Battledetails

sickrick vs. AN3 (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2011 22:46:45.55076 sickrick492
 
Bisschen gelangweilt vorgetragen. Textlich kannste auch mehr. Gut finde, dass Du wenigstens am Ende Gas gibst. Drecksmann0
 
ersmal gechiller beat du berhaspelst dich manchmal arg, doubletime solltest du erstmal lassen Flow kommt cool, manchmal jedoch offbeat. Dein Doubles sind manchmal so laut das ich nicht alles verstehen kann! Apikz1
 
Stimmlich n bischen flach, da mus sschon n bischen mehr Druck her, auch wenn der Beat eher smooth ist geht dahingehend deutlich mehr! Flowtechnisch hast du sehr interessante,innovative Ansätze am Start, jedoch ist die Umsetzung noch recht unbeholfen und unsicher...perfektionier deinen Style aber auf jeden Fall aus, das is mal was Anderes als dieses Standard Gebattlte und Geflowe! Textlich n bischen harmlos, aber passt irgendwie zum Style...du wirs mal n Guter! DeeLah1
 
Sehr cool vorgelegt, textlich is es ganz witzig, Stimme und Flow feier ich extrem.. ! Die Doubletime doubles nerven etwas, also die verschiedenen Tonlagen.. Ansonsten wenig zu bemängeln! Zetto1
 
Errinnert mich irgendwie an savas in Jungen Jahren, an und für sich find ich deinen Style fett. Die Doubletimes sind schlecht getimed und dann auch noch unverständlich und zu hektisch. Punches sind mir nicht hängengeblieben, textlich ist das zu wenig für ne HR... °Jayka°0
 
Runde 1 rück 06.09.2011 19:39:47.077361 AN3499
 
Ausgekontert par Ex - El Lance Drecksmann1
 
Flow ist gewöhnungsbedürftig. Deine konter sind kaum rauszuhören. hahaha die Facebookline perfekt :D ich geb hier ein draw Apikz1
 
Stimmlich kommst du sehr musikalisch und verliehst der Runde dadurch n Kopfnicker-Flavour, feier ich...lustiger Akzent, was fürn landsmann biste? :D Flowtechnisch bist du jetzt sicherer als dein Gegner, jedoch n bischen langweilig auf Dauer, n bischen weniger Sing Sang wäre das passender gewesen! Textlich isses teilweise recht lustig, aber schlichtweg zu simpel und stumpf...Reime nicht wirklich innovativ und oberflächlich gekontert! Gebe n Draw! DeeLah1
 
Russeline sooo unglaublich geil gekontert :D ich hab laut gelacht ! Sehr dope.. kommst auch geil auf dem Beat, Stimme und Flow feier ich auch sehr.. Facebookline auch sehr geil.. Dope Konter dabei.. Reimtechnisch musst du aber noch mehr machen, das is das Einzige, was ich zu bemängeln habe.. Gebe hier nen Draw Zetto1
 
Facebook line hab ich hart gelacht...Eure Styles sind beide echt cool man...Hier in der ersten rude entertainst du mich sehr, was dir zum Punkt verhilft °Jayka°1
 
Runde 2 hin 08.09.2011 19:30:21.042155 AN3462
 
Textlich gefällts mir wieder und an der Taktsicherheit hab ich auch nix zu mäkeln. Liegst gut auf dem Beat und trägst ne schöne Abfälligkeit vor. Drecksmann0
 
Dein akzent nervt. mich ! Text ist schlecht.! Flowgeht klar Apikz0
 
Beat wieder sehr funky irgendwie, kein tyischer Battlebeat aber interessant! Stimmlich wieder sehr stylelisch, der kazent kommt über lustig und unterhält mich grade bestens! Flowtechnisch diesmal mit weniger Sing Sang und siehe da...es gefällt mir direkt besser, so musse das öfter machen! Textlich wieder sehr simpel und Standard...dringend bessere reime und durchdachtere Linez bringen! Aus deinem Style kann man was machen, muss aber noch dran gefeilt werden! DeeLah0
 
Ab an den Herd Line is witzig, Rest is eher standard, da geht definitiv mehr.. ansonsten auch nett vorgelegt, kommst hier stimmlich leider nich so dope wie in Runde 1 Zetto0
 
Dein Stimmeinsatz ist hammer lustig...die runde ist auch ganz cool geworden, ein bisschen die Punches fehlen. Flow wieder ganz okay, hier und da ein par kleine fehler über die ich hinwegsehen kann °Jayka°0
 
Runde 2 rück 10.09.2011 15:29:51.831664 sickrick447
 
Hier legst Du ja mal nen par Schippen drauf. Dachte die HR gewinnt. So kann man sich irren. Drecksmann1
 
Du sprichst Hochdeutsch :) manche konter sind cool manche Whack :D Der beat ist auch scheiße xd Apikz1
 
Jeah auf den Beat gehst du stimmlich viel besser als auf den in Hinrunde1...klingt richtig korrekt, du hast sonen verachtenden Unteron inner Stimme, das bockt mich grade! Flowtechnisch kommst du sehr sehr geil auf den Beat...schönes Reimschema...ziemlich untypisch aber kommt geil, mach bloß weiter so, sehr guter Style! Textlich gefühlte 60 Level besser als der Gegner! Sehr geile Runde! Meld dich mal bei mir! DeeLah1
 
Sehr geil geflowt, stimmlich kommst sehr dope.. aber die Doubles mit verschiedener Tonlage finde ich nervig.. Sehr dope Runde.. gebe hier wegen dem höheren Raplevel den Punkt an dich.. Reimketten kommen dick ! Zetto1
 
Hier warste im Takt, die Konter treffen ihr Ziel. verbesserungsvorschläge hab ich nicht, die runde war wirklich sehr gut, hier lässte deinen gegner stehen °Jayka°1
 
Runde 3 hin 12.09.2011 15:04:58.642076 sickrick431
 
Hat mir zu viel Anleihen an Kollegah auch wenn Du zweifelsohne gute Vergleiche bringst. Leider gar kein Gegnerbezug Drecksmann0
 
Text geht halbwegs klar flow ist ganz gut eigentlich! Apikz1
 
Jeah kenn ich den Beat, der zwar alt aber immernoch bosslike! Stimmlich sind die Doubles nicht ganz in der Stimmlage wie dein Part, das irritiert n bischen! Flowtechnisch hast du mir in der Rückrunde am Besten gefallen, die Beatz die du picks sind nicht wirklich was für deinen Style! Textlich n bischen abgebaut...schade, aber bist trotzdem n Guter! DeeLah1
 
Geiler Beat, wieder fetter Flow und stimmliche sehr dope dabei.. Textlich sehr cool diese Runde ! Geilste Runde im Battle.. sehr sehr sick die Verbindung von den Reimketten und dem Flow.. geil geil ! Zetto1
 
Hmmmm Jo war eigentlich ganz cool, die Doppelreime gingen gut rein, Punchlines...naja naja war auch jedenfall besser als hr1. Diese kurzen DT Passagen kommen nicht so fresh, vielleicht solltest du die weglassen, gefällt mir persönlich nicht °Jayka°0
 
Runde 3 rück 13.09.2011 21:08:25.863273 AN3403
 
Verschluckst zwar fast jedes Word, aber gut ausgekontert. Glaub das Nuscheln ist gewollt. ;) Drecksmann1
 
am arsch wie arschhaare? omg, schlechter gings nicht wa? naia text ist whack flowlich cool . Draw. Apikz1
 
Stimmlich wieder recht korrekt, Akzent rockt immernoch :D Flowtechnisch kommst du jetzt viel besser als dein Gegner, du machst mehr Stimmung auf den Beat wie ich finde, klingt direkt n bischen mitreißender! Textlich aber wieder zu schlecht um hier den Punkt zu kriegen! DeeLah1
 
Flowst auch ganz cool und kommst stimmlich cool mit.. aber textlich schaffst du einfach nicht das Level zu halten, Konter sind schon okay.. aber kannst leider nich ganz das Level deines Gegners halten.. Der Doubletime is geil geflowt ! Gefällt mir, aber geht knapp an die HR Zetto0
 
ou das wird ne schwere entscheidung, aber insgesamt sehe ich dich in der runde 3 leicht vorne, weil du deinen kontervorteil gut genutzt hast. Du kommst auch echt gut auf dem Beat, hört sich schon sehr gut an. Gutes Battle von beiden Peace! °Jayka°1