Battledetails

ToXxMC vs. rsk(rückwärts) (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2011 13:29:37.464584 ToXxMC443
 
beat bockt derbe ah ok 1 jahr nicht gebattelt also weiterentwickelt in der zeit denk ich. schön sauber geflowt also textlich lässt es für dein niveo zu wünschen übrig oder du hast 1 jahr nur flown gelernt auch wenns nicht schlecht ist aber auch nicht besonders aber gesamtbild passt Die endstation1
 
woou fette runde! flow is nice textlich okey,doubletime auch net ohne.. kritik:ein kleines bischen unsauber gedoubelt an manchen stellen.und quali könnte noch besser sein :) bischen mehr druck in der stimme wär noch cooler aber ist schon ganz gut AxCrime1
 
Dickster Beat. Von nem Silla-Album wa? Du rappst dick. Is mir noch bisschen zu einfach, aber schon kool. Nur leider unsauber abgeflowt. Gute frage0
 
netter beat, flow kommt recht fresh, textlich jetzt nicht über, aber mit abstand besser als die meisten traintexte. doubles bitte ein wenig sauberer. Columbo0
 
gehörst nicht in die train, doubletime ist cool. text ist auch nice. gehst gut auf den beat ab. mal schauen was der gegner bringt Walt Avenue0
 
Geiler Beat, also ich bin hier als in der Trainingsliga? Nice Nice muss ich sagen...dein Flow ist dick für die Training und der Text macht auch was her...gutes ding. Don_bassprince1
 
Doper Stimmeneinsatz. Flow ist fast sauber, hier und da gefällt es mir nicht so. Ansonsten schöne Runde. Text ist solide aber zu wenig bleibt bei mir hängen. Trotzdem guter einstieg zum Battle! Kaes0
 
Runde 1 rück 06.09.2011 22:23:33.94353 rsk(rückwärts)460
 
ai textlich echt auseinander genommen flowst auch ganz gut aber nicht so gut wie tox knappes draw ist denk ich gerecht Die endstation1
 
also fand ich auch gut mit dem gegnerbezügen geb ich dir sogar recht aber dein gegner gibt ein besseres gesamtbild ab für mich darum kannst du hier leider nicht punkten sry AxCrime0
 
Richtig gute Konter. Derbe rund. Gefällt mir sehr. Geiler Abschluss. Hab nix zu meckern. Gute frage1
 
ja, gefällt mir besser, kommst gleichmäßiger über den beat und textlich bist du gut auf den deines gegners eingegangen.. könntest noch ein wenig mehr power in die stimme bringen. reime öfter mal ein wenig unsauber, dennoch... dein punkt Columbo1
 
bist auch gut auf den beat, irgendwie das gegenteil, konter sind nice (bruder line), seid find ich ziemlich gleichwertig, Walt Avenue1
 
Beat viel zu laut gestellt, du rapst zwar ansatzweise nicht schlecht aber Flowtechnisch ist dein gegner dir klar überlegen...man merkt einfach die routine bei deinem gegner die ihm hier den punkt beschert. Don_bassprince0
 
Die Gegnerbezugline triffts. Deine Quali ist aber nicht so nice. Dennoch hast du hier solide Konter gebracht. Die bindenline geht auch gut rein. Dein Runde. Kaes1
 
Runde 2 hin 10.09.2011 14:59:43.880064 rsk(rückwärts)426
 
joa solide vorlage zum großteil gut aber z.bdie schwanzline sinken das niveo zimlich. paar mehr punshes wie die ersten 2 zeilen wären cool Die endstation1
 
kommt mir so vor als ob das rr1 wäre das is einglich unüblich in na hr auf die rr einzugehen aber egal jetzt.gute rhymes mal schaun ob dein gegner noch fettere kicken kann AxCrime0
 
Smoother Beat. Übermenschenattitüde. Witzige Lines, dick geflowt, variiert, kooler Abschluss wieder. Toprunde. Gute frage1
 
lines sind nett, beat chillig und flow kommt sauber... dein text ist einfach annehmbar und das bezaubert mich hier beim voten schon sehr :D Columbo1
 
flow ist nice, gehörst find ich auch schon in die entry. stimme kommt echt cool, und die reime wirken auch recht routiniert Walt Avenue0
 
Flow ist nicht schlecht, du bringst auch paar coole punches...muss sagen das es bis hier hin ein cooles Train. Battle ist...respekt! Don_bassprince0
 
Schöner Beat. Style geht super Rein. Märchenline geht absolut rein. Deine Quali muss unbedingt besser werden, dann würd ichs mehr feiern. Dennoch überzeugt mich deine HR hier! Kaes1
 
Runde 2 rück 11.09.2011 11:06:52.491177 ToXxMC414
 
erste line derbe gekontert der rest leider nur mittelmäßig hätte mir mehr gewünscht muss mir noch msl beide anhören boah flow besser text schlechterecht nicht einfach draw... Die endstation1
 
jo du hast sehr gut gekontert fast jede line von deim gegner so sollte es sein darum wieder dein punkt AxCrime1
 
Die Konter sind jetzt nicht so bodenständig. Reime sollte besser werden. Eigentlich ne okaye Runde aber dein Gegner ist deutlich besser. Gute frage0
 
bist deinem gegner vom flow unterlegen.. reime sind jedoch im großen und ganzen besser. und konter sind okay, gebe hier n draw Columbo1
 
hast hier den kontervorteil gut genutzt, sind teilweise echt gut, muss man schon paar mal schmunzeln (opfergabe line), flowst hier besser als dein gegner und geht mir einfach besser ins ohr, punkt an dich Walt Avenue1
 
Flow ist besser als vom gegner, würde dennoch sagen wenn du etwas druckvoller rappen würdest...kommt es besser. naja vielleicht liegt es auch daran das du krank bist. Knapper punkt an dich! Don_bassprince1
 
Auch solider Konter hier. Flow und Text gehen klar. Dennoch ist mir die HR2 noch zu ebenwürdig und deshalb Draw! Kaes1
 
Runde 3 hin 11.09.2011 11:12:43.165394 ToXxMC437
 
guter flow gefällt mir wie gesagt text ist nicht deine stärke ist aber besser als in den ersten beiden runden Die endstation0
 
raptechnisch ist das schon ne geile runde! bist auf nem guten weg peace AxCrime0
 
Anstrengender Flow inzwischen. Aber passt so auf den Beat. Ganz kooler Front. Gute frage0
 
kommst hier gut auf den beat, definitiv deine beste runde. hier kommst du schon mit mehr power.. Columbo0
 
flow ist gut, beat ist mal was anderes kommst aber echt gut auf den, finde die doubletimes gut, passen gut auf den beat. text und reime gehen auch klar Walt Avenue1
 
Doubeltimepassagen nice, muss nicht mehr viel sagen...dicke runde wie ich fide...schön schön Don_bassprince1
 
Super Beat! Deine Beste Runde bis dato. Flow ist hier super, Text immernoch ausbaufähig aber geht klar. Wenn jetzt nen guter konter kommt mal schaun. Kaes0
 
Runde 3 rück 14.09.2011 23:53:26.45872 rsk(rückwärts)433
 
das selbe wie die anderen runden textlich locker besser aber dein flow ist nicht wie seiner überdurchschnittlich hättest du das intro weggelassen wäre nice das ja so lang wie deine runde naja wegen text stärke dein punkt aber fast durchs intro verkackt Die endstation1
 
yeahh richtig geil diggah :D hast ihn voll weggepuncht dabei fand ich den gegner echt dope. obwohl ich dein intro schwachsinn finde hab das mal gecheckt also ich seh da jetz nix gebytet! aber egal deine runde war krasser punkt AxCrime1
 
Du gefällst mir. Witziger Kerl. Die "Du kriegst nen Steifen bei meinen Lines" is jetz aber auch nicht die Überline. Und auch eher bescheiden. Stimme allgemein zu laut. Gute Konter wieder und guter Abschluss. Hätt mir nur gewünscht du hättest bisschen mehr auf dem Beat geflowt. Gute frage1
 
uh , da hast du nochmal schön nachgelegt.. dein flow ansich ist stärker und plus text kann ich einfach nur dir den punkt geben. stimmeneinsatz kam auch fresh Columbo1
 
39 sekunden intro, ^^. knapp knapp, finde das schreien nicht nice, hast in den andern runden besser geflowt, beat passt nicht so zu dir text ist auch okay, aber finde dass das hier deine schlechteste runde ist :/ Walt Avenue0
 
Du hast was, du gefällst mir eigentlich auch ganz gut, aber dein gegner ist im gesamten battle einfach leicht überlegen...sorry hat wieder nicht für den punkt gereicht Don_bassprince0
 
Gelaber, Skip (Ätzend). Kontervorteil. Gut ausgenutzt. Flow ebenwürdig. Kaes1