Battledetails

Yasin vs. N!Zz (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2011 21:25:28.530653 Yasin427
 
Quali bzw. Mische ist nicht gut. Klingt wie mindestens 3 Spuren, und alle gleich laut. Die Addlips sind auch viel zu laut. Ich weiß ja nicht womit du aufnimmst, aber die meisten Programme haben sowas wie Lautstärke-Regler ;) Ich versteh nicht alles und das was ich verstehe, ist jetzt eher nichts besonderes, Reime sind auch eher schwach. Der Flow klingt ganz nett, kann man aber wegen der Quali nicht so gut beurteilen. SantaBaus0
 
Übersteuerst stark. Solltest doppelreime verwenden nicht diese standard möchtegern reime. Flow ist auch noch stark zu verbessern Westersnacks1
 
text sehr einfach gehalten,quali nervt.flow geht so für train AxCrime1
 
Scheiß Beat ! Die Quali sit auch grausam. Flow okay für Train. Stimmeinsatz braucht mehr Druck. Textlich punched nichts. TonyTones1
 
doubles sind irgendwie komisch und an den falschen stellen, liegt vllt auch an der quali.. deine reime sind zu einfach versuch mal doppelreime zu bringen "wo sind deine flows, sag mir was ist los" sowas ist für mich kein reim. fehlt noch einiges an übung Scr3am0
 
Runde 1 rück 25.08.2011 17:38:58.388768 N!Zz421
 
Haha noch son Quali-Fall... Stimmeinsatz ist schön und gut, aber dein Mikro kommt da nicht wirklich mit klar. Flow ist auch vorhanden, die überteieben Betonungen nerven aber teilweise. Textlich auch nichts besonderes, Konter sind rar, "Todesanzeige" ist ganz ok. Punkt geht knapp an dich, da mir dein Text ein wenig besser gefällt. SantaBaus1
 
Deine stimme kann ich mir in der runde garnicht geben. Flow ist nicht so gut stockt oft. Cuts hört man oder es kommt einen so vor als würdest du oft cutten. UNd den text musst du auch noch verbessern Westersnacks0
 
komischer stimmenansatz..gefällt mir nicht so. AxCrime0
 
Ne das ist kein Style. Stimmeinsatz auch nicht. Das ist anstrengend. Du bist auch off Beat. Keine wirklichen Konter mitgekriegt. TonyTones0
 
reime zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber schon besser als beim gegner. deinen style find ich lustig. flowmäßig noch ein bisschen unsicher. in dieser rund beide train niveau. punkt an rr Scr3am1
 
Runde 2 hin 26.08.2011 09:55:35.735314 N!Zz418
 
Grässlicher Beat. Weiß nicht ob ich das als Runde ernst nehmen kann. Die ersten 4 Lines sind jetzt eher nicht gut gerappt. Die "Hookline" mittendrin klingt sehr behindert. Am Ende gibts du dir Mühe beim Flowen, find ich gut, leider macht die schlechte Quali das son bisschen zu Nichte. Textlich gesamt eher schwach. SantaBaus0
 
Was soll das ? Mit dem boss geht garnicht. Naja sonst flow geht, stimme kann ich mir eher geben als in rr1. Wie davor schon die reime Westersnacks1
 
nerviger beat. hook gefällt auch nich.part danach kommt ganz gut. AxCrime1
 
Komische Runde. Flow am Anfang okay gegen Ende schlecht. Verhaspelst dich zu sehr. Textlich nichts was gut punched. TonyTones1
 
cooler beat. passt zu deinem style. ein bisschen wenig gerappt und mehr rumgepimmelt. klingt aber besser schon als die rr. hook am anfang ist lustig. Scr3am1
 
Runde 2 rück 30.08.2011 09:13:22.776066 Yasin389
 
Kommst überaschend smooth auf den Beat. Quali wieder nicht gut, man versteht wieder so einiges nicht. Auch bei dir nervt die Hookline, nur weil dein Gegner an der Stelle eine macht musst du nicht auch eine machen. Punkt geht knapp an dich. SantaBaus1
 
Die doppels sitzen nicht richtig. Hört sich schlecht an. Die reime wie schon davor. Und flow weisst du ja selber Hook geht garnicht klar Westersnacks0
 
doubles verkackt, man muss genau hinhörn um den text zu verstehn. AxCrime0
 
Ansich die gleiche Kritik wie bei deinem Gegner. Nur finde ich bei dir den Stimmeinsatz schwächer, kommt doch sehr gelangweielt. TonyTones0
 
hör da irgendwie wenig konter. ich kann dir den ganz großen tip geben : mit gangster gelaber kommst du in der rba nicht weit.. doubles teilweise so offbeat gesetzt dass man nichts versteht. geb dir mal mehr mühe und guck dass die doubles auch wirklich passen. punkt an hr Scr3am0
 
Runde 3 hin 30.08.2011 10:21:42.088869 Yasin397
 
Flow ist wieder nett smooth. Aber ich hab wieder ernsthafte Probleme den Text zu verstehen, ansonsten das selbe Bild wie in den Runden davor. SantaBaus1
 
Du verhaust sehr oft die doppels. Die lines sind wieder standard wie in runden davor. Ihr pickt ja allgemein komische beats. Bist deinem gegner unterlegen Westersnacks0
 
wieder nicht sauber gedoubelt. dein text brauch mehr punches und bessere + mehrsilbige rhymes AxCrime0
 
Wieder seh gelangweielt. Und ganz grausam gemischt. Textlich sehr schwach. Punchen tut da nichts. TonyTones0
 
hier nuschelst du sehr stark, flow ist hier besser als in den anderen runden. aber dir fehlen insgesamt irgendwelche wortspiele oder gut doppelreime. klingt alles eintönig und wannabe-gee mäßig. Scr3am0
 
Runde 3 rück 31.08.2011 23:03:07.514583 N!Zz385
 
Quali endlich mal besser. Flowst hier nicht so angenehm, dafür mit mehr Druck, klingt auf dem Beat auch ganz nice. Textlich wieder mal nix tolles. Gibt n Draw. SantaBaus1
 
Kommst besser auf dem beat. pack mehr wörter in die zeilen damit du nicht so viele pausen machen musst aber so das es auch nicht quetcht. Flow und text weisst ja bescheid. punkt an dich Westersnacks1
 
guter stimmenansatz, text und rhymes gefallen mir besser. dein punkt AxCrime1
 
Reimtechnisch besser. Style gefällt mir hier besser. Textlich sehr viel besser. Bist deinem Gegner hier klar überlegen. TonyTones0
 
hab mich schon gefragt wo dein "nuttensohn schweig" bleibt :D schach line am ende ist gut. reime sind insgesamt besser. könntest aber auch mal mehr wortspielereien, gute vergleich, etc. einbauen... runde nicht so stark wie die zweite trotzdessen punkt an rr. Scr3am1