Battledetails

Spiegelbild vs. RIP200064 (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2011 15:55:55.256627 Spiegelbild499
 
Der Beat ist Geil.Deine Stimme kommt auch geil Rüber. Erinnert mich irgendwie an Blumio. Textlich auch durchdacht. Paradog1
 
Beat ist ist cool. Stimmeinsatz kommt auch cool. Flowlich ist das solide. Reimtechnisch finde ich es jetzt nicht so extrem heftig,geht aber noch, solide aufjedenfall. krasse Punches fehlen mir leider. Rollst schon onpoint über den Beat. Gut anhörbar, gespannt auf RR. @_ultra0
 
Flow ist gewöhnungsbedürftig :D manche vergleiche sind echt lustig :D kommst nice.! Apikz1
 
Ganz cooler Beat. Stimmeinsatz passt gut drauf. Flow ist gut, Reime auch. Puchlines sind gut, teils aber auch etwas weit hergeholt. Alles in allem ne sehr gute Entryrunde, mal sehn was der Gegner bringt. TonyTones1
 
Runde 1 rück 28.08.2011 20:31:11.804985 RIP200064490
 
Man hört die Schnitte zu extrem und das Doubbling ist auch nicht sauber, darurch werden einige worte verschluckt. Flow mäßig ist okay, aber nicht besser als dein Gegner Paradog0
 
Deine Quali suckt. Alter, Einstieg haut richtig rein. Ghoastwriterline ist cool. Reimlich und Textlich gefällts du mir hier echt besser. Flowlich bist auch besser, kommst richtig gut rüber...Konter gefallen mir auch, geile Runde! Klangbild ist auch bei dir besser, daher Punkt an dich. Mag deinen Style! @_ultra0
 
Konter sind teilweise sehr lustige mit bei Flowlich bist du besser unterwegs deine S schwäche hört man sehr extrem raus genauso wie deine Cuts sonst gelungen ich geb mal ein draw Apikz1
 
Flow gefällt mir hier besser. Stimmeinsatz ist aber schwächer. Audioquali machts aber auch n bisschen kapput. Ganz nette Konter, aber "ich halt ihn rein wie chlorwasser" check ich nicht. Geb n Draw TonyTones1
 
Runde 2 hin 28.08.2011 21:41:33.743145 RIP200064454
 
Text ist okay, aber gleiches Problem wie in Rückrunde: Hört sich alles recht unsauber an. Solltest dich noch bischen mit dem Schneiden und abmischen auseinander setzen. Versuche dass damdie SChnitte nicht so krass raushört und versuche das Doubbling passender unter die Tonspur zurecht zu schneiden Paradog0
 
Schöner Stylerbeat, könnte zu deinem Style gut passen, mal schauen! Einstieg passt gut, bis auf, dass du das Wort so extrem langziehst. Flowlich auch gut unterwegs, aber hast 1-2 Lines die du etwas vernuschelt hast, da fand ich dich in der RR n ticken fresher und besser. Reimlich und Textlich wieder aufjedenfall ne solide Runde, Punchlines gehen gut rein. Liegst schön onbeat. Gut vorgelegt! @_ultra0
 
Die quali, alter.. nimmst du in der dusche auf? manche lines sind lustig aber das meiste ist nicht so cool. Apikz0
 
Die Quali nervt echt. Flowlich wieder cool. Punches sind aber etwas schwach. Reimtchnisch ist gut. TonyTones1
 
Runde 2 rück 30.08.2011 19:44:13.534024 Spiegelbild452
 
Deine Stimme kommt mir bekannt vor, Habe auf jedenfall das Gefühl du bist schon länger dabei. Habe eig nichts zu kritiesieren. Man kritisiert ja auch keine Leute die es besser können als man selbst. Und somit möchte ich das Jury-Systhem der RBA kritisieren. Alles in allem besser Als dein Gegner Paradog1
 
Wahplakat-line ist cool, bzw. Hook. Flowlich finde ich euch hier auf einem Niveau, aber mit einem jeweiligen anderem Style, jedoch finde ich dich etwas, aber nur minimal, fresher. Reimlich Textlich bist du hier auch gut unterwegs. Kommst auch gut auf den Beat. Hmm, schwer zu entscheiden, Gesamtbild von dir finde ich n ticken besser. Knapp an dich. @_ultra1
 
wieder son Gewöhnungsbedürftigen Flow ich feier dich :) ich komm auch aus Berlin, wenn du interesse an einem Feature hast schick mir PM :) sonst hast du gut gekontert :) Apikz1
 
Stimmeinsatz klar besser. Flow auch cool, aber teils etwas zu einfach.Textlich geht da mehr, hat mir doch etwas an heftigen Kontern gefehlt. Auch reimtechnisch bist du etwas schlechter als dein Gegner. Kann nur wieder n Draw geben. TonyTones1
 
Runde 3 hin 01.09.2011 19:19:22.538997 Spiegelbild453
 
Schön mit der Stimme gespielt, wobei ich die vorhergehenden Runden von dir besser getickt habe Paradog1
 
Flowlich finde ich, ist das hier mit Abstand (!) deine beste Runde. Textlich auch gut unterwegs. Reimtechnisch ist das wieder n solides Ding. Schöne FLowvariationen hast du auch. Stimmeinsatz passt. Hook gefällt mir diesesmal nicht. Heftige Punches fehlen mir aber leider, trotzdem, gut vorgelegt, schönes Entrybattle, Jungs! @_ultra1
 
Deine Hook feier ich :D Textlich kann aber mehr kommen. und paar lines sind sinnlos. PC line ist geil :D Apikz1
 
Stimmeinsatz wieder echt gut. Hook nicht so tight. Reimtechnisch hier echt gut. Dafür fehlt es mir hier an Punches, die Saft von hinten Line ist ganz gut, allerdings auch wieder etwas weit hergeholt. TonyTones1
 
Runde 3 rück 03.09.2011 10:07:07.410152 RIP200064413
 
Deine Stimme hört sich beim Singen beser an, als die deines Gegners, Nur deine Aufnahmequallität zieht das ganze wieder Runter Paradog0
 
Also deine Hook geht ja mal gar nicht rein! Flowlich sehe ich dich hier einen Schritt vorne. Konter sind okay, Reimlich auch sehr cool.Cuts hört man leider deutlich. Flowvariationen hast du leider nicht so extrem viele, aber dein Style passt so ganz gut auf dem Beat. In der letzten Runde seid Ihr beide auf einem Level, deshalb Draw! sehr sehr cooles battle! 2-2 @_ultra1
 
so anstrengend dir zuzuhören. paar gute konter bei aber allen im allen ist dein gegner dir überlegen. Apikz0
 
Hook kacke. Stimmeinsatz deutlich schwächer. Reimtechnisch auch nicht dein volles Potential. Konter sind eher schwach. Geb den Punkt an den Gegner. TonyTones0