Battledetails

Fox vs. KOBS (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2011 11:27:25.634146 Fox509
 
flow ist sicher, paar gute reime dabei, entry niveau halt. hättest flowmäßig aber mehr auf den beat eingehen können. Scr3am0
 
Text ist recht simpel gehalten, Stimmeinatz ist zwar da, aber an manchen stellen bischen zu krass Paradog0
 
Stimmlich klingt das ziemlich unkontrolliert...du scheinst Probleme beim Luft holen zu haben, versuch mal deine Stimme n bischen gebremmster einzusetzen, das klingt einfach zu aufgesetzt und pseudo aggressiv, außerdem nimmt es dir die Möglichkeit sauberer zu flowen! Flowtechnisch gehts natürlich klar, aber du hast an allen Ecken noch viel Unsicherheit...das klingt passagenweise einfach zu unsicher und holprig! Textlich ist es schon sehr gut eigentlich..Reime gefallen mir und auch die ein oder andere Punchline hat nen guten Unterhaltungsfaktor! Stimmlich und flowtechnisch musst du noch viel üben und eine gewisse Konstanz aufbauen, textlich ist das schon ausgereift! DeeLah1
 
ich find es immer schwer auf so einen bekannten beat fresher zu kommen als der original aber du bringst das mit reim-ketten von vorne rein nice (= deine stimme ist zwar noch zu verbessern aber klingt bedrohlich textlich bleibt zwar nicht viel hängen aber ist nice geflowt geht gut ins ohr Rigatoni1
 
doubles sind sehr unsauber, dein stimmeinsatz klingt ehr unsauber, technisch fehlt da einiges, nich alle zeilen sind sicher gerappt, dadurch fehlt dir auch die möglichkeit so durchzuflowen dass hörgenuss entsteht, auf den beat gehst du gar nich ein, unpassende pausensetzung, textlich is das viel zu zweckgereimt, inhaltslos und punchlinearm test681
 
klingt unkontrolliert, rhyms sind standart und langweilig. flowst seltsam. punches sind kaum vorhanden. stimmlich passt du dich schlecht den beat an. _Paranoid_0
 
Runde 1 rück 30.08.2011 02:54:22.620804 KOBS507
 
flow sicherer. gute konter :D hättest aber auch mehr abflown können auf sonem beat. da hätte von beiden mehr kommen können aber in meinen augen hat die rr hier die nase vorn. punkt an kobs Scr3am1
 
Dein FLow kommt flüssiger als der deines Gegners, bist gut auf seine Lines eingegangen Paradog1
 
Stimmlich kommst du zwar kontrollierter als dein Gegner, aber du bist mir jetzt n bischen zuuu drucklos...das was dein gegner zu viel macht, machst du zu wenig...n bischen mehr Power könnte das halt vertragen bei dir! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe...ihr habt beide gute Ideen und Ansätze aber die letztendliche Ausführung ist noch etwas zu unbeholfen...einfach dran bleiben und die Souveränität kommt von ganz alleine! Textlich konterst du ziemlich gut jedoch hast du keine zwei Parts gemacht und somit bleibt Vieles aus der Hinrunde auf der Strecke...Ist ne schwere Sache hier in Runde1...Hmmmm...ich geb Draw, kann mich nicht entscheiden! DeeLah1
 
nur weil er sagt das du die cops rufen sollst ist das noch lange nicht gebytet XD das ist so als ob du jeden als kolle byter bezeichnen würdest der sagt er hat ne goldkette..neija du flowst straight aber bist auf jeden fall mit vergleichen und wortspiele noch auf trains nevou (= also jetzt echt? du gehst baden wie im freibad? deine stimme gefallt mir mehr aber dein gegner ist schon besser hier... schade das du nur eine runde gemacht hast... wenn du sagst du bist besser würdest du auch 2 runden hinbekommen also punkt an Fox Rigatoni0
 
flowlich wäre es eig ganz gut, aber flowlich verkackst du die zeilenenden, wirkt alles sehr ungewollt und unroutiniert dann, während du bis dahin eig sicher bist, was daran liegt, dass du textlich zu wenig strukturierst und schlecht zum beat schriebst, so muss du zum ende hin improvisieren, ich geb hier n draw test681
 
flowst gechillter kommst stimmlich besser auf dem beat klar, aber wie beim gegner viel gezweckte reime. punches sind hier besser besser. _Paranoid_1
 
Runde 2 hin 01.09.2011 00:16:50.799534 KOBS477
 
nicht so cool wie rr1. reime nicht so der bringer puncht nicht so wirklich. ich glaub da geht mit mehr mühe noch einiges mehr, außerdem passt die beatwahl nicht zu dir und deinem flow. Scr3am0
 
Sehr geiler Beat, In den ersten Paar Lines bist du total Offbeat und das wird leider auch nicht wirklich besser. Text ist auch okay, aber nicht überragend Paradog0
 
Stimmlich kommst du jetzt n bischen besser als in Runde1, aber trotzdem musst du noch n bischen an den Betonungen feilen, klingt teilweise noch recht "vorsichtig"...so als würdest du dich nicht trauen mehr Gas zu geben! Flowtechnisch war es nicht sehr vorteilhaft von dir so einen schnellen Beat zu picken, da du schon ziemlich "verkackst" (entschuldie die Ausdrucksweise)...du hast ziemliche Probleme mit der Zeilenlänge...oft ist mal ne Line zu kurz geschrieben und du musst sie dann so komisch betonen und in den Takt klatschen....Textlich ist es jedoch ziemlich durchdacht...du rapps halt keinen 0815 Schwachsinn wie die Meisten hier inner Entry! DeeLah0
 
beat ist sehr nice da kann mehr druck geben (= du flowst wieder straight aber es bleibt halt einfach nix hängen .. schade.. weiß gar nicht warum mir deine runden so kurz vorkommen.. wie du schon sagst du hast den besseren stimmeinsatz aber mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
is der beat dein ernst? zu beginn wirkt es zu durcheinander, das stört das klangbild, flowtechnisch geht es so, betonungen passen zu beginn nicht, ab "verkrampft und peinlich" wirds ganz nett flowlich , bis zur entenbein-line die absoluter müll is, ansätze sind da, aber insgesamt is das zu durchwachsen und wenig überzeugend test680
 
hast die doubbletimepassagen ordentlich verhauen, bist oft neben dem beat, wahrscheinliche weil die zeilen länge nicht passt. rhyms gehen klar, könten aber besser sein. stimmlich liegt dir der beat nicht, flowst stark abgehezt _Paranoid_0
 
Runde 2 rück 01.09.2011 17:38:32.746177 Fox438
 
flow viiiiiel besser. gute konter. konter vorteil gut genutzt. unterste schublade-line aber gebitet von shneezin. aber insgesamt bessere runde. spannendes battle. seit einigermaßen gleich auf. punkt an rr Scr3am1
 
Du kommst auf den Beat ebenfalls nciht gut klar, bist öfter Offbeat, bist aber auf die LInes deines Gegners eingegangen und klingt im Großen und ganzen auch Routinierter Punkt an dich Paradog1
 
Stimmlich kommst du jetzt viel besser als in deiner Hinrunde1 und auch viel besser als dein gegner auf den Beat! Hier hast du auf einen kontrollierter Stimmeinsatz geachtet und das klingt direkt viel glaubhafter in meinen Ohren! Flowtechnisch kommst du auch viel besser auf den Beat als dein Gegenüber...deine zeilenlänge stimmt und vorallem bist du durchgehend taktsicher! Textlich souverän und gut ausgekontert! Der Punkt geht ziemlich deutlich an dich! DeeLah1
 
-vergleiche- auf -reicht eh- ist echt lame und zweckgereimt sorry ... hätte ich hier nicht erwartet aber hier kommst du nicht so gut wie dein Gegner.. kann schon sein das es ein "schwuler beat" ist aber ich hätte gedacht du flowst da mehr drüber... neija hier punkt an KOBS Rigatoni0
 
meist zu überhastet, text is okay, konter reichen, flowlich klingt es routinierter, gefällts mir hier sowohl technishc als auch textlich besser, allerdings fehlt noch n haufen präzision und abwechslung, hast im grunde alles nur runtergerattert ohne variation, geht tdem an dich test681
 
kommst hier stimm- und flowlich besser klar. punches sind mieser als beim gegner "das ist unterste schublade, wie wenn ich zum arzt gehe und nach blut frage?" selten sowas sinnloses gehört. rhyms sind standart und eher trains niveau. _Paranoid_0
 
Runde 3 hin 03.09.2011 01:07:28.483195 Fox461
 
stimmeinsatz ist komisch. flow auch nicht so sicher, anderen runde gefielen mir besser. und fans hast du denk ich mal auch nicht viele :D reime sind zu einfach. bling bling - bring bring .. muss nicht sein sowas Scr3am0
 
Der text ist ziemnlich Simpel gehalten. Der Beat ist Bombe, da hätte man mehr mit anstellen können. Mal sehen was dien Gegner so gemacht hat. Paradog0
 
Der Beat ist ja mal richtig knaller, dickes Brett!!! Stimmlich wieder ganz kontrolliert, da war das in HR1 wohl n Ausrutscher! Flowtechnisch könnte die Runde schon mehr Variation vertragen...ich mein du flowst keiensfalls schlecht oder so, aber auf Dauer ist es halt langweilig wenn man nur ein Schema durchzieht, da muss mal n Flowwechsel her sons ist mir das zu monoton! Textlich gehts wieder gut klar, auch wenn du etwas abgebaut has wa? DeeLah1
 
beat kommt sehr kool (= *freu* du müsstest echt ein ref am anfang machen... und bring bring auf bling bling?? zweckreim... du hörst dich hier aber sehr punchend an also mit viel druck in der stimme und das braucht man auch bei diesem beat.. mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni0
 
"mit den parts die ich bring bring".., textlich so inhaltslos und langweilig, punches gehn gar nich in die fresse, da fand ich deine konter grad besser, flowlich isses ganz nett, wieder wenig veriation, aber das was du machst kommt wenigstens mehr oder weniger sicher auf den beat, das is ja schonmal was test680
 
Kommst stimmlich nicht gut auf dem beat klar, flowlich ist das noch stark unroutiniert. vergleiche sind whack. rhyms sind wie in den runden zu vor. mal sehen was gegner bringt P.S: cutte den beat in zukunft _Paranoid_0
 
Runde 3 rück 03.09.2011 17:18:32.864075 KOBS532
 
hook ist cool zählt aber nicht. konter sind vorhanden. puncht aber auch nicht wirklich. runde 3 von beiden sehr langweilig. hast dir hier aber noch ein kleines bisschen mehr mühe gegeben also punkt an rr Scr3am1
 
Der Beat liegt dir ziemlich gut. Dein Flow kommt echt Geil. Doubbletimes hatte ich bisher vermisst, sind hier aber teilwese vorhande. Deine Runde ist eindeutig besser Paradog1
 
Intro sitzt :D Stimmlich kommst du wieder recht gequetscht, ist zwar druckvoller als zuvor aber irgendwas fehlt da noch! Flowtechnisch dachte ich zuerst "Jeah das geht voll klar" aber an der Stelle wo du Irgendwas mit "Handy" rappst bist du wieder so ekelhaft neben dem takt...abgesehen davon aber wohl deine beste Leistung im Battle was den Flow angeht, kann man sich ausnahmsweise mal durchgehend geben....arbeite dringend an deinem Flow, man hört nämlich, dass du Potenzial hast...Textlich sehr schön und teilweise richtig vorbidlich gekontert! Draw! DeeLah1
 
ja sooo gehört das sich !! wuhuu ! geiles gefühl wenn du reinhaust (= brauch hier gar nichts mehr sagen (= du bist hier einfach besser also punkt an dich Rigatoni1
 
hook kommt ganz cool^^ ist deine beste runde, flowlich gehst du ganz gut ab. hast diesmal auch 1-2 gute vergleiche dabei. rhyms gehen klar. punkt an dich _Paranoid_1
 
find dein "style" passt hier besser auf den beat, der anfang is cool, konter teilweise ganz witzig, klingt manchmal noch unkontrolliert, versuch so zu schreiben dass du sicher auf den beat rappen kannst und beim tempo nich immer wechseln musst, sondern auch mal konsequent durchflowen kannst test681