Battledetails

micky minaj vs. aSie (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2011 02:15:42.293595 micky minaj500
 
teilweise sehr neben dem takt, uncool. besiegen-wiegen-line - what? sinnlose lines en mass, betonungen schwach. Johnny cocker0
 
Jeah ein mir wohl bekannter Eminem-Beat den ich eigentlich nie wieder hören wollte, aber OK...! Stimmlich sehr sehr laid back und arrogant, hat teilweise was von KlubKing oder Prinz Harry wie ich finde, gefällt mir persönlich garnicht, aber daran solls hier nicht scheitern...klingt ja in Ordnung! Flowtechnisch kommst du recht taktsicher daher, wobei das oftmals n bischen komisch klingt, was wohl eher an der Mische liegt, die ist zu dünn....n bischen abwechslungsreicher könnts auch sein...! Textlich ist das so Lala...alles so 0815...alles schonmal gehört und nich wirklich treffend! DeeLah0
 
Der Beat ist schonmal Geil, Teilweiser offbeat und sehr oft sehr unsicher, warum frontest du mit laidback wenn du dich selbst sehr weit an diesen style anlehnst? Im gegensatz zu dir hat er ein mic bzw mischt er ab ;) Die hook? ich versteh kaum was.! Apikz0
 
Scheiß Quali, aber egal.. Textlich geht mehr, keine Line die herausragt, keine bleibt hängen.. Auch wenig dabei, was hart Richtung Gegner geht.. Zetto0
 
irgendwo im badezimmer aufgenommen :-) Hörst dich voll wie Lance Butters an.. runde geht gut klar, trotz behinderter aufnahme (aber wird ja nicht gevoted) Punches fehlen mir etwas, aber die reime an sich waren ganz okay. Flowlich find ichs sehr cool °Jayka°0
 
Runde 1 rück 08.09.2011 23:06:06.782074 aSie550
 
der flow is deutlich angenehmer und ausgereifter. durchgehend richtig schöne betonungen, cooler style. die konter gehn in ordnung. punkt. Johnny cocker1
 
Jeah Laid-Back-Battle! Du sagst mir stimmlich trotzdem deutlich mehr zu, da du trotz extrem lässigen Style noch mehr Drcuk in die Aufnahme packst als dein Gegner! Flowtechnisch steigst du direkt sehr fresh ein und machst auch abgesehen vom Einstieg viel mehr Action auf den Beat, macht mir einfach mehr Spaß anzuhören...Textlich auch locker flockig getoppt...einfach innovativer und sauber gekontert! Punkt, aber ganz deutlich! DeeLah1
 
Style Konter gefällt mir ;) Headset line auch :) Flowst vieel vieel Besser! Konterst schon gut, alles in allem für entry ne sehr solide runde. Hast den Punkt! Apikz1
 
Bacardiflow.. yeah :D Stimmlich sehr schön wie immer, textlich sehr gut, sehr überlegen.. monogamline und zettelline sehr sehr dope dein Punkt Zetto1
 
Sehr gut geflowed, gefällt mir sehr konter sind auch da, wenn auch nicht die überderben, war aber auch nicht ausreichend angriffsfläche geboten. Runde geht hier meines Ermessens klar an dich °Jayka°1
 
Runde 2 hin 10.09.2011 14:47:18.910212 aSie524
 
ordentlich gestyled, sehr arrogant. flow harmoniert recht ordentlich mit text und beat, auch wenn ich mir noch ein paar krassere lines gewünscht hätte. trotzdessen ne gute runde. Johnny cocker1
 
Dicker Beat! Stimmlich find ichs super, dass du mittlerweile eingesehn hast, dass dir ein bischen mehr Druck doch besser zu Gesicht steht...so kann ichs definitiv gut anhören! Flowtechnisch gehst du sehr gut auf den Beat ein und dein eigenes Reimschema, gekoppelt mit deinem Style sorgen gut für Abwechslung im Part, da kann man nicht meckern! Textlich steigerst du dich auch von Battle zu Battle, jedoch gehts immernoch n Ticken böser! Gute Runde! DeeLah1
 
Du erinnerst mich nen bisschen an Lance Butters :D Der beat lässt mich fast einschlafen. an 2 stellen warst du offbeat. Text jetzt nicht so besonders. Apikz1
 
"...sie geht noch drauf die slut" geil betont.. feierliche Runde, textlich nich der übershit, aber kommt trotzdem sehr cool Zetto1
 
Stranger Beat? Sehr böse geflowed, dein style is echt fett hier. Punchlines gibts echt genug, bin sehr gespannt, was dein gegner hier bringt. Das eizige, was nicht so cool kommt ist dein einstieg, der hätte bedeutend fetter werden können °Jayka°1
 
Runde 2 rück 12.09.2011 01:32:33.428751 micky minaj444
 
du kommst hier wesentlich besser als in r1, der pflichtbewusst-konter ist nice, nach hause fahren-line ebenfalls! asie kommt besser auf den beat, du hast dafür echt coole konter drin, dein flow ist hier auch gar nicht mal so schlecht. draw. Johnny cocker1
 
Was ist das denn für ne Quali??? Naja ich dreh mal extrem laut auf und kann jetzt ansatzweise was verstehen! Stimmlich hab ich wieder den jungen Klubking in den Ohren irgendwie, aber vielleicht isses ja keine Absicht...Flowtechnisch gehst du jetzt auch besser ab als in deiner ersten Runde, aber so Betonungen wie "Police Academy" errinert mich zu derbe an Klubking, Sorry...Textlich isses ja auch irgendwie dieses KlubKing Ding..mercedes hier, Drive By dort...Punkt an HR, ich befürworte da eher eigene Style! DeeLah0
 
Ey deine Quali suckt so dermaßen... Text ist gleichwertig. Apikz1
 
Vocals müssen lauter, flowst etwas hackelig und monoton.. Farid Bang konter is cool.. Kommt auch ganz gut die Runde, aber ist etwas langweilig, kommt nicht an die HR ran.. Zetto0
 
ou hier ist der einstieg auch nicht gut. gegen ende der Runde finde ich dich viel besser, da kommst du einfach straighter rüber, als am anfang. sehr schade, wenn die ganze runde so gewesen wäre hätts den punkt bekommen, aber dein gegner flowt einfach auf gutem niveau die ganze zeit °Jayka°0
 
Runde 3 hin 12.09.2011 01:37:01.766341 micky minaj449
 
keine runde Johnny cocker0
 
Aha! DeeLah0
 
KEINE RUNDE Apikz1
 
Sehr interessant, nettes Sample, ich bau n Beat.. moin Zetto0
 
HR3 fällt aus....... °Jayka°0
 
Runde 3 rück 12.09.2011 12:54:43.009042 aSie465
 
keine runde Johnny cocker0
 
Fair! DeeLah0
 
KEINE RUNDE. Apikz1
 
Sehr interessant, nettes Sample, ich bau n Beat.. moin Battle war ganz nett Zetto0
 
RR3 fällt aus....... °Jayka°0