Battledetails

multi vs. BlaDesa (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2011 00:04:36.467213 multi653
 
Bisschen auf Speed? Der Einstieg kommt dann aber cool. Der Beat ist auf auch auf ne coole Art cheesy. Schöner, variabeler Stimmeinsatz und Powerflow, allerdings leidet der Text. Dennoch ist das insgesamt eine sehr freshe Entryrunde. Wigga1
 
Intro BlaBla ne? Stimmlich hab ich dir schon n paar mal gesagt, dass du extrem übertreibst, aber scheinbar möchtest du das so machen und von daher sag ich dazu mal Nichts mehr, obwohl du mit nem gebremmsteren Stimmeinsatz viel doper klingen würdest...Aber naja! Flowtechnisch bist du schon recht gut, du hast dich gut gesteigert...n paar Flowwechsel klingen zwar extrem erzwungen aber im Grunde kann man da garnicht meckern! Textlich klingt es ziemlich zweckgereimt... auch wenn ich diesen Ausdruck "Zweckreim" überhaupt nicht mag, trifft er bei dir wohl perfekt zu...Punchlinetechnisch echt Nichts dabei was ich auch nur ansatzweise als gut bezeichnen würde! DeeLah0
 
Du stylst echt sehr gut über den Beat, der Flow macht auch viel her...gefällst mir sehr gut hier in der runde obwohl die wie du sagst hingeklatscht ist ;) Don_bassprince1
 
intro nervig, flowlich find ich das cool, du hast deine stimme schon gut untger kontrolle, style ist auch druchaus vorhanden, du setzt deine stimme fast optimal ein, abwechslungsreich, texlich is das reimtechnisch schon in ordnung, punches gehn so, kannst inhaltlich noch kreativer werden test681
 
Junge wie Übermotiviert du bist:D Flowlich in Ordnung, Lines könnten besser sein, aber auch ganz gut. Punkt an dich Taktix1
 
Runde 1 rück 06.09.2011 15:54:35.039493 BlaDesa673
 
Lässige und recht eigene Stimme, mag ich aber. Du hälst hier mit gutem Text und ausgeklügeltem Flow bzw. Reimschema dagegen, insgesamt also ein Draw. Wigga1
 
Stimmlich kommst jetzt direkt viel angenehmer auf den Beat...schön gezügelt und trotzdem druckvoll...diese Art und Wweise auf den Beat einzugehen überzeugt mich viel mehr! Flowtechnisch nehmt ihr euch nicht viel...auch du hast gute Flowwechsel am Start und betonst obendrein noch schön abwechslungsreich! Textlich hast du die Hinrunde total auseinander genommen...auch die Verarsche seiner Betonungen am Ende kommen dick! Locker dein Punkt! DeeLah1
 
dein flow ist schwächer als der vom gegner, du konterst zwar aber es reicht meiner meinung nach nicht um den gegner das wasser zu reichen... Don_bassprince0
 
schematisch geiler geschrieben, macht auch n coolen flow, style und stimme find ich bei deinem gegner geiler eingesetzt, du wirkst textlich jedoch kreativer, flowlich tut sich da nich viel, dein gegner wirkte hier allerdings druckvoller und einfach mit mehr wiedererkennungswert test680
 
Flowlich ganzes Stück schwächer, Text durch die Konterlines nur ein kleines Stück schwächer. Geht also trotzdem an den Gegner. Taktix0
 
Runde 2 hin 08.09.2011 06:33:00.799328 BlaDesa611
 
Sehr starkes Battle für die Entry! Du steckst recht viel Mühe ins Schreiben, find ich gut. Der zweite Part fällt aber ziemlich ab. Wigga1
 
Cooler Beat, jedoch macht die Mische hier Einiges kaputt...klingt alles sehr rauschig und unbrauchbar! Stimmlich wieder schön arrogant aber dennoch druckvoll genug, so muss das sein! Flowtechnisch fand ich dich in der ersten Runde n bischen cooler, wobei man schon sagen muss, dass du recht untypisch variierst und deinen Runden somit nen ganz eigenen Stempel aufdrückst...cooler Style auf jeden Fall! Textlich n paar dicke Linez dabei....da hat sich Einiges angestaut wa? DeeLah1
 
Flow ist okay, aber Textlich muss da mehr gehen...runde überzeugt mich nicht wirklich so...ich denke das da mehr geht.. Don_bassprince0
 
flowlich isses cool, textlich find ich dich kreativer als viele andere, inhaltlich is das echt ganz cool, reime sind cool, den flow ziehste für meinen geschmack zu straight durch, da würde mehr vraiationen nich schaden, mehr mit der stimme arbeiten, insgesamt aber durchaus sehr solide, test680
 
Sehr schwache Runde. Flowst hier nicht gut. Text ist auch nicht wirklich gut. Diesmal ganz klarer Punkt an dein Gegner. Taktix0
 
Runde 2 rück 08.09.2011 20:39:03.033737 multi543
 
Auf jeden Fall weißt du deine Stimme gut einzusetzen. Textlich gut gekontert, die Zahnarztline ist mir positiv aufgefallen. Wigga1
 
Stimmlich kommst du jetzt n bischen gebremmster als sonst...das gefällt mir eigentlich besser als sonst, wenn du jetzt noch diese kleinen komisch betonten Stellen zwischendurch weglassen würdest! Flowtechnisch kommst dua uch sehr fresh auf den Beat...deine Flowwechsel sind auch brauchbar, reichen aber nich an den Style der Hinrunde heran...du bist halt mehr Standard und Blades mehr außergewöhnlich und nicht alltäglich! Textlich hast du entweder total oberflächlich und flach gekontert oder ich peil deinen Humor nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Sehr sicher Geflowt, der Text ist gut auf Konters und Punches ausgelegt...du machst hier wieder das rennen in runde 2... Don_bassprince1
 
sehr cooler flow und style, du bringst deine lines auch cooler rüber, auch wenn es inhaltlich etwas schwächer is, dein style, dein flow und deine art die stimme einzusetzen zeigen einfach, dass du musikalisch und raptechnisch noch n level höher bist hier, auch wenn ich das gefühl hab, dass dein gegner da noch nich alles gezeigt hat test681
 
Flowlich dem Gegner bei weitem überlegen. Genauso wie Textlich auch weit überlegen. Klares Ding an dich. Taktix1
 
Runde 3 hin 08.09.2011 20:42:38.302978 multi530
 
Wieder recht stark. Die verschiedenen Steigerungen und Höhepunkte die du hier mit Flow und Stimmeinsatz anbringst sorgen für einen überzeugenden Gesamteindruck. Den Text finde ich mittel, allerdings hast du teils cool und teils etwas verkrampft gereimt. Wigga1
 
Der Beat ist ja eigentlich untypisch für dich...mal sehen hier! Stimmlich mischt du glaub ich immer zu laut ab...könnte auch daran liegen, dass ich deinen Stimmeinsatz konstant zu nervig und penetrant finde...what ever, klingt nicht wirklich cool! Flowtechnisch wieder ganz cool, da kann man nicht meckern, auch wenn du teilweise wieder abstruse Flowwechsel raushaust! Textlich wieder gereimt wien Weltmeister aber gepunched wien Pazifist...Ne du...! DeeLah0
 
Du mit deinem Boss :D naja mal zur runde...der beat sagt mir nicht zu...du kommst zwar gut drauf klar und flowst wieder sehr gut und ist insgesamt eine freshe runde die du brigst... (bis auf den beat) Don_bassprince1
 
auf dauer kann ich dich zwar nich anhören, aber hier bestätigt sich wieder, was ich in den letzten runde gesagt hab, du ziehst deinen rap auf diesem niveau durch, textlich find ich immernoch, dass da teilweise mehr gehn könnte, "gegen kühe zu treten zB", es wirkt einfach zu unspzifisch, nich gezweckreimt, aber kp, die zeile is einfach nich präzise genug, hoffe du verstehst das ungefähr :D test680
 
Flowlich wieder Nice, Textlich auch gut. Find die Runde von dir am besten. Klarer Punkt an dich. Taktix1
 
Runde 3 rück 10.09.2011 05:49:38.993541 BlaDesa538
 
Textlich zeigt sich wieder deine Konterstärke, es könnte aber härter und direkter punchen. So beispielsweise auch die Stand-Art-Line, so eloquent sie auch ist. Unterm Strich geht der Punkt in dieser Runde an den Gegner. Auf diesem Beat musst du deinem laschen Stimmeinsatz wohl Tribut zollen. Wigga0
 
Einstieg direkt bummsend! Stimmlich viel harmonischer zur Beatatmosphäre...so muss das klingen...so geht man auf so einen Beat ein verdammt! Flowtechnisch wieder schöne Varios dabei...schöne Betonungen usw. Textlich auch viel höheres Niveau....Kurz und knapp gesagt: Gefickt! DeeLah1
 
Auch eine ganz coole runde...flow kommt nice, du bringst auch gute punches...ich geb hier ein gerechtes draw Don_bassprince1
 
find deinen flow hier mindestens genauso lässig, solltest eventuell öfter auf solche ruhigenbeats rappen, da kommste sehrgut drauf, vor allem stimmlich, deine stimmfarbe wirkt da sehr angenehm, cool eingesetzt, wieder sehr straight, konter holen dir hier den verdienten punkt test681
 
Wieder Flowlich schwächer als dein Gegner. Textlich auch unterlegen allerdings, ist das deine stärkste Runde. Leider Pech. Punkt an den Gegner Taktix0