Battledetails

Headliner vs. TBD!! (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2011 16:33:03.926632 Headliner590
 
hook stört ein wenig aber wird ja eh nicht gezählt^^ stimmlich find ich das recht fresh, flowlich geht das gut nach vorne hast gute punches^^ _Paranoid_1
 
hammerrunde, die hook ist sehr gelungen, dein stimmeinsatz sehr schön herablassend,textlich iss ein wenig zu meckern, aber nur an paar stellen ForenSick1
 
hm die hook is viel zu standard außerdem hör ich nur einen Gegnerbezug raus das ist mir zu wenig. Pr!moDestinO_11
 
mentos line ist cool ^^ aber du musst auf jeden fall deine runden besser abmischen, weil man deine stimme kaum raushörst und du somit klare minuspunkte sammelst. Trozdem sieht man potential. Punkt Flod010
 
Hook kommt sehr cool, jedoch irrelevant. Du kommst schon ganz cool auf dem Beat, Stimme und Flow passt ganz gut. Mentos-Line ganz fresh, textlich finde ich es sehr in Ordnung, gut vorgelegt. Dein Punkt Zetto1
 
Ich freu mich auf dieses Battle Jungs, ich freu mich!!! Hook vom EYD schonmal bosshaft!!! Zur Runde: Headliner wieder mit wunderbarem Stimmeinsatz, kaum einer klingt sowas von arrogant und desinteressiert, betont aber so dermaüßen fresh wie du mein Bester, das baut einfach ne geile Atmosphäre auf, top! Flowtechnisch kann man auch nicht meckern, schön taktsicher und laid back übern Beat gerollt ohne sich großartig n Arm auszukugeln...styletechnisch ne super Sache! Textlich sehr krasse Linez dabei..."Mentos"-Line sehr gut! Das einzige was ich hier zu bemängeln habe ist die tatsache, dass einer von euch beiden Ottos zu faul zum Abmischen war...ansonsten ne Hammerrunde! DeeLah1
 
Runde 1 rück 30.08.2011 16:26:01.631258 TBD!!467
 
flowlich klingt das sehr tight besser als beim gegner. reim gehen klar. punches sind gut aber nicht so gut wie in der hinrunde. geb hier ein draw da ihr hier gleichwertig seid^^ _Paranoid_1
 
singen iss nich so deins, solltest du weglassen, textlich bist du besser, einiges aufgegriffen,flowlich ein level, stimmeinsatz hätte noch böser sein können, alta, die hook ist echt schlecht^^,draw ForenSick1
 
deine Hook ist zwar auch nicht gut aber dein Einstieg ist um einiges besser,sowohl textlich wie flowlich seh ich dich hier vorne. Pr!moDestinO_11
 
hörst dich von der stimme so ein bisschen wie konse an. Textlich ist die runde nicht herausragend, aber deine stimme ist top abgemischt. Flowmäßig kommst du auch gut, so das man die lines die punche sollen, gut heraushört. Punkt an beide Flod010
 
Zur Hook sag ich mal nichts.. :D Kommst auch ganz gut auf dem Beat, klingst jedoch an einigen Stellen sehr hektisch, Konterchance nicht richtig ausgenutzt, Porscheline sehr standard, raptechnisch seid ihr im Prinzip gleich auf, HR knallt aber textlich mehr.. Zetto0
 
Hooktechnisch hättest du besser keine gemacht, was solln das? Wolltese singen oder was? Zum Part: Stimmlich kommst du jetzt im Rappart auch sehr fresh, jedoch gehn bei dir einige wichtige Betonungen total unter, da du flowtechnisch einige Unsicherheiten vorzuweisen hast....Einige zeilen hast du leider zu lang oder zu kurz geschrieben, so dass deine Betonungen bzw. die Zeileneinstiege immer komisch klingen...da hast du unsauber gearbeitet was ich sehr schade bin, da du sonst flowtechnisch absolut gleichwertig gewesen wärst...! Textlich fand ich dich passagenweise zu simpel was die Reime angeht, ansonsten aber ganz OK! Hinrunde aber flowtechnisch überlegen und um einiges stylelischer! DeeLah0
 
Runde 2 hin 31.08.2011 17:27:35.1147 TBD!!485
 
einstieg kommt fresh, straßenschilder line ist recht gut. hast einige gute punches stimmlich wirds nicht langweilig. _Paranoid_1
 
solide vorlage, hier gibst du auch mehr stimme als in der rr1.beat iss nich so meins,, bis hierhin ganz gutes battle . ForenSick1
 
joa flowlich nich allzu anspruchsvoll aber okay punches sind in ordnung das ganze könnte nur mehr Variation vertragen,punkt an dich da Gegner keine Runde gebracht hat. Pr!moDestinO_11
 
Würde sich die blanca line noch reimen, käme die sogar richtig lustig. Ansonsten flowmäßig gut, stimme sticht heraus, alles top. Flod010
 
Beat ist dope, kommt richtig cool auf dem Beat, Stimme und Flow top ! Finelinerzeile gefällt mir... Betonung von "möse" und dann die Flowpause vor "öde" soo gut, kommt richtig witzig.. sehr cool vorgelegt ! Zetto1
 
Stimmeinsatz gehts gut nach vorne auf den Beat, passt perfekt zur Atmosphäre des Instrumentals! Druckvoll genug aber nicht überzogen, so muss das! Flowtechnisch kommst du jetzt viel sicherer als noch in deiner Rückrunde..die Flowfaxen die in RR1 noch total nach Hinten los gegangen sind, sitzen jetzt perfekt im takt und sorgen für ein abwechslungsreiches Klangbild, so muss das auf jeden Beat klingen und ich sag Nix mehr ;) Textlich geht noch um Einiges mehr bei dir...ich mein ihr seid beide keine Entryrapper, aber wenn du textlich n ein bischen durchdachter und schöner gereimt punchen würdest, wäre das schon bosshaft! DeeLah1
 
Runde 2 rück 02.09.2011 17:09:25.186667 Headliner449
 
runde ist bei mir kaputt. also punkt an gegner _Paranoid_0
 
keine rückrunde, schade ForenSick0
 
keine Runde keine Punkte,wobei du dir hier kontertechnisch ein paar Punkte einfangen konntest,pech für dich. Pr!moDestinO_11
 
Keine Runde hochgeladen Flod010
 
Keine Runde oder Uploadfehler, keine Punkte, Punkt an die HR Zetto0
 
Oh Man...Harnröhrenjonny 2 da Fullest! DeeLah0
 
Runde 3 hin 04.09.2011 16:33:50.469153 Headliner427
 
keine runde keine punkte _Paranoid_0
 
wieder keine runde, auch kein gutes battle mehr ForenSick0
 
nur beat hochgeladen-.- da hätteste auch einfach nix hochladen könnte dann spart man nämlich serverkapazität. Pr!moDestinO_11
 
Hier wurde nur der Beat hochgeladen, also keine Runde Flod010
 
Jo Beat ist dope, aber Runde fehlt :D schade schade Zetto0
 
Ja Headliner wir sind stolz auf dich! Ich hasse dich dafür...ich könnte dich jetzt verprügeln und würde dir wohl ne Gardinenstange in den Anus schieben für deine grenzenlose Verpeilt- oder Faulheit du Gesichtssandwich! Strafpunkte und so! DeeLah0
 
Runde 3 rück 04.09.2011 17:24:57.710056 TBD!!408
 
keine runde. fair _Paranoid_0
 
ok, fairplay rulez, so keine punkte ForenSick0
 
hehe du hast es richtig gemacht,beide keine Punkte da keine Runde vorhanden. Pr!moDestinO_11
 
Beide keine Runde hochgeladen Flod010
 
Auch keine Runde oder Uploadfehler, schade schade.. hätte gerne n komplettes Battle von euch gehört Zetto0
 
Fair geblieben! DeeLah0