Battledetails

Fucking Freddy vs. Lemon (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2011 13:21:44.737645 Fucking Freddy1172
 
Dicker Beat! Stimmlich wieder schön kratzig und robust, garniert mit schönen Betonungen, die den, meist sehr sauberen, Reim schön hervorheben...das einzige was teilweise n bischen kritisch bzw. unverständlich ist, ist deine teilweise etwas nuschelige Aussprache...ansonsten aber stimmlich top! Flowtechnisch ist das wieder n bischen zu einseitig! Vor kurzem hast du mich noch mit nei dazu gewonnenen Variationen begeistert...hier hast du darauf leider verzichtet, geht aber trotzdem gut nach vorne! Textlich geht das durchgehend, hart auf die Fresse wie ich finde...du reimst imemr sehr fresh und die Hook rundet das ganze noch wunderbar ab! Nicht deine stärkste Runde, aber dennoch stark vorgelegt! DeeLah1
 
Insgesamt ist das eine sehr souveräne Vorlage. Stimmlich schön druckvoll, energische Betonungen und ein flüssiger Flow. Allein Textlich hätte ich mir ein paar Wortspiele mehr gewünscht. Die Hook rundet das ganze nochmal gut ab. Jace1
 
Gnaz gut gerappt junger man! Manche betonungen find ich noch zu überzogen!Aber flowlich is das ganze schon gut in ordnung..und nein..ich finde nich dass es irgenwie nach "mir" klingt ;) Textlich sticht für mich eigentlich nur die letze line so bisschen raus!Aber alles noch voll ok,is halt bisschen flach!Hook rundets gut ab ab! Joa gefällt mir so als einstieg! MPH1
 
Stimmlich find ichs sehr druckvoll und die Betonungen sitzen durchweg. Insgesamt nen stimmiger Style. Flow is vlt etwas Monoton. Ähnelt sich doch alles stark. Textlich hat ich dich ehrlich gesagt stärker in erinnerung. Mit wenigen Ausnahmen doch viele einfache Beleidigungen uä. Tomzen0
 
Du legst hier textlich ziemlich assig und stellenweise auch durchaus unterhaltsam vor, aber wirkliche Highlights bleiben hier dennoch etwas auf der Strecke. Die Gegnerbezüge gehen auch klar, aber versuch zwischendurch auch mal wieder etwas weiter um die Ecke zu denken. Auch flowlich ist die Runde zwar durchaus solide, aber nicht gerade besonders abwechslungsreich. Stimmlich und was die Betonungen betrifft, harmonierst du ganz gut mit dem Beat. Die Hook hebt sich ebenfalls ganz nice vom Rest ab. Insgesamt legst du durchaus solide vor. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 30.08.2011 20:31:43.428391 Lemon786
 
Intro überflüssig! Stimmlich kommst du wieder n bischen lasch, hast dafür aber schöne Betonungen dabei wenn du nicht grade Englisch sprichst! Flowtechnisch hast du n Ticken mehr Variation dabei, dafür aber auch total viele Doubles bzw. 2te Mains verkackt...das kann ich einfach nicht feiern und das ist sowas von unprofessionell....hörst du das denn selber nicht? Textlich teilweise akzeptabel gekontert, oftmals aber total am Ziel vorbei geschossen! "geh und SCHLÄG Sahne"??? Breit MC?......Ich fand die Hinrunde einfach n Ticken böser gepunched und vom Klangbild entscheidend sauberer! DeeLah0
 
Du versucht mal wieder Variationen rein zu bringen, aber dabei verhaust du wieder zu viele Doubles. Teilweise sind die Konter ganz okay, dann wieder zu stumpfe dabei. Im Gesamtbild kam Freddy vom Klangbild etwas sauberer und hat mir auch so etwas mehr zugesagt. Jace0
 
alter! du hast doch ma gut gerappt! :D warum soviele unsaubere doppler? sowas kann man doch nachm recorden hinschieben,wenn mans nich sauber hinbekommt ;) Konter sind ok,aber nich der shit! flowlich zwar souverän aber total lieblos!dieses "geh und schleck saaahne " klingt so behindert dass es fast schon wieder lustig is. hmm runde sagt mir nich wirklich zu! MPH0
 
Warum sind die Dopplungen am ende so verkackt? Zur Runde.. subjektiv gefällt mir dein Stimmeinsatz gar nich. Objektiv passt es aber schon zum Beat und zu den Zeilen. Vom Flow seid ihr ziemlich gleichwertig, keine mit Überraschungen. Textlich seh ich dich leicht vorn. Hast aber auch schon stärkerer Runden gebracht. Tomzen1
 
Haha, das Intro ist so doof, dass es schon wieder lustig kommt. Die Gina-Lisa Line kommt auch ganz unterhaltsam. „Do you wanna kidding me“? Bezieht sich das immer noch auf Gina-Lisa Line, oder denkst du wirklich das wäre korrektes Englisch? Falls das absichtlich falsch formuliert war, dann solltest du das etwas deutlicher kenntlicher machen. „Die Lippen deiner Mum“ klingt verhaspelt. Flowlich bist du ansonsten auch nicht sonderlich viel abwechslungsreicher unterwegs. Deine Hook hebt sich etwas weniger krass von den Parts ab, als dies in der Vorlage der Fall war. Auch Stimmlich klang dein Gegner etwas überzeugender. Dadurch reicht das hier leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 01.09.2011 02:39:18.911063 Lemon689
 
Stimmlich kommst du auf den ersten Beat ziemlich flach, was wohl an der Doubletime liegt, die du einfach nicht drauf hast, das solltest du einsehen und eszukünftig entweder üben oder weglassen! Auf den zweiten Beat geht das stimmlich schon gut ab, passt gut zur Beatatmosphäre! Flowtechnisch bist du immer bemüht schöne Flowwechsel einzubauen und schön Variation an den Start zu bringen, das find ich super....leider scheinst du nicht gewillst zu sein deine wilden Flowexperimente sauber zu doppeln oder du investierst einfach zu wenig Zeit ins Aufnehmen...egal was von beiden es ist, es bringt dich nicht weiter...deine Runden klingen dadurch halt total beschissen...dann mach lieber nur eine Spur und gut! Textlich reißt es mich auch nciht vom Hocker...du hattes mal bessere Linez, größtenteils nur scheiße...scheiße gereimt und scheiße gepunched....dieses Gesinge ist auch mehr als fragwürdig! DeeLah0
 
Stimmlich bist du, im Gegensatz zu früher, energischer. Ansonsten merkt man, du steckst immer noch zu wenig Zeit in die Aufnahmen. Ist halt wieder alles sehr unsauber. Schade. Jace0
 
kann damit kaum was anfangen! is das freetipe?viele zeilen ergeben für mich gar keinen sinn wie die blinddarmline! ziemlich unsauber gedoppelt und gerappt!betonungen sind mir auch zu wirr.für so ne lange runde musste irgendwie hörgenuss bieten der hier eigentlich auf grund der sich durch die komplette runde ziehenden verkackten doppler,gar nich erst aufkommt!Klingt hingekackt wobei vll hin und wieder ne einzelne zeile ganz ok is! MPH0
 
Sehr leise im Vergleich zur RR. Der erste DT Part is teilweise etwas undeutlich, muss man 2x hörn. Auf dem Zweiten Beat find ich dich stimmlich und von den Betonungen manchmal nah an Kollegah. Abgesehen davon passt es aber wieder ganz gut zum Beat... Bis auf die Hook. Textlich ganz ordentlich aber auch ohne Highlights, wenig gute vergleiche. Tomzen0
 
Fast 4 Minuten? Ernsthaft!?! Oh man.. der Einstieg dürfte etwas präziser sein. Man versteht das nicht direkt auf Anhieb. Doch ein anderer Beat? Okay.. auch hier sind die DT-Einlagen ganz okay, dürften aber noch verständlicher klingen. Ein paar Takes mehr hätten sicher nicht geschadet. Die Cuts hört man teils etwas deutlich raus und auch deine Doubles sind stellenweise etwas unpräzise und zu laut. Schade, dass du die Runde nicht auf die besseren Lines beschränkt hast und dafür die ganzen Lückenfüller weggelassen hättest. Was soll das mit dem Beat? Du musst schon alles hochladen worauf du rappst. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 02.09.2011 13:11:24.715604 Fucking Freddy726
 
Oha durch den Regelverstoß von Lemon hast du die Punkte zwar sicher, aber ich hätte dir hier auch ohne den ersten Beat wohl die Punkte gegeben! Du kommst stimmlich sehr überzeugend auf den Beat, reißt flowtechnisch zwar wieder nicht die Hütte ab aber bist 50mal sauberer vom Klangbild her als Lemon und hast köstliche Konter im Text! Wie gesagt...Punkt gehört eh dir, aber auch ohne Regelverstoß hättest du hier den Punkt geholt (in meinen Augen)! DeeLah1
 
Ich hasse solchen krummen Dinger. Mensch Lemon, was machst du nur immer... Im Gesamtbild kommt Freddy wieder etwas besser. Jace1
 
flowlich jetzt auch nich die offenbarung aber einfach solider gerappt hier wieder.doppler passen hihi! Stimme deutlich druckvoller!Textlich hmm geht schon..wiesst ja ich bin anspruchsvoll ;)konter find ich ich so krass! trotzdem reichts mir klingt einfach etwas besser MPH1
 
Stimmlich find ich dich wesentlich angenehmer. Passt hier gut auf den Beat. Flow durchweg routiniert aber wieder etwas schlicht gehalten. Deine Hook find ich dafür cool. Textlich find ich dich ziemlich harmlos, da hätten auch mehr Konter kommen müssen. Tomzen0
 
Du hast die Punkte wegen dem Regelverstoß zwar sicher, aber auch abgesehen davon kontert du hier ganz unterhaltsam. Coole Runde! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 02.09.2011 13:14:15.443974 Fucking Freddy570
 
Aha! -.- DeeLah0
 
Jace0
 
keine Runde http://www.facebook.com/#!/pages/MPH-aka-Shum-Pain/131824436884753 MPH0
 
Tomzen0
 
Warum lädst du nen Beat hoch? WARUM? Mach lieber ne Runde.. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 02.09.2011 14:36:03.795996 Lemon565
 
Wen willst du verarschen? Du hast ungefähr 12 Zeilen Doubletime auf den ersten Beat der Hinrunde2 gebracht und den dazugehörigen Beat nicht hochgeladen! Mir total egal was du jetzt hier laberst, es war ein Regelverstoß und Ende! Du kannst das Regelwerk nicht so deuten wie du wills....weil du vergessen hast die Beats aneinander zu cutten willst du jetzt behaupten das Doubletimegerappe würde nicht zur Runde gehören! Komischer Typ bist du geworden! DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde http://www.facebook.com/#!/pages/MPH-aka-Shum-Pain/131824436884753 MPH0
 
Tomzen0
 
Natürlich fließt "das Ding am Anfang" in die Wertung ein. Dein Gegner hätte dich zwar darauf ansprechen können, aber du solltest schon realisieren, dass der Fehler hier auf deine Kappe geht. Tingeltangel Rob0