Battledetails

Eykay vs. -JuVo- (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2011 16:35:46.346511 Eykay618
 
Butterfly Line is nice, aber ansonsten eher standart, viieel zu viele vergleiche, Flow ok, doubletime is nich dein ding, aber ok Speaka1
 
zum teil ganz gute stilmittel eingebaut, aber auch einiges ausgelutschtes,flowst konstant im takt, und mit lässigem stimmeinsatz.macht alles in allem ne ganz gute vorlage ForenSick1
 
Paar schöne Vergleiche. Stimmeneinsatz souverän. Dass der zweite Beat ein Be$$er Beat is, hat mich geschickt. Sehr schöne DT's. Passt alles. Be$$er1
 
Komischer Einstieg! Stimmlich liegst wohl mehr an der Quali, dass es alles noch recht dissharmonisch klingt...n besseres Mic würde dir schon weiterhelfen denke ich...auf den 2ten Beat wirds dann noch deutlicher, da gehst du dann total unter! Flowtechnisch kommst du schon ganz gut klar, du hast brauchbare Flowwechsel dabei und streust euch ein paar anhörbare Doubletimes ein...das einzige was mich ein bischen annervt sind deine teilweise künstlich langezogenen Betonungen "Grundschulklasseeeeeeee" - "offene Türeeeeeen"...klingt erzwungen und unpassend! Textlich sind einige Linez schon in Ordnung größtenteils besteht deine Runde aber aus zu simpelen, nicht wirklich bockenden Vergleichen! "Kaugummiblasen auf Kaugummi blasen" das ist sowas von alt, das kickt man nicht mehr mein Freund! DeeLah1
 
Dope. Der Stimmeneinsatz kommt gut herabstufend. Text ist unterhaltsam. Auf dem ersten Beat kommst du wesentlich doper als auf dem 2en. Flow ist ok. Mehr gegnerbezug wär cool! Kaes1
 
Runde 1 rück 01.09.2011 20:54:07.082424 -JuVo-519
 
Naja, Flow nich so sauber, lines sind auch nich der Burner, konterversuche sind da, aber gehn unter, draw mit tendez zur HR Speaka1
 
bist bemüht textlich das level zu halten. versuchst einige sachen zu kontern, bleibst aber textlich leicht unterlegen, gleicht sich aber durch das meiner meinung nach bessere klangbild wieder aus. draw ForenSick1
 
Flowlich auch routiniert. Auch in Ordnung gekontert, aber dein Gegner bringt da vor allem auf dem zweiten Beat mehr Variationen auf. Be$$er0
 
Stimmlich kommst du n bischen angenehmer wie ich finde, du betonst viel geschmeidiger und klingst harmonischer auf das Instrumental! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe, du hast zwar nicht diese künstlichen Betonungen am Start, aber abgesehen davon flowst du n bischen einseitiger als dein Gegner, also wiegt sich das ab! Textlich reimst du viel zu simpel, da müssen dringend mehrsilbige Doppelreime her...so geht das nicht klar! Wegen besserem, ausgereifterem Text geht der Punkt recht deutlich an die HR! DeeLah0
 
Stimme kommt doper als von deinem Gegner. Deine Reimstruktur find ich bissl schlechter als von deinem Gegner. Dein Flow ist bissl schlechter als von deinem gegner. Es sind zwar konter da aber dein Gegner gefällt mir etwas besser. Kaes0
 
Runde 2 hin 02.09.2011 19:13:43.008519 -JuVo-487
 
Anfang is cool geflowed, aber wird schnell langweilig, das ende reimt sich nicht... mal schaun Speaka1
 
feier solche beats gar nich, aber muss jeder wissen,und wenn schon so ein langsamer beat dann musste double time passagen bringen, sonst wirkt es einschläfernd. textlich ganz solide vorgelegt, ForenSick1
 
Hört sich schon sehr nach Lance Butters an, vom Stimmeneinsatz her. Nix soo punchendes bei, alles eher so Gerede. Be$$er0
 
Ziemlich sicker Beat! Stimmlich gehst du n bischen unter auf den doch recht penetranten Beat, da hättest du deine Rapspuren lauter abmischen müssen! Flowtechnisch geht das schon gut klar, klingt schon lässig und taktsicher, jedoch ist mir das für so einen Beat durchgehend zu langweilig...der Beat bietet dir soviel Spielraum, da musst du einfach mehr variieren...es müssen nicht immer Doubletimes sein, aber n paar Spielchen mit dem Reimschema oder den Betonungen dürfen schon her. in der Form ist es einfach zu monoton auf Dauer! Textlich wieder sehr sehr sehr simpel und zurückgeblieben...dringend mehrsilbige Reime und durchdachtere Punchlinez...so geht das überhaupt nicht! DeeLah1
 
Dein Text ist mir zu unkreativ und teilweise total gezweckt. Deine Stimme is schon cool aber der flow muss da mehr rausholen! Ich warte mal auf den Konter Kaes0
 
Runde 2 rück 02.09.2011 23:20:10.1266 Eykay530
 
flow is LAAANGWEILIIG! Warum labert ihr die ganze zeit von Hoes? Naja Konter sind da, aber nich wirklich Hart, wieder draw Speaka1
 
flow hier oft sehr unsauber, stimme klingt etwas unsicher, textlicvh diesma auch nich der bringer, aber wenigstens paar Dt passagen. reicht dennoch nicht für den punkt ForenSick0
 
Eingestreute DTs passen hier wieder sehr schön. Runde nich die Beste. Einige Konter auch fresh. Hier knapp an dich, aber nich mit so viel Abstand wie inna ersten Runde. Be$$er1
 
Stimmlich unterliegst du wieder ganz deutlich, du hättest schon n bischen aggressiver auf das Instrumental eingehen können, so klingts echt n bischen eingeschüchtert! Flowtechnisch kommst du jetzt, überraschender Weise, total schlecht...ich hatte jetzt damit gerechnet, dass du vollkommen abreißt und so gut Gas gibs wie in deiner Hinrunde 1, aber hier kommst du erschreckend oft neben den Takt und auch deine Doubletimes schießen jetzt vollkommen am Beat vorbei...schlecht, schlecht! Textlich warst du zwar viel besser, aber deine stimmlichen und flowtechnischen Defizite auf diesen Beat sind einfach zu riesig! Punkt an HR, auch wenn dein Gegner getextet hat wien Kleinkind! DeeLah0
 
Stimme kommt unterlegen rüber. Textlich tatsächlich überlegen. Der Flow gegen ende war bissl weak?! Ansonsten bisst du hier nen bissl mehr am abwechslung rein bringen. Dein Punkt durch Kontervorteil Kaes1
 
Runde 3 hin 03.09.2011 22:04:03.637854 Eykay566
 
Du bringst den gleichen takt treffen punch nochmal? Wieder langweilig geflowed, nicht s verloren line is ok, gebited auf gebited? zu easy, mal sehn Speaka0
 
textlich wieder gesteigert, flow und stimme hier auch wieder sehr sicher,am ende fallen mir zu viele standartlines auf, sonst ganz gute vorlage ForenSick1
 
Sehr schönes Flavour. DTs wieder optimal. Echt runde Runde. Punkt. Be$$er1
 
Stimmlich wieder n bischen komisch, scheint dein größtes Problem zu sein...deinen richtigen Stimmeinsatz musst du noch finden, du klingst auf jeden Beat wie ein Fremdkörper! Flowtechnisch gehts jetzt wieder besser klar...ist ja auch kein Kunsstück auf den Beat wa? Frag mich nur was du da in der RR2 gemacht hast...ansonsten scheinst du ja keine Probleme in Sachen Taktsicherheit zu haben...! Textlich ist es zwar vermutlich ausreichend für deinen Gegner, aber immernoch nicht feierbar...auch bei dir geht noch Einiges mehr! DeeLah1
 
Doper Beat. Danke! Hahah Ghostwirter line war super. Flow ist wie in allen runden davor. Entryline war cool. Text somit solide. Find es deine beste Runde. Du krigst auf jeden nen Punkt! Propz! Kaes1
 
Runde 3 rück 05.09.2011 18:56:40.636487 -JuVo-494
 
Flow klarer, besser. Meilenweit line reimt wieder nich. Aber hier gewinnst du, kein herausragendes battle Speaka1
 
sehr gut dagegen gehalten. klangbild ist viel angenehmer,stimme kommt lässig rüber,aber die hr. war auch gut, deshalb draw, ganz gutes battle von beiden ForenSick1
 
Vieles wirklich nicht punchend. Stimmeneinsatz hier auch fresh drauf, aber die Runde ist definitiv unterlegen. Be$$er0
 
Stimmlich klingst du direkt wieder viel korrekter, du passt dich viel besser der Beatatmosphäre an! Flowtechnisch kommst du auch recht passabel aber das liegt bei dir hauptsächlich an deinen sehr schlechten Texten, die echt noch unter Trainingsliga Niveau sind...Jeder könnte so scheiß Texte wie du sie kickst flowen wie ein junger Gott, das ist echt kein Kunststück! Ich hab in diesem Battle bestimmt 4 mal "besser" auf "Rapper" von dir gehört...schraub an deinen Texten...so reicht das nicht! DeeLah0
 
Stimme find ich wieder cool. Textlich unterlegen. Dennoch beste runde von dir. Hörst dich hier bissl nach esta an. Da ihr euch beide gesteigert habt zum ende gibts nen draw Kaes1