Battledetails

gewinnah-mc vs. MrKayStyles (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.08.2011 21:41:47.934786 gewinnah-mc432
 
beat gefällt mir nich so ist zu heftig.. aber deine stimme passt halb halb darauf.. textlich bleibt nicht vile hängen aber ist gut anzuhören Rigatoni0
 
flow ist eigendlich ganz chillig, aber textlich besteht die runde nur aus zweckreime. Du musst dir mehr Gedanken um den Text machen. Mal sehen wies weiter geht Flod010
 
Schrecklicher Beat.. wirkst etwas unsicher auf dem Beat.. flowst sehr langweilig und monoton, textlich fehlen mir da so ein paar Highlights, nichts was im Kopf bleibt, Hook langweilig. Textlich auf jeden Fall mehr rausholen, mehr was hängen bleibt, Lines sind alle sehr einfach gestrickt. ! Vorlage geht aber klar.. Zetto1
 
Beat schonmal böse...! Stimmlich passt das nicht ganz, du probierst extrem arrogant und laid back zu betonen, jedoch passt das mit deiner Stimmfarbe garnicht auf den Beat, da hättest du besser den Aggro ausgepackt mein Bester! Flowtechnisch ist es teilweise schon ganz OKAY, aber im Endeffekt fehlt dir noch ganz klar die Routine, du hast viele Passagen an denen du mit dem Takt noch nicht ganz zu Recht kommst , aber bleib einfach am Ball dann kommt das von ganz allein! Textlich bist du um brauchbare Reime bemüht und hast auch hier und da gute Ansätze was die Vergleiche angeht...! DeeLah1
 
Passt ganz gut Beat. Bissl monoter Flow. Stimmeneinsatz ist ok. Text ist ok aber total ohne highlights. Mal schaun was der Konter gibt Kaes0
 
Runde 1 rück 02.09.2011 15:06:54.47543 MrKayStyles454
 
headset juhuuuuu! XDDD aber gut dafür kriegst du es gut hin XD ist nicht viel gekontert aber ich gebe dir den punkt gaaanz knapp Rigatoni1
 
Flow find ich persönlich schlechter. Er soll cool rüberkommen, aber nach ner Zeit ist er nervig. Die doubles sind schlecht ... hört man oft heraus. Textlich geht noch viel mehr Flod010
 
Kommst ganz chillig, flowst sehr langweilig, Doubles leiser mischen, Konter fehlen hier weitestgehend, auch textlich mehr reißen, grade beim Kontern mehr auf den Text vom Gegner eingehen. Draw in dieser Runde Zetto1
 
Oha...Erstens ist deine Mische ziemlich verkackt, da der Beat ja kaum noch zu hören ist und Zweitens, betonst du noch möchtegern-pseudo arroganter als dein Gegner, geht garnicht! Flowtechnisch bist du zwar durchgehend im Takt, aber bei deinem extrem lahmen Tempo würde das wohl jeder schaffen...deine zeilen haben teilweise ja nur drei oder vier Wörter :D Ne so gehts nicht...da muss an der Zeilenlänge gefeilt werden! Textlich reicht es auch nicht ganz...du reimst zwar auch ganz gut teilweise aber die Hinrunde war dann doch etwas besser! DeeLah0
 
Die gewinner line ist lustig. Passt nicht so gut zum Beat. Flow ist identisch. Text hier bissl besser. Kontervorteil dein Punkt Kaes1
 
Runde 2 hin 04.09.2011 15:01:36.99652 MrKayStyles459
 
hier gefällst du mir nicht so Ždu kommst mit den doubbles nich so kla hä? das macht alles sehr unverständlich und outro kann mann auch nix verstehen Rigatoni1
 
hier kommt die flowmäßige herausgezöger wiederrum cool. Textlich ist es an manchen stellen so, dass man die lines komplett nicht raushören kann, weil sie im Beat untergehen. Ansonsten ist die runde ganz ok Flod011
 
Sehr doper Beat, aber du rappst n bisschen wirr drauf.. "unten durch" Line schon zu oft gehört, Textlich sehr einfallslos, nichts was hängen bleibt, nichts besonderes, Stimme harmoniert aber gut mitm Beat. Zetto1
 
Der Beat ist schon eher was für deinen Stimmeinsatz, klingt direkt passender und atmosphärisch, passt soweit! Flowtechnisch bist du auch nicht der Routinierteste, aber das geht schon mehr klar als noch eien Runde zuvor, du hast teilweise ganz gute Ideen was die Betonungen angeht...n bischen einseitig ist der Flow noch, aber Ansätze in Sachen Variation sind ja da...wird schon noch! Textlich n paar echt lustige Linez bzw. Vergleiche dabei! Runde geht klar! DeeLah1
 
Dope der Beat. Bissl mehr gegnerbezug wär cool. Immer diese Bitchsachen gehn auf dauer nicht so cool rin. Flow ist ok. Textlich jetzt aber nich so der burner. Du bietest angriffsfläche. Kaes0
 
Runde 2 rück 05.09.2011 22:00:02.767097 gewinnah-mc420
 
du versucht auf doubbletime rapper zu machen aber es hört sich i-wie andauernd neben den tackt an hmm,... also punkt an gegner Rigatoni0
 
leider off beat ... doubletimes verkackt. Vom stimmlichen erinnerst du mich an mcd. Leider musss man einen punkt an "gewinnah-mc" geben, weil er sich diese Runde deutlich mehr ins Zeug gelegt hat. Flod010
 
Einstieg klingt sehr schief, exzellent ist dein Doubletimeflow nicht kommt nicht cool, schade auch den Kontervorteil nicht ausgenutzt, finde euch beide nicht sonderlich berauschend in der Runde.. aber ich geb den Punkt knapp an die HR Zetto0
 
Stimmlich kommst du auch ganz cool auf den Beat, auch du passt dich gut der Beatatmosphäre an und betonst ganz sahnig! Flowtechnisch verrenst du dich leider mit der Doubletime komplett, die ist daneben und auch danach schaffst du es mit deinem normalen Flow nicht nochmal vernünftig auf den Takt zu kommen...der Beat war anscheinend wirklich Nichts für dich! Textlich wars teilweise ganz vertretbar, aber unterm Strich war die Hinrunde hier deutlich überlegen! DeeLah0
 
hahaha, sind das 16 bars? kA. Find eure runden hier fast ebenwürdig. Ich find deine Flow hier iwie sehr fresh. An deinem Text musst du arbeiten! Ich geb dir hier mal den Punkt Kaes1
 
Runde 3 hin 07.09.2011 20:04:28.802241 gewinnah-mc411
 
uuuuuuhhhh heavy hier kommst du sehr bedrohlich und heftig rein.. gefällt XDDD text wieder nich soooooo der burner aber gut.. mal gucken was dein gegner bringt Rigatoni1
 
Textlich nicht überlegen wie ich finde, aber da man bei deinem gegner wirklich ganz genau hinhören muss, bis man etwas raushören kann, kriegst du die runde. Flod011
 
Du kommst hier anfangs sehr dope auf dem Beat, aber die Vocals übersteuern, "Ecken und Kanten" ist offbeat.. Doubletime ist nicht so clean, punchlinetechnisch wieder schwach.. Zetto1
 
Auf den Beat kommst du stimmlich jetzt gut, auch wenns wieder son aggro Beat wie in deiner ersten Runde ist...passt diesmal viel besser, da du viel druckvoller eingerappt hast! Flowtechnisch ist es wieder wie in Runde1...einige Passagen kommen wirklich gut, andere Passagen, wie zum besipiel die Doubletime, kommen garnicht sicher und reißen das Gesamtbild der Runde doch etwas runter...versuch eine gewisse Konstanz zu erlangen und probiers vielleicht ersmal ohne Doubletime! Textlich gehts klar, auch wenn die Punches härter sein könnten! DeeLah1
 
Beste Runde vom Stimmeneinsatz von dir, passt super zum beat. Flow aber hier nicht so stabil. Text muss inovativier werden. Wenn nen doper konter kommt...mal schaun Kaes1
 
Runde 3 rück 09.09.2011 17:30:59.293793 MrKayStyles396
 
seeehr leise aber qualli zählt ja nicht.. du hat ein paar gute flows drinn .. hier bekommt dein gegner klar den punkt allein weil du es gesagt hast.. Rigatoni0
 
Textlich überlegen wie ich finde, aber da man bei dir wirklich ganz genau hinhören muss, bis man etwas raushören kann, kriegst dein gegner die runde Flod010
 
Du kommst auch dope auf dem Beat, Quali is kacke, aber nich deine Schuld, "doubletime" konter kommt ganz cool, flowst sehr nett auf dem Beat, Kontervorteil könnte man aber mehr ausnutzen.. gebe hier wieder nen Draw Zetto1
 
Oha ich versteh leider garnichts...Uploadfehler, Mische verkackt oder was auch immer...Punkt an HR! DeeLah0
 
Was da mit der Quali los? Ich hab sehr wenig verstanden. Klassenfahrtmassenfahrt? Leider Kontervorteil nicht so gut ausgenutzt. Dein Gegner passt hier einfach besser zum Beat. Kaes0