Battledetails

Aczess vs. Der NeGro (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.08.2011 13:17:57.390781 Aczess550
 
sehr geile runde, herablassender stimmeinsatz, textlich auch paar highlights,dein style macht das ganze dann zu ner runden sache, ForenSick1
 
Beat is an sich recht cool. Einstieg passt, Flowlich gefällt es mir gut zu dem Beat. Textlich und Reimlich ganz cool aber der Wasservergleich war nicht gut. Stylemäßig ist es fresh und Stimmeinsatz und Taktgefühl schön onbeat. Punchlines passen. Gut vorgelegt. @_ultra1
 
Beat ist ziemlich fett! Stimmlich kommt das mir das zu gelangweilt rüber, da muss mehr Emotion rein...grade in die Betonungen...aber Nein so klingt das richtig einschläfernd! Flowtechnisch ist es fast das Gleiche, du variierst nicht einmal und ziehst deinen langweiligen, einseitigen Flow die ganze Runde lang durch...da muss dringend mehr Abwechslung an den Start sonst gewinnst du hier keinen Blumentopf mein Freund! Textlich hast du teilweise ganz gut durchdachte und auch gut gereimte Linez, aber dein extrem langweiliger Vortrag lässt auch das dahin schwimmen! Durchwachsene Runde! In Zukunft mehr Power in der Stimme und nen interessanteren bzw. abwechslungsreicheren Flow bitte! DeeLah1
 
flow klingt sicher und chillig, paar zweckreime drin.. ein paar cuts hört man stark raus.. doubles hör ich überhaupt keine, doppelreime würden das ganze sehr cool wirken lassen. Scr3am0
 
Wo ist der Druck in der Stimme? Doubles hier und da off. Flow ist mir zu Mono. Text ist ok. Könnt ihr die kacke mit den Runden nich per mail klären? nervig. Ich warte mal auf die RR Kaes1
 
Runde 1 rück 30.08.2011 22:05:56.685219 Der NeGro406
 
schade, keine runde ForenSick0
 
Keine Runde, kein Punkt. @_ultra0
 
Jeah der Beat...und sonst Nichts! DeeLah0
 
joar das gestaltet sich natürlich für voter immer ganz chillig wenn die leute die beats hochladen :D ich geb jetzt mal keinen punkt war sicher nicht beabsichtigt Scr3am0
 
Keine Rundeyo. Kaes0
 
Runde 2 hin 01.09.2011 20:03:58.444373 Der NeGro482
 
warum gehste auf ready wenn du kein bock hast?,runde will mir nich so wirklich rein, stimmeinsatz wirkt recht gequält und text iss auch eher standart ForenSick0
 
Beat ist cool, einstieg kommt sehr druckvoll. Stimmeinsatz passt auf den Beat, triffst gut den Takt Reimlich, Inhaltlich und Textlich ist das alles top. Sehr schöner Front und dein Style gefällt mir ziemlich! @_ultra1
 
Dein Stimmeinsatz klingt wieder so als ob man dir ne Gabel in den Po gerammt hätte...so leidend und gequält! Flowtechnisch warst du zwar noch nie wirklich gut aber deutlich besser als das Rumgequarke hier! Du betonst total entfremdet und flowst erschreckend oft neben dem Takt! Ich denke du weisst selber dass das hier Train-Level ist! Textlich das Gleiche mein Freund...totaler Schwachsinn...schlechte Reime, dumme,sinnfreie Punches usw. DeeLah0
 
stimmeinsatz klingt komisch, flow wenigstens vorhanden. accident-line ist komisch, teilweise offbeat der beat passt nicht sehr gut zu deinem style. und ihr seit mir ja 2 vögel.. ich geb auch hier keine punkte ihr denkt ja ihr könnt euch eure regeln hier selber zusammenbasteln. Scr3am0
 
Flow ist nicht so toll. Da war ich iwie mehr gewohnt damals. Text ist ok aber durch den Flow nich so gut verpackt. EUER GELAAAAAAAAAABER. MAIIIIIIIIIIL! Kaes0
 
Runde 2 rück 03.09.2011 19:33:39.301382 Aczess431
 
sehr gute runde, die hook klingt zwar schrecklich, aber ansonsten gehts sehr gut rein,hättest aber mehr kontern können, dennoch dein Punkt ForenSick1
 
mies, sau mies man. Flowlich bist du unterlegen, zwar nicht schlecht, aber nicht so fresh. Reimlich und Textlich auf dem selben Niveau, aber teilweise sind deine Reime zu simpel gestickt. Konter sind okay. Im großen und ganzen ne gute Runde, aber knapp den Gegner unterlegen, wegen dem Flow. Punkt HR2. @_ultra0
 
BlaBla! Stimmlich kommst du wirklich n Ticken besser als dein Gegner, auch wenn mir das immernoch zu unbeteiligt klingt...deine Betonungen klingen teilweise wie ein Leiherkasten! Flowtechnisch bist du wieder sehr sehr sehr langweilig und einseitig, aber trotzdem besser bzw. sicherer als dein Gegner! Textlich beide schwach, aber dein Flow reicht hier wohl! Hook klingt kacke! DeeLah1
 
ich finds lächerlich.. warum telefoniert ihr nicht einfach mal ne runde miteinander?.. naja.. runde überlegen, bringst deinen style besser rüber, hook stört ein bisschen, wieder wenige doppelreime, vergleiche und wortspiele, vllt bisschen mehr konzentration und zeit beim schreiben, dann passts bestimmt. Scr3am1
 
Wähh man. Stimme geht mir hier besser rein. Hahah die cola line. Sehr gut. Flow besser als von deinem Gegner auf dem Beat. Kontervorteil Kaes1
 
Runde 3 hin 05.09.2011 12:14:21.055975 Aczess420
 
oha, was ein old school beat,steht dir aber nich so gut wie in den ersten runden die beats, ist zwar ne ganz solide runde, aber dürfte zu toppen sein, ForenSick0
 
Beat ist cool wie du drauf flowst errinerst du mich ziemlich an Hank. Gefällt mir. " Otto...LOL!" find ich jetzt nicht so geil. Flowlich deine stärkste Runde und Textlich sowie Reimtechnisch ist es auch okay. Leise abgemischt. Style ist cool, Punchlines in's Face fehlen mir aber, sonst gut gefrontet. @_ultra1
 
Oh man musst du den Beat jetzt missbrauchen? :( Der kann doch auch Nix dafür...Stimmlich geht das sogar mal ansatzweise klar, jetzt noch n bischen mehr Motivation in den Stimmeinsatz und ich bin fast zufrieden! Flowtechnisch verrennst du dich total...du triffst den Takt nur selten und wenn dann wohl zufällig...ich bin erbost was du mit diesem Beat angestellt hast :( Textlich hab ich gedacht ich hör nicht richtig.."Du bist nur ein Otto wie ein umgedrehter Otto"??? Alter für sowas gehörst du eigentlich geohrfeigt...ich fass es nicht wie behindert diese Line ist! Dein Gelaber am Ende nervt und klingt nach ner schlechten Ausrede...erst unbedingt ne Runde machen wollen und dann son Müllsinn hier abliefern! DeeLah0
 
keine ze*t, keine lust, euipment kaputt?.. was denn los bei euch? in jeder runde kommt immer ne erklärung warum dies warum das.. des\\\'n battle hier kollegen... naja aufgrund der quali fällt mir die bewertung hier zimelich schwer. Scr3am0
 
Offbeat. Text naja. Flow naja. Da war deine 2e RR viel geiler. Ich finds ultra peinlich das ihr hier in JEDER runde nen scheiss statement abgebeben wird. nervt. Ich warte auf den Konter Kaes0
 
Runde 3 rück 06.09.2011 19:12:22.563308 Der NeGro422
 
hier gefällst du mir viel besser als der gegner, kommst gut auf den beat klar und sind nette konter drin, dein punkt ForenSick1
 
Flowlich sehr abgehackt, Reimlich geht es klar, Flowlich finde ich es auch okay. Teilweise offbeat. Style ist okay. Kommt auf den Beat beide ganz gut klar. Gebe hier aber an die HR weil mir das Gesamtbild besser reingeht. @_ultra0
 
Ja stimmlich kommst du n bischen besser! Flowtechnisch kommst du jetzt auch minimal besser als dein Gegner, auch wenn du oftmals wieder n komisches Reimschema anwendest welches dich dann total Offbeat bringt! Textlich hab ich selten Jemanden gehört der so krass auf Reime fixiert ist..."Ich sitz in sowas wie ner krassen Zukunftsmaschine"...."du rappst in deinem Part Alibaba"....Ich würde euch beide gerne ne dicke Ohrfeige verpassen! Ich will hier eigentlich keinen Punkt geben, aber du hast schon besser geflowed...Ihr seid beide enttäuschend! DeeLah1
 
hier gefällt mir dein flow besser, paar gute lines dabei. teilweise offbeat. und endlich mal kein outro! :D naja überzeugst in runde 3 .. punkt an rr Scr3am1
 
Kontervorteil genutzt. Bist hier besser als dein Gegner. Kaes1