Battledetails

paper vs. Daghan (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2011 17:26:44.988596 paper884
 
Einstieg ist ziemlich cool. Auf den ersten Beat kommst du so verdammt fresh und gechillt. Flowlich bist du auch ziemlich cool. Reimlich und Reimtechnisch bist du auf nem guten Level genauso wie vom Inhalt. Beatwechsel ist cool, "ist mir ein vergnügen gewesen" hörte sich erst an wie kollegah vor 2 Jahren! Auf dem 2ten Beat kommst du noch fresher als auf dem ersten! Flwlich wieder schön ontop und Reimlich auch! Sehr geile Runde! Gefällt mir gut. Punchlines ziehen rein. Perfektes Ding. Würde dich schon in der ADV sehen... @_ultra1
 
Flow ist manchmal offbeat sein Tick? dein text ist eher trainingsniveau 2ter beat erste line geht klar aber du hast damit das rad nich gerade neue erfunden Tischen rum line ist zu ausgelutscht Apikz0
 
was ein beat für nen battle. du kommst nicht so routiniert rüber am ende des ersten beats, teilweise sogar offbeat. auf dem zweiten beat kommste du besser, obwohl nicht alle schnellen passagen on beat sind. textlich hast du manchmal gute lines, aber auch manchmal lines, die man schon kennt. bei dir geht noch mehr... J.Differänt0
 
Scheiß Beat, aber deine Stimme passt drauf.. Geburt deiner Sis Line is geil, genau mein Ding..! 2. Beat is auch nich so mein Fall.. hier fällt nur die knicks-line auf, die mir aber irgendwie bekannt vor kommt.. schöne Vorlage Zetto0
 
Jeah super und geil! Ein Entrybattle über 2 Beatz und gefühlten 2000 Bars...da kommt Freude auf als Juror -.- ! Stimmlich kommst du n bischen unpassend auf den ersten Beat, klingt nicht motiviert genug und eher dissharmonisch...auf solche Beats sollte man mit der Stimme n bischen höher gehn und auf stylelische Betonungen achten...auf den 2ten Beat klingse dann deutlich besser! Flowtechnich hast du auf beide Beats so deine Probleme wie man unschwer überhört...auf den 2ten gehts ja aber der erste Beat war einfach zu flott für deine Variationsversuche...erschreckend und unvorteilhaft oft neben dem Takt! Textlich hast du viele, viele, viele Fülllinez die überflüssig sind....dafür aber auch viele gute Vergleiche und Punches...wir wärs zukünftig mit kürzeren Runden die dann textlich weniger Schrott enthalten??? Wär ne Idee oder? DeeLah0
 
beatwahl is nice, im ersten beat klingt das stark unroutiniert. flowlich find ich das ganz cool, rhyms find ichs standart nix besonderes. punches sind einfallslos. stimmlich bringst du das ganz nice rüber. _Paranoid_1
 
Runde 1 rück 06.09.2011 20:32:28.372753 Daghan729
 
Flowlich bist du auch nicht schlecht, hast n anderen Style, du errinnerst mich komischerweise an Captian Jenny...man man man. Konter sind auch nicht schlecht auf dem ersten Beats. Addlips sind meiner meinung nach zu Laut. Stimmeinsatz gefällt mir. Reimlich und Textlich und deine Reimtechnick ist auch ziemlich cool. Hm, zweiter Beat..kommst auch klar drauf, aber fand dich auf dem ersten um klassen besser...vorallem von der Stimmenlage und vom Flow her. Da ich paper auf dem ersten Beat mit dir auf einem Level stelle und dich auf dem 2ten Beat unterlegen finde, geben ich hier knapp an paper. @_ultra0
 
Du hast gut gekontert manchmal offbeat du kommst dennoch besser :) Apikz1
 
die hook gefällt mir nicht, stimmlihc klingt das schräg. dafür ist dein part besser als der deines gegners. bist auch nicht immer on point, aber kommst routinierter als dein gegner. flowst schön durch und konterst auch gut. auf dem 2. beat kommste noch besser als auf dem ersten. der doubletime- und der rum-konter fallen am meisten auf. dein punkt. J.Differänt1
 
Du flowst sehr straight auf dem Beat, gefällt.. Lines mit dem "killen" kommen sehr cool.. Einstieg in den 2. Beat kommt geil, ich mag dein Style, der kommt sehr fresh und amüsant.. Gute Runde, dein Punkte Zetto1
 
Stimmlich kommst du auf den ersten Beat weitaus passender als paper, auf den Zweiten haltet ihr euch gleich! Flowtechnisch bist du auch gefühlte 50 Level besser als dein Gegner, aber auch du hast noch einige Passagen dazwischen die recht unsicher klingen und leicht OffBeat geraten sind...auf den 2ten beat reißt du aber ab...viel besser als paper! Textlich bist du reimtechnisch nicht so weit wie paper und auch deine Konter sind ehrlich gesagt durchgehend zu flach....Trotzdem ist dein flowtechnischer und stimmlicher Vorteil viel deutlicher als der Textvorteil deines Gegners! Knapp aber Punkt geht an dich! DeeLah1
 
klingst im ersten auch stark unroutiniert, triffst viele takte nicht. flow find ich stark monoton und anstrengend zu hören. rhyms sind genau wie beim gegner und stark gezweckt. _Paranoid_0
 
Runde 2 hin 08.09.2011 20:32:22.581611 Daghan474
 
schade, sehr schade. keine runde. @_ultra0
 
Keine runde ! Apikz1
 
keine runde, keine punkte. J.Differänt0
 
Keine Runde, keine Punkte schade schade Zetto0
 
Schade! DeeLah0
 
keine runde _Paranoid_0
 
Runde 2 rück 10.09.2011 02:04:43.074177 paper489
 
looprunde. fair. keine runde @_ultra0
 
Keine Runde Apikz1
 
schön, dass du fair bleibst! J.Differänt0
 
Keine Runde, keine Punkte schade schade.. Zetto0
 
Interessant! Hast du in den Strohalm gepustet anstatt durch zu trinken? Fall ja, cool...falls Bong, Poser! DeeLah0
 
keine runde, aber seltsame geräusche Oo _Paranoid_0
 
Runde 3 hin 10.09.2011 02:10:44.673266 paper538
 
Oh, ne große Datei, wieder ne schöne lange Runde, hoffe ich. Jawoll! Beat ist ziemlich cool. Flowlich kommst du hier wieder schön Druckvoll, das mit dem okaaay kommt auch cool. Stylerrunde. Ich mag deinen Style. Reimlich und Textlich fand ich dich in der ersten Runde besser, ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht der oberburner. Boah. Flow toppt wieder auf dem 2ten Beat den Flow vom ersten Beat. Schön Variiert! Schamplippenline ist cool. Auch da alles wie auf dem ersten Beat, aber hier finde ich deine Reime schöner, sauberer und länger! Punchlines treffen. Brustkorbline kam cool von der Betonung. Sehr gut Vorgelegt, gespannt auf RR. @_ultra1
 
Kommt cool aber immernoch Offbeat manchmal. viele zweckreime. Apikz0
 
immer so lange runden, mach lieber kürzere, die dafür besser durchdacht sind. flow und stimmlcih gefällt mir das besser als in runde 1. textlich geht das auch in ordnung, aber versuch mal innovativer zu sein. die runde ist okay, mal gucken was der gegner bringt. J.Differänt0
 
Klingst nicht so ganz on point auf dem Beat, das geht noch besser. Textlich geht hier auch wieder mehr, Gürtellinie line gefällt aber ganz gut.. 2. Beat steht dir besser.. kommst auch sehr viel cooler auf dem Beat als auf dem Ersten.. Zugeklebte Schamlippen hahaha zu gut.. Doubletime hat gute Ansätze ist aber noch nich ganz onpoint! Wieder sone lange Runde, aber gute Vorlage Zetto1
 
Jeah das hab ich mir doch gewünscht schon wieder 3 Millionen Bars auf 50 Beatz! Stimmlich klingst du n bischen nach dem jungen Cr0c in seinen Glanzzeiten, geht aber klar...passt zum Beat! Stimmeinsatz taugt diesmal deutlich besser als in deiner gesamten Hinrunde1, klingt diesmal viel passender...beide Beatz auch eher was für deine Stimmfarbe!!! Flowtechnisch auch deutlich sicherer als noch zuvor...warst du in Hr1 wohl einfach schlecht drauf denk ich mal! Textlich aber wieder son Misch Masch...ohne Scheiße hättest du nur halb so viele Bars gekickt und die ganzen unnötigen Fülllinez weg gelassen wäre diese Runde viel stärker und anhörbarer! DeeLah1
 
einstieg ist nice, flowlich klingts sicher. hast einige gute punches, varierst gut mit text und flow. rhyms sind besser als runde eins, aber auch viel gezweckt. stimmlich passt du dich gut dem beat an ist aber noch ausbaufähig^^ _Paranoid_0
 
Runde 3 rück 11.09.2011 13:54:05.905975 Daghan553
 
Intro ist etwas zulange. Pappe-line ist cool, auf den ersten Beat kommst du manchmal nicht klar, sind deine Lines zulang...Textlich und Reimlich ist es auf dem ersten Beat recht cool. Auf dem ersten Beat sehe ich paper vorne. aaah, auf dem zeweiten ist der einstieg cool. Reimlich solide, aber auch manchmal knapp neben dem Takt. Flowlich cool, mit dem Gegner auf einer ebene, aber (!) Gesamt unterlegen. War ein cooles Battle! Echt! an hr @_ultra0
 
Du kommst auch nich gut auf dem ersten Beat.. Gürtellinieline hast du gut gekontert, aber sonst fehlt da ein bisschen was an Kontern.. Auf dem 2. Beat kommst du auch viel besser als auf dem Ersten.. Hier fehlen mir richtig gute Konter.. Runde an die HR Zetto0
 
Regelverstoß! Gegnerbezug im Intro! Punkt muss an die HR! DeeLah0
 
intro überflüssig, heul net rum. flow find ich das langweilig, spielst kein meter mit dem flow bzw mit der stimme. rattest das einfach nur runter. rhymtechnisch ist das trains niveau. gegner war in allen belangen besser^^ _Paranoid_ JURY EDIT: Crewbattle0
 
hahah einstieg. du bist vielleicht auch wegen den beatpausen ab und zu offbeat. trotzdem finde ich dich überlegen, aufgrund deiner guten konter. auf dem 2ten beat das gleiche bild, dein battle! J.Differänt JURY EDIT: Crewbattle0
 
Flowtechnisch. seit ihr auf einem level aber trotzdem ist der konter besser als dein gegner ,. !" Apikz JURY EDIT: Crewbattle0