Battledetails

die endstation vs. itztrue (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2011 19:34:06.108589 die endstation562
 
finde du schreist zu viel, flow kommt nicht flüssig rüber und die betonungen wirken ziemlich gezwungen, bist aber im takt, doubletime solltest du mehr üben und der text ist noch sehr ausbaufähig. Walt Avenue0
 
kommst recht unroutiniert. stimmlcih geht das schon klar, die quali nervt halt, aber wird ja nicht bewertet. aber du verhaspelst dich nen paar mal und bist auch ab und zu neben dem takt. letzte line kommt lustig! knapp an rr. J.Differänt0
 
Pack mal mehr wörter in die lines. Deine aussprache ist sehr schlecht. Du rappst zu hektisch. Text ist schlecht versuch dich mal an doppelreime. Westersnacks0
 
Beat passt nich so gut fürs Battle.. Etwas unsicher auf dem Beat, aber schon ganz okay. Am on point rappen arbeiten.. Doubletimeansätze sind auch seehr gut.. schöne Runde für Trainingsliga! Zetto1
 
Flow geht so wa... nimmst du mit nem Headsetauf? Paar punshes sind lustig der rest eher standart muss mehr kommen ;) Apikz1
 
intro unnötig. komische pausen und dabbelteims, wirkst etwas atemlos. text für train ganz nice. stimmeinsatz wirkt teils dämlich aber routiniert. etwas mehr energie und etwas weniger schreien ! PeNNydeLuXo0
 
Runde 1 rück 11.09.2011 14:22:03.312615 itztrue496
 
intro ist passend. flow ist flüssiger als beim gegner, text ist auch noch nich das wahre finde aber du bist im großen und ganzen auf die hr eingegangen, kriegst knapp den punkt Walt Avenue1
 
hahaha intro! kommst stimmlcih angenehmer. du rappst irgendwie lustig, ist echt unterhaltsam. entertained mich gut, bist besser verständlich. dieses "geleier" mit der stimme nervt. ansonsten ganz gute runde. knapp an rr. J.Differänt1
 
Intro hahahaha :D Spongebobline is ganz nett, kommst auch teilweise nich ganz on point, auch daran arbeiten.. Auch an den Betonungen arbeiten Punkt geht jedoch an die HR, hättest die Konterchance mehr ausnutzen können Zetto0
 
Kommst schon besser auf dem beat. Flow durch auf solchen beats und mach nicht so viele unnötige pausen. Text ist nicht sehr gute. Westersnacks1
 
Hahhaa das intro :) deine quali ist auch nich gerade gut. 2ter beat? Disqualifikation der ersten Runde ;) Apikz0
 
intro besser. flow besser, du hast mehr ruhe in der stimme, aber trotzdem versteht man dich besser. komisches rumgecutte in der mitte mit dem andern beat lässt den hörgenuss leiden? was das denn allah, lass das mal bleiben kann punkte kosten ;) mag dein akzent am ende, konter vorhanden. punkt an dich PeNNydeLuXo1
 
Runde 2 hin 11.09.2011 14:24:05.153365 itztrue488
 
beat ist cool, hatte ca-va glaub ich im vbt? nahja aufjedenfall kommst du am anfang nich gut auf dem beat, später dann besser. dein akzent stört mich iwie, durch die doubles ists oft schwierig dich zu verstehen, vielleicht mal besser übereinander legen. text ist auch noch zu standart Walt Avenue0
 
der beat ist echt nice. einstieg nen bisschen verkackt. nix-line kommt nice. stimmeneinsatz passt gut auf den beat. hook ist cool geflowt und gereimt. ordentlich vorlage. J.Differänt1
 
Knicks line schon öfters gehört.. ! Kommst hier stimmlich besser als in der RR, Beat is nich so mein Ding, steht dir aber ganz gut, aber teilweise wieder offbeat.. Vocals etwas leiser, man hört den Beat an ein paar Stellen garnich mehr. Textlich geht punchlinemäßig mehr, aber auch ne schöne Vorlage für Training ! Zetto1
 
Cooler beat. Flow kommt diesmal besser als in RR2. Text ist cool geht aber noch besser. üben üben üben. Westersnacks1
 
Flow geht klar, manche lines sind sinnlos sonst ist ganz gut für train.. :) Apikz0
 
ersten 3 worte sehr geil gestimmeinsatzt, dann lässt du was nach. etwas mehr luft durch ruhe, wie in runde 1, machte dich interessanter. mach mal lieber was lustiges mit nem melodischen trompetenbeat. text über trainniveau. hol luft und nimm dir die zeit für die zeile, schrei nicht dann kommt das cool. zerbrochene vase das erste mal cool zum beat passend, so hätte das sein müssen! PeNNydeLuXo1
 
Runde 2 rück 12.09.2011 15:39:56.756542 die endstation521
 
text ist besser als bei dein gegner, flow ist ziemlich gleichwertig, sogar die betonungen sind ziemlich ähnlich hört sich irgendwie merkwürdig an manchmal, kriegst aber den punkt Walt Avenue1
 
du bist technisch einfach unterlegen. die hr kommt viel routinierter. deine konter reichen leider nicht für ein draw. punkt an hr3 J.Differänt0
 
"wenn er noch nichtmal deutsch rappt" cooler Konter !.. Kommst aber sehr unsicher auf dem Beat.. volleyballine geht klar.. gebe hier nen draw Zetto1
 
Aussprache Aussprache Aussprache.... Bist deinem gegner flowlich und textlich unterlegen auch dir empfehl ich üben üben üben dann wird das schon. Westersnacks0
 
Sehr oft Offbeat. und wenn nich klingst du meistens sehr unsicher. Text ist besser als der von deinem gegner wenn man davon absieht das alle lines so alt sind aber punkt an dich. Apikz1
 
komische betonungen kosten dich manchmal den treffer im takt. wirkst nicht herzhaft mehr gehetzt und gestellt. PeNNydeLuXo0
 
Runde 3 hin 15.09.2011 16:05:36.104663 die endstation687
 
text ist diesmal recht cool (tabellenlines) flow bringt ein auch zum kopfnicken diesmal (kein sinnloses rumschreien) fand den flow hier jetzt am besten von allen lines Walt Avenue1
 
die runde kommt ganz gut. ich finde den beat gut und du flowst besser als in den runden davor. J.Differänt0
 
Kommst ganz chillig auf dem Beat geht mir ganz gut rein... Paar gute Lines wie "am besten battle ich alleine".. is cool :D "ich dagegen kletter recht entspann" sehr geil betont :D ganz witzige Runde.. ! Zetto1
 
Deine beste runde bis jetzt. Bist deinem gegner aber trotzdem unterlegen. Du benutzt immer nur die selben schlechten reime. Versuch dich zu steigern im nächsten battle viel glück Westersnacks0
 
Flow ist am besten von den drei runden.. Textlich das gleiche bild wie in HR 1 UND RR 2 aber gut für Train Apikz1
 
tighter beat. unfresher einstieg, dann kooler flow. geile reime, beste runde dir. stimmeinsatz noch bisschen lockerer machen und takt biscshen mehr treffen, quali egal. PeNNydeLuXo1
 
Runde 3 rück 16.09.2011 19:15:04.80957 itztrue604
 
flow ist hier auch gut, hört sich einfach wesentlich cooler an wenn du nicht so gezwungen betonst, finde aber das die konter nicht sitzen daher punkt an den gegner. Walt Avenue0
 
du bist einfach technisch überlegen. das ist das selbe bild wie in den runden davor. dazu noch gut gekontert, dein punkt. J.Differänt1
 
Konter gehen hier ganz klar, kommst ganz gut auf dem Beat.. Aber auch hier keine richtig harten Konter dabei.. Tabellenkonter is ganz nett.. aber ich gebe den punkt doch an die hr für den höheren entertainmentfaktor Zetto0
 
Bist wieder besser mit deinen text und flow liegst du vorne. Westersnacks1
 
auf gleichen level mit deinem Gegner der eine ist da besser der andere da ich gebe ein drwa. Apikz1
 
dein flow passt nicht zum beat, "reimketten" unterlegen. leider zu schlecht gekontert und zu kurz um zu gewinnen. an hr PeNNydeLuXo0