Battledetails

KingSchwarzenegger vs. °Jayka° (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2011 16:07:07.790269 KingSchwarzenegger567
 
Was ist das bitte? Flow ist nicht erkennbar. Text ist schlecht. Rede bitte hochdeutsch. Kaes0
 
einige grammatikfehler , also, wenn man überhaupt was versteht, und wirkt allgemein eher geredet als gerappt, keine gute Vorlage, da muss etwas mehr kommen ForenSick0
 
beat sehr.. neija.. BOOM! aber entweder hast du deine stimme gepitcht oder verstellt .. hört sich jedenfalls schlecht an.. könntest noch ein bisschen üben auch textlich war da nichts überragendes Rigatoni0
 
Runde 1 rück 04.09.2011 17:25:51.013505 °Jayka°602
 
Flow ist auch nicht gut aber besser. Text auch nicht gut aber besser. Kontervorteil und allgemein überlegen. Kaes1
 
deine flowvariationen kommen etwas überhektisch rüber, na ja, manchmal ist weniger vielleicht auich mehr,aber bist besser zu verstehn als dein gegner und rappst wenigstens. ForenSick1
 
doubbletime (= sehr nice gegner einfach gesmackt XD punkt an dich (= Rigatoni1
 
Runde 2 hin 04.09.2011 18:28:05.65048 °Jayka°483
 
Flow ist ok aber verbesserungswürdig. Du bist deinem Gegner überlegen. Text geht klar Kaes1
 
cooler beat, lässiges intro und der einstieg ging auch klar,flow hier ganz solide, textlich paar nette sachen aber auch einige Lückenfüller ForenSick1
 
kommt nicht so kool am anfang weil du es nicht so kool sagst wie favaber hier punscht du den echt heftig XD find ich nice Rigatoni1
 
Runde 2 rück 05.09.2011 00:01:24.03309 KingSchwarzenegger469
 
Intro musste so lachen, aber das ist kein Kompliment. Flow, Text, Stimme einfach unterlegen. Kaes0
 
das ist echt anstrengend dir zuzuhören zu versuchen, textlich auch nich wieder das wahre, flowlich weit unterlegen ForenSick0
 
das mit pitchen kommt echt kacke .. sorry aber da denkt man du hast bestimmt voll die süße stimme XDDD wenn du es pitchen musst Xd neija und auch nicht soviel gemacht wie dein gegner also punkt an jayka Rigatoni0
 
Runde 3 hin 06.09.2011 21:05:54.512028 KingSchwarzenegger494
 
Dein Text geht mir auffen Sack. Dein Flow auch. Deine Stimme auch. Einfach eindeutig unterlegen. Ich warte einfach mal auf die RR. Kaes0
 
das gleiche bild in etwa wie in den runden davor. du redest eher als das du rappst, wieder keine gute vorlage ForenSick0
 
kein flow.. keine guten vergleiche.. und textlich ist das sowie so nix... Rigatoni0
 
Runde 3 rück 07.09.2011 13:04:55.431601 °Jayka°466
 
Freestyle. Merkt man. Ich würde Draw geben aber du bist immernoch bissl besser als dein Gegner. Kaes1
 
freestyle? hm, na ja, bist aber definitiv überlegen, allein weil du rapst und man dich versteht ForenSick1
 
da hast du verdammt recht... mit du kannst nur noch gewinnen.. also das ist zwar deine schlechteste runde aber trodsdem besser als dein gegner seine beste... punkt an dich Rigatoni1