Battledetails

Moteef vs. Gezzard (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2011 21:05:07.690247 Moteef563
 
Stimmeinsatz kommt sehr fresh auf das Instrumental...deine Endbetonungen find ich auch recht sahnig, klingt lässig aber trotzdem noch druckvoll genug! Flowtechnisch kann man auch nicht wirklich meckern...auch wenn das durchgehend ne recht schleppende,langsame Sache ist, kann man sich das konstant gut geben wie ich finde...schöne Varios am Start, top! Textlich ist das teilweise auch schön durchdacht, wobei mir das Ganze n bischen zu harmlos ist...son paar böse Punches unter die Gürtellinie mehr hättens schon sein dürfen! Runde ist wirklich cool! DeeLah1
 
Dein Style kommt hier ziemlich entertainend. Könnte hier und da vielleicht etwas deutlichere Betonungen vertragen, grad auf so nem Beat. Flow sitzt eigentlich durchgehend und kommt gut locker. Textlich mit ganz guten Vergleichen aber zu wenig punch. Tomzen1
 
Die Runde passt vom Stimmeinsatz und den Betonungen wirklich gut. Harmonierst gut mit dem Beat und fährst hier einen stimmigen Style. Ist zwar ein langsamer Beat, aber flowlich hättest du vielleicht trotzdem noch ein wenig mehr Akzente setzen können. Ansonsten eine durchaus solide Vorlage. Jace1
 
Ganz legere Runde... die Stimme ist manchmal noch ein wenig unkontrolliert, aber im Gesamten schon recht ueberzeugend eingesetzt... hoert sich hier und da halt mal n bisschen rumgejammert an. Flow geht nach vorne auch wenn ein-zwei Pausen nicht zwingend haetten sein muessen ...Variation ist definitiv vorhanden und zufriedenstellend. Reimtechnisch ist das ne ganz ordentlich Vorstellung, auch wenn du gelegentlich ein wenig schwaechelst ...inhaltlich hingegenviel zu soft... da geht kaum was punchendes in Richtung Gegner und die Vergleiche sind auch alle verdammt simpel. test801
 
Runde 1 rück 01.09.2011 20:55:16.753743 Gezzard466
 
Quali ist ja mal wiederlich! Stimmlich scheint das aber auch ne ziemlich gute Sache zu sein, schade, dass die Quali so bekackt ist, ich vermute dass du auch echt gut abgehst auf den Beat! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe, wobei ich sagen muss, dass dein Gegner einfach stylelischer und atmosphärischer betont hat...bei dir klingt dass alles n bischen stumpf und trocken! Textlich konterst du teilweise wirklich gut....Ihr seid beide auf eure Art und Weise sehr unterhaltsam! Ich geb mal ein Draw, ist schwer hier! DeeLah1
 
Sound is widerlich. Is teilweise schwer zu verstehen und es kann einfach kein Hörgenuss aufkommen. Flow kommt ebenfalls ganz ordentlich, einige kleine Haken. Textlich versteh ich leider nich alles. ABer es fehlt etwas bezug auf die HR. Tomzen0
 
Deine Qualy suckt natürlich, aber wird nicht mit bewertet. Du Flowst zwar abwechslungsreicher, aber ziemlich unstrukturiert. Stimmlich klang die Vorlage auch etwas angenehmer und die Betonungen waren passender. Reicht nicht. Jace0
 
Jagut, man soll die Quali zwar nicht einfliessen lassen, leider ist die Runde so unverstaendlich, dass ich da zumindest textlich nicht alles nachvollziehen kann. Anfangs versucht auch du noch Abwechslung reinzubringen, mit der Zeit baust du aber einige Flowfehler ein und gibst dich auch stimmlich immer mehr der Monotonie hin... teils auch etwas luftlos ... textlich unterlegen von dem, was man versteht ... "wasn Opfer - Opfer / ich sags nochma - Opfer" oder "Moteef kann nichts, Moteef hat (?) nichts, Moteef Koenig der Spastis" ... merkste selbst nech ... kreativer werden dem hingegen. test800
 
Runde 2 hin 03.09.2011 20:39:47.583088 Gezzard458
 
Mische kommt jetzt viel besser...Was war denn da in Rückrunde1 los heh? Kommst schön druckvoll auf den Beat und die Tatache, dass du öfter mal mit der Stimmlage hoch und runter gehst, sorgt für ne schöne Atmosphäre und bauen Atmosphäre auf...passt perfekt zum illen Beat! Flowtechnisch würde sicherlich n bischen mehr in Sachen Variation gehen, aber so wie du das löst ist das schon mehr als akzeptabel....kann nicht großartig meckern! Textlich find ich die ersten beiden Linez so stumpfsinnig, dass sie extrem lustig sind....auch in der weiteren Runde kommen ganz coole Punches zum Vorschein! DeeLah1
 
Wenigstens klingt es hier besser. Stimmlich mit gut Druck und auch die Betonungen passen. Flow sitzt. Die Textidee find ich etwas flach und auch wenig kreativ umgesetzt. Tomzen1
 
Och nö, schon wieder so ein lahmer Beat. Leider Battlest du nur seine Freundin und dafür gibt es keine Punkte. Die Story ist auch textlich nicht grade innovativ. Gegnerbezug sieht für mich anders aus. Flowlich auch gähn. Jace0
 
Huch ... Stimmeinsatz taugt hier ganz gut..ist auf jeden Fall sicherer als zuvor und das zieht sich auch mit seltenen Ausnahmen die Runde ueber hin. Flow ist souveraen und solide, aber hoert sich vereinzelt noch unrund an .. ist halt routiniert vorgetragen, jedoch ziemlich unbesonders .. bei 0:49 bist du kurz ganz stark neben dem Takt... textlich bist du zwar besser als vorher und hast die Veranlagung auch ma was gutes rauszuhauen, aber in dieser Runde ist das ein absolutes Zweckreimmassaker und in der Folge sehr frugal. test801
 
Runde 2 rück 04.09.2011 19:41:00.724601 Moteef506
 
Stimmlich ist mir das jetzt n bischen zuuuu laid back...hättest du ähnlich betont wie in deiner Hinrunde 1 wäre das wohl passender gewesen! Flowtechnisch hälst du dafür richtig gut mit...dein Flowschema gefällt mir eindeutig besser als das des Gegners...schöne Swicthez und Shuffles! Textlich fand ich die "Helicopter"-Line richtig krass....teilweise geil gekontert! Sehe das wieder als Draw! DeeLah1
 
"Punchlines sind flacher als die Niederlande" Die Line is uralt und daher quasi verboten. Ansonsten is die Runde ganz gut, die Helicoperline fand ich nich schlecht. Allerdings wenig gekontert. Flow passt. Stimmlich etwas monoton aber zuminndest mit Druck. Tomzen1
 
Textlich auch mies. Dazu Verhaspler und ein sehr kurzer Part. In Runde 2 gibt’s keine Punkte für euch. Jace0
 
Hm.. die Runde geht so ein wenig an einem vorbei ... Flow ist in Ordnung aber insgesamt dann doch ein recht elanloser Vortrag, dem mehr Abwechslung eindeutig nicht geschadet haette... die Stimme kommt stellenweise gepresst und sonst etwas runtergeleiert .. letzte Line kurz offbeat ... textlich gibt es nichts herauszuheben, aber abgeklaert gekontert ist es... vor allem nicht so zusammengezweckt ... knappes Draw test801
 
Runde 3 hin 06.09.2011 19:32:40.30154 Moteef438
 
Hmmm irgendwie ist die Beatwahl jetzt fail! Stimmlich kommst du nicht wirklich passend auf das Instruemntal und auch die Tatsache, dass du einige Doubles verkackt hast, spricht nicht grade für eine Runde in der Mühe steckt! Flowtechnisch waren deine anderen beiden Runden auch um Einiges besser als diese Gewurste hier...keine zeit mehr gehabt? Textlich will der Funke auch irgendwie nicht überspringen...schade, hatte mehr erwartet! DeeLah0
 
Als erstes fallen mir die unsauberen Dopplungen auf, mehr Mühe geben! Stimmlich etwas weniger Monoton aber da geht bestimmt auch noch mehr, mach mal richtig Action! Textlich hier eher schwach, wenig in die Fresse. Tomzen1
 
Warum verhaust du die Doppels auf einmal so? Wieder meist nur niveaulose Lines. Runde 1 war doch so vielversprechend! Warum jetzt dieser deutliche Leistungsnachlass? Jace0
 
Du baust in dem Battle irgendwie kontinuierlich ab ...dein Flow ist erneut okay, jedoch setzt du die Stimme dagegen wieder sehr halbherzig und teilnahmlos ..manchmal wirkt es auch so als ob dir einfach die Luft fehlt ...die Doubles sind des Oefteren arg daneben und zerstoeren das Klangbild umso mehr ...textlich gibst du dir auch keine wirkliche Muehe, wodurch dieser dieses mal nicht nur highlightlos bleibt, sondern sogar ziemlich schwach ist. test801
 
Runde 3 rück 08.09.2011 19:31:47.788593 Gezzard401
 
Quali wieder verkackt...Was da los bei dir? Stimmlich kommst du jetzt genau so unpassend wie dein Gegner! Flowtechnisch ist das jetzt weitaus unsicherer als deine anderen beiden Runden...Hattet ihr hier beide keinen Bock mehr??? Bin richtig enttäuscht...Keiner hat hier was anehmbares gebracht in RUnde3...Wieder Draw, aber in Runde3 ohne Punkte! DeeLah0
 
Wieder teilweise echt schwer zu verstehen. Und leider gehst du fast gar nicht auf die HR ein. Flow geht wieder kla. Stimmlich muss das einfach deutlicher werden. Druck und Betonungen gehen ja kla. Textlich muss auch mehr kommen, mehr Konter, mehr Punches! Tomzen0
 
Ich könnte mich hier nur wiederholen. Ihr habt beide stark nachgelassen und so etwas macht auch kein Spaß zu voten. Draw ohne Punkte. Jace0
 
Herje..du kommst ganz schlecht in den Beat rein ... dein Einstieg ist direkt neben dem Takt in Line zwei... das geht dann auch bis zur Haelfte der Runde erstmal immer wieder so ...dann findest du dich langsam und der Rest ist auch ganz ordentlich... auf jeden Fall machst du mehr mit der Stimme und auch textlich bist du hier ueberlegen, auch wenn einige Vergleiche sehr einfach gestrickt sind ... auch bei dir sind ein paar Doubles nicht sauber eingerappt... bisschen besser aufpassen, was das angeht ... mit deinem schwachen Beginn im Part reichts "nur" zu einem Draw. test801