat klar als dein Gegner und hast wieder bessere Reime, recht wenig gekontert aber weitaus besser als dein Gegner - Punkt an dich Divix1
 
doubletime kommt schon cooler als in RR1 .. konter sind vorhanden aber textmäßig auch nicht so stark. punkt an dich & somit hast du meiner meinung nach gewonnen ;) Sayz1
 
flowlich tausendma sicherer als dein gegner. flow kommt ganz nett. textlich hier auch besser. stimmlich könntest du mehr variieren.. punkt an dich. K!AS1